Hallo,
mich würde interessieren, wie ich eine Trance einleiten kann.
Welche Techniken benutzt ihr dafür? Ich bin für jeden Beitrag dankbar!
Grüße,
tyrann
Hallo,
mich würde interessieren, wie ich eine Trance einleiten kann.
Welche Techniken benutzt ihr dafür? Ich bin für jeden Beitrag dankbar!
Grüße,
tyrann
Hallo Tyrann,
die Techniken auf dem Weg des Rhythmus sind am wirksamsten.
Trommel oder Trommel CD,... rhythmische ständig wiederholende Bewegungen,
singen auf die gleiche Art,....... ins Feuer schauen oder ins Wasser.
Sauerstoffknappheit durch das Überziehen einer Kapuze, bei manchen wirkt
auch Gähnen.
Grüße .... Leah
Hallo Tyrann,
es gibt auch kuriose Techniken wie zb. sich in Trance schreien, oder Hyperventilieren....nicht zuuuu lange, da es ebenso wie Sauerstoffknappheit zu einer Ohnmacht führen kann.
Ich fange mit tanzen an, kreisende Bewegungen, aber nicht zu schnell, hat man eine leichte Trance erreicht, ruhig hinsetzen und sich immer weiter fallen lassen, nicht einschlafen!
Die Fixierung auf eine Kerzenflamme, oder Spiegel/Kristallkugel hilft in der Trance zu verweilen und weiter zu vertiefen, dabei ruhig atmen und gerade sitzen, wie bei einer Meditation.
LG.
Ina
Hi Tyrann,
der Trancezustand wird im WWA Stufe 5 durch die Tiefenversetzung deines Bewußtseins in den Solarplexus beschrieben. In der Stufe 6 wird die Trance durch die Influenzierung des Akashaprinzips eingeleitet.
Aber schon in der Stufe 1 bei der Gedankenleereerzeugung kommt man mit den vielen Übungen zunehmend mit Tranceerfahrungen in Berührungen.
Klingt immer so theoretisch...:001_cool:. Denke das hier die Zeit der Fleiß und die Erfahrung einen schon zeigt wie natürlich und ohne Kraftakte der Trancezustand zu erzeugen ist.
Raum-und Zeitgefühl verschieben,verzehren sich oder lösen sich auf. Jeder macht hier individuelle Erfahrungen die bei jedem sich unterscheiden können.
Weiß nicht wie weit du schon bist, hoffe du kommst zu einer befriedigenden Antwort.
Lg
Marocco
Lesezeichen