+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die kausale Ebene

Viola
    Gast

Die kausale Ebene

Ich habe endlich gefunden, was die Kausalebene ist!!

Bisher konnte ich mir ja gar nichts darunter vorstellen, aber nun weiß ich, die kausale Ebene ist ein großer Wissensspeicher, indem die gesamte Weisheit unseres Planeten mit allen Bewohnern gespeichert ist.

Hier ist alles verborgen, was vergangen ist, die Ereignisse von ganzen Menschengruppen und Völkern, ebenso alles Persönliche von jedem Einzelnen. Und zwar alles was jetzt in der Gegenwart ist, historische Ereignisse von früher und auch die zukünftigen Ereignisse.

Hidden Block (you must be registered and have 5 posts):
    You do not have sufficient rights to see the hidden data contained here.

Die Kausalebene gehört zwar zu den anderen Ebenen dazu, aber sie ist trotzdem eine ganz besondere Ebene und ihr gebührt eine Extrastellung.

Liebe Grüße,
    Viola

Lilo
    Gast

AW: Die kausale Ebene

Liebe Viola,
    ich habe gelesen bzw. auch Abbildungen gesehen, dass wir auch einen Kausalkörper haben. Weißt Du auch da etwas drüber?
    LG...Lilo

Viola
    Gast

AW: Die kausale Ebene

Hallo Lilo,

der Kausalkörper stellt die Grundlage des individuellen Geschehens in der feinstofflichen Ebene dar. Karma ist in ihm abgespeichert und kann gelöscht oder neu aufgebaut werden.

Ebenso können im Kausalkörper unsere Erinnerungen und Erlebnisse gelöscht werden, wenn sie ihre Funktion und somit Lernaufabe erledigt haben. Ein weit entwickelter Mensch hat nur mehr wenig in seinem Erinnerungsspeicher seines Kausalkörpers.

Hidden Block (you must be registered and have 5 posts):
    You do not have sufficient rights to see the hidden data contained here.

Liebe Grüße,
    Viola :smile:

+ Antworten