+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Buddhistische Einweihungen

Tyrann
    Gast

Buddhistische Einweihungen

Hallo, ich bin ja noch nicht volljährig und daher auch noch nicht mobil und so. Ich würde mich gerne wenn ich 18 bin von einem Guru in den Medizin-Buddha einweihen lassen. Auch Reiki interessiert mich.

Kann mir jemand sagen, wie so eine Einweihung vor sich geht? Besonders interessieren mich diese buddhistischen Einweihungen. Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Grüße

Tyrann

Grey
    Gast

AW: Buddhistische Einweihungen

Hab' zwar keine gemacht, aber einiges älteres Material darüber gelesen. Gibt ein Buch von Alexandra David-Neel ("Meister und Schüler") ind dem sie ein paar Einweigungen mit Abläufen etc. beschreibt. Scheint aber vergriffen zu sein, ich hatte es aus der Bibliothek ausgeliehen.

Für die tatsächliche Einweihung hierzulande solltest du darauf achten, daß der Einweihende auch dazu berechtigt ist. Wenn du Zweifel hast, kannst du dir die Einweihung ebenso gut sparen. Im Grunde ist es eine Mischung aus "Einstimmung" (mir fällt kein besseres Wort ein, aber du mußt dafür quasi felsenfest glauben, daß die Einweihung wirkt) und einer Energieübertragung.
    Wichtig ist, daß die Einweihung lediglich eine Art "Öffnen des Tores" ist... du mußt danach selbst an den Fähigkeiten, die du erreichen willst arbeiten.

Hoffe, das hilft etwas.

+ Antworten