+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Holofeeling

Opzoek
    Gast

Holofeeling

Hallo,

ich bin im Netz über die Holofeeling-seiten gestolpert.

Dies ist die Holofeeling Homepage

Wem sagt das was und was haltet ihr davon?
    Ich habe jetzt noch nicht viel gelesen (nur die Einleitung), es scheint einige Gemeinsamkeiten mit dem KIW zu haben, ist aber sehr -hmmm- provokant geschrieben, das wohl auch absichtlich.

Über Meinungen würe ich mich sehr freuen.

Liebe grüße

Opzoek

Lupa
    Gast

AW: Holofeeling

Hallo,
    danke fürs reinstellen des Links. Doch für mich ist das nix. Die Aussage von dem Autor, hat für mich ziemlichen Sektencharakter, auch wenn da keine Sekte dahinter zu stecken scheint. Alleine wie er davon ausgeht, was der Leser sich denkt.....
    Es gibt einge Lehren die gemeinsamkeiten mit dem KIW haben, aber ehrlich gesagt, hat keiner dieser Aussagen bei anderen bei mir soviel bewegt wie der KIW.
    Ich habe nur den Anfang gelesen und bestreite nicht, das auf dieser Seite möglicherweise die ein oder andere Gute aussage ist, aber trotzdem werde ichs nicht weiterlesen.
    Dennoch schaut es euch an, auch wenn ich nu nicht so zufrieden war, sollte jeder sich sein eigenes "Urteil" bilden.
    lg
    Lupa

Opzoek
    Gast

Hallo,

naja, ich wollte jetzt nicht wissen ob der KIW oder Holofeeling "besser" ist.
    Ich habe den KIW begonnen und bleibe da jetzt auch dabei, das ist schon klar.

Ich finde die Holofeeling-Seite sehr verwirrend.
    Mit dem Ton kann ich mich ja noch anfreunden, klar ist es stellenweise provokant geschrieben, aber im Endeffekt hat er ja Recht, er weiß was du denkst, denn das was du in dem Moment denkst, indem du liest, ist das was er schrieb. Also weiß er was du denkst, denn er sagt dir in diesem Moment was du denken sollst. Finde ich an sich sehr interessant.

Wau, Wau, Wau – Miau, Miau, Miau

Siehst Du mein kleiner Freund, was ich tue, tust Du auch. Wenn ich es will wau’st Du wie ein wachsamer Hund und miaust Du wie eine verschmuste Katze –

Wo ist Deine viel gepriesene Freiheit?
    Find ich super :D :D

Komm da erst mal drauf.

Was mich so verwirrt ist, das genau in dem Moment in dem meine Meinung dahingehend tendiert, dass diese Seiten wohl von jemand stammen der das eine oder andere gelesen und verinnerlicht hat und probiert etwas weiterzugeben, der letzte Kappes rausgekramt wird. Was soll der Vergleich mit dem 'inneren Basic' und seinem 'Windows'???
    Wenn man damit Leute erreichen möchte macht man etwas falsch...

Wieder auf der anderen Seite, entdeckte ich gerade eben das unter "sonstige" noch ein paar PDF liegen. Schaue also so drüber und entdecke natürlich das obligatorische "Kraft der Gedanken"....

Und in dem Moment, in dem ich die Seite schliessen und nie wieder öffnen wollte sehe ich rechts oben, über den PDF-Dateien die Überschrift 'Keime'.

Was mich dann wieder verwirrt.... (Könnt ihr mir folgen?)

Ich möchte auch (jetzt im Moment) gar nicht weiter in den Seiten lesen, ich befürchte da einiges doch dem KIW zu ähneln scheint, mich sonst zu verzetteln.

Deswegen mache ich erst einmal anständig das eine zu Ende...

Wegen dieser seltsam verwirrenden Seite wollte ich eben wissen wer von euch schon einmal etwas davon gehört hat, ggf. was dahintersteckt, was es mit der eigenartigen Art Wörter umzubilden auf sich hat etc....

Über weitere Kommentare freue ich mich also

Liebe Grüße

Opzoek

(wie oft habe ich jetzt eigentlich das Wort 'wirr' benutzt???)

Lupa
    Gast

Hallo Opzoek,

bei mir lag er falsch, das dachte ich mir nicht, was er schrieb, den wenn ich etwas lese, denke ich in dem mom nicht, sondern nehme auf, wenn ich aufhöre zu lesen, verarbeite ich und denke drüber nach.
    Mit diesem System kam ich bisher recht effektiv vorwärts.
    Gehört habe ich davor von ihm nichts, ich weiß auch nicht wer dahinter steckt.

lg
    Lupa

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen