+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wann ein Liebeszauber nicht wirkt

Viola
    Gast

Wann ein Liebeszauber nicht wirkt

Liebeszauber funktioniert nicht, wenn ein unglücklich Verliebter ihn praktiziert.

Denn die Magie funktioniert immer über Elementale der Vorstellungen und Gefühle, die man bildet und verschickt.

Ein unglücklich Verliebter hat die Wesenszellen des Liebesleides, der Sehnsucht, des Schmerzes, in sich - das sind alles unglückliche Gefühle. Er fühlt sich als Leidender, ungeliebt, zurückgestoßen und geschwächt. :cry:

Wenn er nun diese Elementale mit einem Zauber an die angebetete Person verschickt und sie für sich gewinnen will, dann hofft er, dass diese geliebte Person sich ihm nun zuwenden wird.

Aber das ist ein großer Irrtum. Denn sollte der Zauber wirklich den anderen erreichen, dann wird dieser nicht sehr beeindruckt sein von seinem Wimmern. Dann geht der Zauber voll daneben.

Wird eine Liebe nicht erwidert oder ist unmöglich, dann soll man nicht versuchen, mit Magie eine Wende herbeizuführen. Meistens hilft das nicht und wenn doch, dann nur vorrübergehend, was noch schlechter ist, weil man dann noch mehr leiden muss. Das einzige, was Liebesleid auflösen kann, ist der Geist der Gleichgültigkeit.

LG Viola :001_wub:

Mannyvienna
    Gast

Cool AW: Wann ein Liebeszauber nicht wirkt

Hallo Viola !

Also ich kann mich gut erinnern, wie ich versucht habe durch einen Liebeszauber jemanden zurückzugewinnen, damals mit solchen Sachen absolut null Ahnung und Erfahrung gehabt, trotzdem wollte ich es auf alle Fälle auf Biegen und Brechen versuchen.

Nun das "Experiment" gelang nur "teilweise" :confused1: , doch zumindestens soweit dass zwischen uns ein Riesenzwist geheilt wurde und wir wieder miteineinander sprechen und auf gut "Deutsch" wenigsten sehr gute "Freunde" blieben, hm heut hab ichs wohl mit den " , he he he,

Für mich zwar etwas unbefriedigend das Ganze, allerdings bin ich heute froh dass zumindest das Eis wieder zwischen uns gebrochen wurde, :001_wub:

Liebe Grüße aus Wien

Euer :smilie_victory: Manny

Viola
    Gast

AW: Wann ein Liebeszauber nicht wirkt

Hi Manny,

na, dann hat Dein Liebeszauber doch etwas Gutes bewirkt, wenn das Eis gebrochen wurde und Ihr Freunde bleiben konntet!! Super!!!!

Ich hab noch nie einen Liebeszauber ausprobiert. Hatte noch keinen Bedarf dafür. Kann also von keinen eigenen Erfahrungen berichten.

Ganz liebe Grüße
    aus der Wachau,
    Viola

Lupa
    Gast

Hallo,

also ich habe noch nie Liebeszauber versucht, da sie für mich genereller Humbug sind.
    Denn wenn Gefühle da sind beim "Verzauberten", dann geben sie höchstens demjenigen der sie anwendet Mut.
    Wenn keinerlei Gefühle von dem Angebeteten/der Angebeteten da sind, bewirken sie auch nix.

Selbst wenn Liebeszauber wirken würden, wie man es sich Vorstellt, was ist das bitte für eine Liebe?
    Eine Aufgezwungenen Liebe kann nicht lange gut gehen.
    Liebe zwischen zwei Menschen ist ein kleines zartes Pflänzchen das durch gute Pflege wächst und Gedeiht. Wenn man einen Liebeszauber anwenden würde zur manipulation würde man dieses Pflänzchen zwingen schnell zu wachsen, sprich auch zu altern. Zwang ist nie gut und eher zerstörerisch,denn Fördernt.

Das einzige was ich als Liebeszauber anerkennen könnte ist, das man selbst, die Liebe verschenkt ohne zurück zu fordern. Sprich ohne erwartungen. Da kann schon die ein oder andere Überraschung auf einen Warten.

lg
    Lupa

Fogwitch
    Gast

Hallo allerseits,

meiner Erfahrung nach wirken Liebeszauber zum Zurückholen von einer Person nur zeitlich begrenzt (ca. 2 Monate).
    Generell würde ich sagen, dass so eine unglückliche Liebesgeschichte auch dazu dienen kann, uns auf dem spirituellen Wege weiterzuhelfen.

Wenn zwei zusammengehören, wird kein Zauber der Welt daran etwas ändern und wenn zwei nicht zusammengehören, wird kein Zauber sie zusammenschmieden können...meine Meinung.

Und hey Mädels, wollt Ihr einen unwilligen Geliebten?:001_cool:

LG
    Fog

+ Antworten