hallo
Hidden Block (you must be registered and have 21 posts):You do not have sufficient rights to see the hidden data contained here.
gruss mago
hallo
Hidden Block (you must be registered and have 21 posts):You do not have sufficient rights to see the hidden data contained here.
gruss mago
Hallo, lieber Mago,
an den Ritualen, Absichten und Beweggründen der Freimaurer ist garnichts Geheimnisvolles; jedermann kann sich heutzutage über öffentliche Bibliotheken dazu Einblick verschaffen.
Dennoch ist es wahr, dass sich ein freimaurerisches Mitglied in der Loge per Eid dazu verpflichtet, über sämtliche inneren Vorgänge, Diskussionen etc. Stillschweigen zu bewahren.
Liebe Grüße,
-Aaron-
hallo Sir Aaron
darum trete ich keinem orden bei. alles ist ja in der heutigen zeit ja schon klar. vor 20 jahren gabs das noch nicht. die gottesvorsehung hat dies kommen sehen und bardon damit beauftragt die bücher zu schreiben um dem vorzubeugen. bardon soll gesagt haben seine bücher werden erst in 600 jahren verstanden werden was ich sehr schade finde.
gruss mago
Hallo Unregistriert: Dazu gebe ich am besten mal einen einfachen Link zu einer Seite: Freimaurerei – Wikipedia
Entnommen habe ich aber schon mal dies: "Freimaurer verpflichten sich zu Verschwiegenheit über freimaurerische Erkennungszeichen, Rituale und vertrauliche Informationen anderer Mitglieder. Dies ermöglicht den freien Ideen- und Meinungsaustausch nach innen. Grundsätzlich sind die meisten Rituale in einschlägiger Literatur nachzulesen."
Quelle: Wikipedia
@ Mago,
Bardon bezog sich dabei wohl darauf, dass es erst ab dann (600 Jahre) eine große Anzahl von Menschen verstehen werden. Ich selbst bin aber der Überzeugung, dass sich das wesentlich beschleunigen wird - ganz nach dem Wesen unserer Zeit, wo sich die Dinge ja ebenso sehr rasch weiterentwickeln.
Ich grüße euch freundlich,
-Aaron-
WO DIE SATANISCHEN RITUALE DER KIRCHE? ..Wie bitte..?????????? Habe ich das jetzt richtig verstanden - es gibt "Satanische Rituale" in der Kirche..?? Neeee ne..?!?
Hallo Unregistriert;
Sir Aaron;101920]Entnommen habe ich aber schon mal dies: "Freimaurer verpflichten sich zu Verschwiegenheit über freimaurerische Erkennungszeichen, Rituale und vertrauliche Informationen anderer Mitglieder. Dies ermöglicht den freien Ideen- und Meinungsaustausch nach innen. Grundsätzlich sind die meisten Rituale in einschlägiger Literatur nachzulesen."Jo, das macht auch die Mafia und andere Verbrecher, welche Logen meinst du denn präzise?ES GIBT LOGEN, DIE TÖTEN UM IHRE GEHEIMNISSE ZU WAHREN.
Sag du es uns, Bardon hat ja einiges darüber geschrieben.WO FINDEN SICH DIE RITEN DER 99ER ODER DER INNEREN KREISE? WO DIE SATANISCHEN RITUALE DER KIRCHE?
Lesezeichen