Halli hallo - ich hoffe es ist nciht schlimm das ich einen neuen Threat eröffnet habe, aber ich kann keinerlei pn's schreiben, um mich näher zu informieren =/
Mein Nickname ist ElementG - Element wegen der Elementearbeit, und G wegen meinem Vornamen.
Ich bin ein lustiger Geselle, der Spaß am Leben hat, und sich viel mit Gedanken und Gefühlen beschäftigt - sie beobachtet, und somit versucht, andere besser zu verstehen.
Auf dieses nette Hobby kam ich durch das Werk von Franz Bardon. Ich war allerdings vorschnell, und inkunsequent, sodass ich einige 'Fehler' begangen habe (schwierig zu erklären - ich habe gefühlt das ich es 'drauf habe', und bin zur nächsten Stufe gegangen,.. ;D) Im Nachhinein rolle ich nur die Augen - und fange einfach noch einmal von Vorne an, ich hatte zwischendurch kaum geübt, und war generell noch zu willenslos für das alles.
Ich denke aber, das ich durch den 2. Anlauf wesentlich besser voran komme, als wenn ich das noch nicht behandelt hätte - ich bin einfach frohen Mutes, und schaue wie gut ich voranschreite.:yu:
Ansonsten chatte ich, mache eine Umschulung zum Mediengestalter(Umschulung weil Krankheit - Gelenksentzündung - wer weiß ob durch Elementearbeit, was ich aber weniger denke, eher ungesunde Ernährung und Wutaufstauung durch gewisse Begebenheiten)
Ich möchte hier viele Erfahrungen austauschen, und vllt auch Einblicke bekommen - der ein oder andere wird hier ja schon sicher in die Zukunft sehen können, u.v.m. =D
Ansonsten werde ich versuchen 5 Posts hin zu bekommen, damit ich auch persönliche Nachrichten beantworten kann. =)
Es grüßt <3-lich,
dat ElementG
Edit: Ich kam durch den User Maks Juros hier her - ich danke dir vielmals, ich denke ich werde hier viel lernen. *superduper freu*

LinkBack URL
About LinkBacks
und

Lesezeichen