nach der Zahlenmystik müßte ja heute ein ganz besonderer Tag sein
die Esoterikszene spricht von "Toröffnung" und Einheitsbewußtsein
was bedeutet dieser Tag für Euch?
habt Ihr besondere Träume, Eingebungen, Erlebnisse, Gespür?
Raven
nach der Zahlenmystik müßte ja heute ein ganz besonderer Tag sein
die Esoterikszene spricht von "Toröffnung" und Einheitsbewußtsein
was bedeutet dieser Tag für Euch?
habt Ihr besondere Träume, Eingebungen, Erlebnisse, Gespür?
Raven
*93*
Ja, eindeutig. Sehr cool, dass es ausgerechnet zum heutigen Tage hier einen Thread gibt, der mir "zufällig" genau ins Auge springt...
Heute ist ein schlimmer Pechtag.
Gestern ist Robert Enke der Torwart von Hannover 96 gestorben, gestern Abend, Selbstmord in Neustadt a. Rbge. (ein Kaff hier um die Ecke, war da auch schonmal). Am Hauptbahnhof dieser Stadt ist seit dem frühen Morgen (mindestens...denn dann dauchte ich da heute das erste Mal auf) die HÖLLE los - und zwar im wahrsten, nicht im übertragenden Sinne des Wortes! Es waren Aberhunderte von schlechten Geistern aus dem Nimbus (denke ich) versammelt...schwerste negative Schwingungen...so heftig, dass ichs von der Bahn aus gesehen habe, bevor ichs selbst fühlen musste!
Bis vorhin, nachmittag, war das noch so, wenn auch tendenziell stark abnehmend im Verhältnis zu aufkommendem Licht (auch in Form der unzählbaren lebendigen Menschenmassen). Ich dachte mir aber eigentlich, dass der Spuk morgen wieder vorbei sein würde... jetzt, wo ich hier allerdings etwas von "Toröffnung" lese, sieht mir das ganze doch ziemlich anders aus...
Heute waren die Gefallenen Geister sehr stark, jetzt rede ich von den allörtlichen, "gewöhnlichen". Ich benannte den heutigen Tag schon am Anfang als "Tollpatsch-Tag", bis zum Abend kam ich fast auf "dreckiger scheiß Pechtag"...ich hatte heute u. a. einen meiner seltenen extremen Zornesausbrüche... die negativen Gefühle waren heute jedenfalls verhältnismäßig überstark.
Mehr Fakten brauche ich nicht zu liefern, denn wenn ich hier rede, tue ich das, um mit euch, Mitmenschen, zu teilen, zugunsten der All-Eins-Werdung.
Man wird es mit Zweifeln betrachten, aber ich behaupte: das Einheitsbewusstsein war heute tagesabhängig wieder gigantisch.
Meine Meldungen sind durch mich, Hüter der Geheimnisse, Verkünder der Wahrheit und Krieger der Gerechtigkeit, bezeugt, bestätigt und veröffentlicht.
Nebenher: nach Therion-Meister 666 ist 11 die Hohe Zahl der Magie selbst!
Wenn jmd nicht alles versteht oder genaueres/mehr wissen will, soll er sich hier zu Wort melden.
Außerdem sollten wir den Tag nicht verstreichen lassen, ohne ihn zu bereden.
Hermetiker, schreibt hier 'nein, schreibt, was ich spürt/et, zweifelt nicht an euren Fähigkeiten.
*93*
*THELEMA*
Mods, verzeiht das Doppel-Posting. Aber meinen Beitrag zu editieren ist mir zu riskant. Möglicherweise wird bei der Bearbeitung durhc einen bösen Eingriff alles gelöscht. Das fürchte ich sehr, ich scherze weder, noch prahle ich, ich folge allein meiner Intuition und meinem Verstand, wenn ich felsenfest behaupte, dass so etwas heute nicht ungewöhnlich wäre.
Ich muss aber noch etwas hinzufügen, denn es geht vlt nicht eidneutig aus dem Text hervor: nämlich, ich könnte eine lange, lange, nervig lange Liste anfertigen, der "schlechten Vorfälle", die heute sich mit mir ereigneten, ich lasse es nur aus, weil ich auf eure bedingungslose Liebe, in diesem Zusammenhang als Vertrauen, setze.
Ich füge aber noch hinzu: Ich war gestern -...erst gestern! Dem letzten tag vor heute, dem Todestag des R. Enke!- in einer "Ausstellung": am Hauptbahnhof, auf einem Abstellgleis, stand so ein Zug, da haben sie Bildnisse jüdischer Kinder und deren Geschichten ausgestellt, die im NAZI-Sozialismus gekillt wurden. Es herrshcten so schlechte Schwingungen, dass ich den Zug verlassen musste. Ich sah mich genötigt, ein altbekanntes Reinigungsritual durchzuführen, das etwas dauerte und die Besucher wie Führpersonal gleichermaßen verwirrte (mich aber nicht abhielt.) Das Böse kündigte sich an.
Weiterhin ergriff es im Abend auf einer Wanderung Besitz von einem Teil von mir...mehr sage ich dazu jetzt noch nicht, aber ich hinterlasse eine verschlüsselte Nachricht für tiefer Eingeweihte:
Es waren viele.........
*AGAPE*
Hallo Raven,
natürlich kommt auch die persönliche Zahlenschwingung dazu...das bedeutet, nur wenn derjenigen offen für diese Schwingung ist, wird er besondere Erlebnisse haben.
Ich kann das verneinen.
LG
Fog
*93*
ach wirklich?
also mir war es eindeutig...
kommt hier eig noch jmd aus H? Am HBF herrschen immer noch dieselben Schwingungen wie gestern, aber schwächer.
*93*
Lesezeichen