Hallo,
ich möchte heute den LEBENSBAUM vorstellen.
Es ist kein Buch sondern eine kleine, literarische Zeitschrift für Natur-Bewußtsein. Es gibt sie schon zwei Jahrzehnte lang und sie blüht eher im Verborgenen und erreicht eigentlich nur einen harten Kern von "Naturmenschen" im gesamten deutschsprachigen Raum. Fragen der Ökologie und der Spiritualität sind nach wie vor Schwerpunkte und dies meist in lyrischer Form, stets gewürzt mit einigen Sachbeiträgen.
Ich liebe dieses kleine Heftchen einfach und freue mich jedesmal riesig, wenn es zur Wintersonnenwende und zur Sommersonnenwende erscheint. Es ist mit so viel Idealismus dahinter gemacht. Auch der Schamane Wolf-Dieter Storl schreibt regelmässig Beiträge in dem Heftchen.
Viele meiner "magischen Gedichte" die ich hier geschrieben habe, entstammen dem Lebensbaum. Jeder, der gut und gern dichtet, kann seine eigenen Werke, sofern sie Natur und/oder Spiritualität betreffen, an den Lebensbaum senden und die Chancen stehen gut, dass sie auch veröffentlicht werden.
Der Herausgeber ist Erwin Bauereiß, ein echter "Naturmensch", Wildblumengärtner, Schamane, Druide - und mein Brieffreund seit ca. zehn Jahren.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja an mich wenden.
Liebe Grüße,
Viola![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen