+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heilen mit kosmischen Symbolen

Viola
    Gast

Heilen mit kosmischen Symbolen

Hallo,

Kosmische Symbole, geometrische Formen und Farben sind Kommunikationshilfen zwischen der grobstofflichen, physischen Körperebene und der feinstofflichen, vollkommenen, ätherischen Blaupause. In diesem Sachverhalt liegt ihre außergewöhnliche Wirkung begründet.

Schon seit urdenklichen Zeiten haben Menschn intuitiv gewußt, dass sie durch Übertragung bestimmter Zeichen, Formen, Farben und Symbole in der Lage waren Informationen und Ordnungskriterien aus dem Universum aufzunehmen und damit außergewöhnliche Kräfte und Energien zu aktivieren. Welche Symbole das sind und zu welchem Zweck sie wo aufgetragen werden müssen, findet man in diesem Buch:

HEILEN mit kosmischen SYMBOLEN

von Dr. Diethard Stelzl

ISBN: 3897671786

Ich habe es selbst auch schon mal ausprobiert.

Liebe Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

AW: Heilen mit kosmischen Symbolen

Hi Viola,

nicht schlecht, und was hattest du für Egebnisse mit dem Buch bzw. Symbolen?

LG Lord

Viola
    Gast

AW: Heilen mit kosmischen Symbolen

Hi Lord,

ich hab ein paar Sachen ausprobiert, aber immer kurze Zeit, noch nie länger.

Z.B. hatte mein Sohn einmal rasende Kopfschmerzen und da habe ich ihm diese Striche auf die Stirn und Wangen gemalt - und die Schmerzen ließen tatsächlich nach und verschwanden.

Bei mir selber habe ich z.B. schon so ein rotes Ypsilon (mit wasserlöslichem Stift) unterhalb des Halses gemalt - gegen Erschöpfungszustände - hat auch ein bisschen geholfen. Oder die Gefühlspunkte am Hinterkopf.
    Oberhalb der Knie habe ich schon grüne Striche gezogen, als ich mal Schmerzen hatte - das hilft gut.
    Verschiedene Magie-Punkte (Punkt im Kreis, Punkt im Pentagramm,..) habe ich probiert und anderes.

Es gibt da so viele Zeichen, z.B. gegen Selbstzerstörungsprogramme, gegen Süchte, gegen Übergewicht, Schlafstörungen, Schmerzen, Gicht, Ischias, Arthritis, Zellerneuerung, Durchfall, Schnupfen, Nierenschwäche, Ohrenleiden, Schilddrüse, Zahnschmerzen, Tinnitus, Magenstörungen, sogar einen Trauerppunkt gibt es, für die Hormone, um sich gut zu erden, ....
    Das ist eine eigene Wissenschaft, wenn man das alles lernen will. Mir genügt es, wenn ich ein paar Zeichen kenne und die bei Bedarf mache.

Liebe Grüße,
    Viola

+ Antworten