+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MMS: DER DURCHBRUCH von Jim Humble über Miracle Mineral Supplement - Wundermittel ?

Viola
    Gast

MMS: DER DURCHBRUCH von Jim Humble über Miracle Mineral Supplement - Wundermittel ?

Hallo,

MMS: DER DURCHBRUCH

von Jim Humble

ISBN: 783981031836

Der amerikanische Erfinder Jim Humble hat ein Mittel entdeckt, das fast Unglaubliches verspricht: Sein Präparat MMS (Miracle Mineral Supplement) soll die großen Krankheiten besiegen können, die die Menschheit geißeln.
    Dabei ist MMS kein Medikament, sondern ein Mineralpräparat, das auch noch jeder selbst herstellen kann.
    Dieses Buch bietet das gesamte Wissen, das Sie brauchen, um Humbles Präparat verantwortungsvoll anzuwenden: die Geschichte seiner Entdeckung, eine Herstellungsanweisung, wissenschaftliche Quellenangaben zur Wirkung und viele Fallbeispiele.

Es geht dabei um Natriumchlorit - NaCIO2. Nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid, also unserem Kochsalz. Das harte "t" am Ende ist der Unterschied,.. Dieses zwar etwas giftige Pulver, verdünnt in destilliertem Wasser erzeugt unter Zugabe von etwas Essig oder Zitronensäure den Stoff Chlordioxid, der zu den stärksten Desinfektionsmitteln der Welt gehört. Ein paar Tropfen davon in ein Glas Saft oder Wasser und der freie Sauerstoff darin oxidiert aggressiv alle Gifte, Bakterien und Parasiten.
    Die ersten Erfolge damit sind so gewaltig, dass dieses Natriumchlorit unserem kranken, verkommenen Gesundheitswesen das Wasser abgraben wird ... Sofern es plötzlich unter fadenscheinigen Gründen nicht mehr zu erhalten sein wird bzw. weil es von Pharmafirmen und ihren ganzen Nutznießern bestimmt stark bekämpft werden wird, wenn das erst mal richtig unter den Menschen bekannt und angewendet wird.

Gestern habe ich von einem Freund dieses Buch zugesandt bekommen, der sehr begeistert davon ist. Er litt an einem Lungen-Karzinom. Die Ärzte rieten ihm dringend sich im Krankenhaus operieren zu lassen, Chemotherapie,.... Aber er hat das abgelehnt und hat sich selbst mit magischen und alternativen Methoden u.a. auch mit diesem MMS geheilt. Heute ist er gesund.

Es gibt dazu auch ein Forum: MMS Selbsthilfe Forum - Powered by vBulletin
    Miracle Mineral.

Liebe Grüße,
    Viola

Ina
    Gast

AW: MMS: DER DURCHBRUCH von Jim Humble über Miracle Mineral Supplement - Wundermittel ?

Homöopathisch wäre es u.U. interessant!
    Aber ich würde kein Desinfektionsmittel zu mir nehmen, selbst wenn ich schwerkrank wäre.

LG.
    Ina

Viola
    Gast

AW: MMS: DER DURCHBRUCH von Jim Humble über Miracle Mineral Supplement - Wundermittel ?

Hi Ina,

im ersten Moment dachte ich auch, dass ich soetwas nicht zu mir nehmen möchte!!!!

Aber wer weiß, wenn ich schwer krank wäre, dann würde ich noch lieber dieses MMS einnehmen, bevor ich eine Chemotherapie über mich ergehen ließe.

Und es gibt auch noch andere Heilmethoden wie GMN, finde ich noch besser, denn da braucht man gar nichts einnehmen.

Liebe Grüße,
    Viola

+ Antworten