+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Law of Attraction

Bruce989
    Gast

Law of Attraction

Hi,

wer sich für Wunschmagie interessiert, dem kann ich das Buch "Law of Attraction" von Esther und Jerry Hicks empfehlen. Darin haben sie zu einem kollektiven Geistwesen Kontakt aufgenommen, welcher die universellen Gesetze (Das Gesetz der Anziehung) erklärt. In diesem Buch wird anschaulich erklärt, dass Gedanken (siehe neueste Forschungen in der Quantenphysik) nichts anderes als feinstoffliche Materie ist, welche, wie alles andere in diesem Universum, dem Gesetz der Anziehung unterworfen ist. Gedanken ziehen ähnliche Gedanken an, bis sie an Stärke gewinnen, bis sie sich manifestieren.

Es gibt Zusatzbücher zu Law of Attraction (Wunscherfüllung-Die 22 Methoden, Absicht und Erfolg, Wünschen und bekommen), in denen die wesentlichen drei Schritte zur Wunscherfüllung praktisch erklärt werden. Dabei spielen Emotionen eine herausragende Rolle. Denkt man einen Gedanken ohne eine Emotion dabei zu verspüren, bewirkt der Gedanke kaum was. Erst wenn er mit einer Emotion verbunden ist, ist der Gedanke stark genug, um Manifestationen zu bewirken. Es kommt hierbei auf Intensität und Regelmäßigkeit an (15-20 Min. am Tag). Die Methoden, um die 3 Schritte effizient auszuführen (22 insgesamt), unterscheiden sich voneinander und es gibt eine klare Trennung, welche Methoden man wann anwenden sollte, um die besten Resultate zu erzielen. 12 Methoden sind besser geeignet, wenn man sich gerade gut fühlt, die anderen 12 Methoden wenn man sich eher schlecht fühlt.

Ich praktiziere das bereits seit einigen jahren und es hat sich in wesentlichen Dingen meines Lebens bereits bewährt (Geld, Partnerschaft).

Im Buch wird darauf hingewiesen, dass alles, woran mit emotional stark denkt, ins Leben gezogen (bzw. eingeladen) wird. Dabei wird nicht zwischen "positiven" und "negativen" Sachen unterschieden. Deshalb sollte jeder sich darin üben, sofern er Einfluss auf sein Leben und seine Zukunft haben möchte, sich gedanklich auf das auszurichten, wobei man sich wohl fühlt. Da dies nicht immer möglich ist, ist in einem der Zusatzbücher eine Gefühlstabelle (von ganz glücklich bis ganz unglücklich) abgebildet und eine Methode erklärt, wie man sich zum nächsthöheren Gefühl vorarbeitet.

Es wird auch empfohlen in Zukunft wählerischer zu sein, womit man sich gedanklich beschäftigt (Nachrichten über Mord und Vergewaltigungen, Horrorfilme, Actionfilme mit Gewaltszenen sind da eher unangebracht). D enn man kann sich laut dem Buch nicht entscheiden, einen Gedanken nicht mehr zu denken. Man kann keine Gedanken ausschließen, indem man sagt: "Ich will keine Gewalt in meinem leben", denn da man daran gedacht hat, bewirkt man genau das Gegenteil. Woran man denkt, das zieht man in sein Leben. Die einzige Möglichkeit besteht darin, andere, positivere Gedanken zu wählen (Gesundheit, Freude, Spaß, Harmonie, nette Menschen, Hobbys).

Insbesondere wird darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht für andere Menschen wünschen kann. Nach diesem Buch bekommt der Satz "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" eine ganz neue Bedeutung.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ach ja, kurz noch eine Erklärung, warum ich so überzeugt bin, dass es tatsächlich funktioniert: Ich war vor einigen Jahren vor dem finanziellen Aus. Als mein Wunsch in Erfüllung ging, war ich ca. sechs Wochen später für 6000 Euro im Hilton Hotel in Mauritius im Urlaub. Das war aber längst noch nicht alles.

Es kommt halt auf die eigenen Überzeugungen und Glaubenssätze an, die man im Laufe der Jahre entwickelt hat. Aber selbst die schädlichsten Überzeugungen und Glaubenssätze lassen sich verändern und sogar umkehren. Ich war schon immer stark im Visualisieren und Imaginieren - und besonders darin, den positiven Aspekten des Lebens mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als den negativen. Schaut man sich z. B. eine große weiße Tischdecke an, auf der ein Schmutzfleck ist, würden die meisten Menschen sich ausschließlich auf den Fleck konzentrieren, obgleich 99 % der Tischdecke absolut rein und sauber sind. Und darin liegt die wahre Kunst: sich wohl fühlen, weil man sich den positiven Aspekten zuwendet. Laut dem Buch ist jeder Gedanke, der sich gut anfühlt, auch tatsächlich gut. Und jeder Gedanke, der sich schlecht anfühlt, ist tatsächlich schlecht für uns.

LG
    Bruce989

Leah
    Gast

AW: Law of Attraction

Hallo Bruce,

für 6000Euro im Hilton Hotel in Urlaub.

Irgendwie passt es voll in die Materie und Verhaftung und hört sich an, wie
    eine Werbung.

The Secret, das Buch danach "Law of Attraction" und wer wirklich wissen
    will, wie alles funtioniert kauft sich:

Euro 39,- Das Master Key System. Euro 97,- Das Hörbuch 8 CDS,
    Euro 97,- Meditationen, Euro 97,- Superlearning dazu.

Ein Geldbeschaffungssystem tatsächlich!!!!

Gut dass sich Ralf Löffler die Mühe gegeben hat dieses Buch auch preiswert
    für 9.95 zu übersetzen( Das Master Key System von Charles F. Haanel)

Wenn wir in all diese Bücher reinschauen, finden wir Grundlagen aus unserer
    hermetischen Ausbildung, allerdings in den teuren Ausführungen wunderbar
    verpackt.

Meine Sichtweise dazu .... Grüße Leah

Viola
    Gast

Hallo,

hier ist noch:

ISBN: 9783793421245

Liebe Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

hallo

leah du hast recht, ne billigere blödere Werbung gibt es nicht!! Danke Bruce für deine LÜGEN!

im überigen gibt es dies schon seid langen, aufgewärmter Kaffee ohne Coffein, Murphy die Macht deines Unterbewusstseins, hat dies schon in den 60-70 er Jahren in einer ganzen Reihe von Büchern beschrieben. Genau das GLEICHE, alles ist möglich, nur bitte nicht negativ denken und richtig wünschen. Und jetzt kommt die große Falle, bei wem es nicht klappt, der rafft es halt nicht richtig zu denken....und landet womöglich beim Psychater.....ein netter Tip, es gibt auch ein Buch positives Denken macht krank.

Also ich sagmal viel ist schon möglich mit guten klaren positiven Denken ,aber bitte nicht so ein Scheiss wie Hilton und so. Bei Murphy gab es eine Drogerieverkäuferin die nur richtig gedacht hat und 2 Jahre später die größte Drogeriekette in einem Land hatte.....ja ja, alles ist so einfach, die gebratene Hühner liegen auf der Straße, wofür noch einen Backofen

schön guten nabend ...Lord

Unregistriert
    Gast

@Bruce
    "Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung"....bitte wünsch du für mich das ich ein Jahr im Hilton leben kann. Wenn es klappt kauf ich dein aufgewärmtes Comic

Viola
    Gast

Hallo,

es gibt auch Menschen, die die Hermetik noch nicht kennen. Vor 2 Jahren wusste ich von Bardon auch noch nichts. Es ist nicht fair sich über solche Leute lustig zu machen, Lord.

Es war sehr nett und mutig von Bruce, dass er hier seine Geschichte erzählt hat. Ich halte ihn für ein Naturtalent! Wahrscheinlich war seine finanzielle Rettung und der darauf folgende große Erfolg in seinem Lebensplan so vorgesehen, weil es so gut funktioniert hat. Ich finde das sehr beeindruckend!!

Wenn Bruce durch dieses Buch und durch intensives, positives Wunschdenken, Imaginationen, solch eine tolle Wirkung erreicht hat, wie groß würden dann erst seine Erfolge sein, wenn er eine richtige hermetische Ausbildung machen würde?

Das Buch hat Bruce geholfen, also war es sehr gut für ihn.

Liebe Grüße,
    Viola

Bruce989
    Gast

Hallo Viola,

danke für Deine Fürsprache. Aber ist echt nicht erforderlich. Ich weiß, was ich erlebt habe und das reicht mir. Tut mir leid, dass es das Hilton war - offenbar haben viele Leute etwas gegen dieses Hotel?! Verwunderlich, wie aggressiv manche Forenteilnehmer hier sind. Vielleicht, weil es bei ihnen nicht geklappt hat? Keine Ahnung, aber es geht mich auch nichts an. Ihr Pech.

Falls es die Leute, die Probleme damit haben meine positive Wunscherfüllung nachzuvollziehen, interessiert: Ich fahre zudem zwei Autos. Einen Ford Mustang, den ich mir aus den USA per Schiff nach Bremen habe kommen lassen, sowie einen Crossfire von Daimler Chrysler. Nächstes Jahr bestelle ich mir voraussichtlich den Camaro Concept Car. Wenn den Leuten das schon unrealistisch erscheinen sollte, dann setzen sich die Leute aber echt zu viele Grenzen. Und wieso sollte es etwas dagegen auszusetzen haben, wenn jemand seine Wünsche, auch materieller Natur, zur Sprache bringt und sie verwirklicht? Wie sollte es auch bei manchen Leuten klappen, wenn man so negativ eingestellt ist? Ich war vor zwei Jahren nicht mal krankenversichert und nun das. Und wieso sollte ich Werbung machen für das Buch? Ich hatte gar nicht vor, das Buch ins Forum zu stellen. Viola und ich wissen das- es war ihr Tipp, ich könne das Buch empfehlen. Was habe ich auch davon, wenn sich jemand das Buch kauft oder nicht?

Aber da diese Leute ja offenbar denken, sie wüssten eh alles, dann sind sie ja bestimmt rundum glücklich. Ich wünsche ihnen jedenfalls nur das Beste, auch wenn sie so eigenartig reagieren. Ich persönlich weiß auch nicht, wieso es funktioniert. Hauptsache dass es funktioniert.

Ich sehe mich auch nicht als ein Naturtalent. Vielleicht war es auch nur Glück. Aber je mehr ich mir wünsche, desto mehr Glück scheine ich zu haben.

Liebe Grüße

Bruce989

Leah
    Gast

Hallo Bruce,

Missverständnisse ergeben sich manchmal, wenn wichtige Information
    fehlt.

Zwischen Anfang und Ende (Gewinn) fehlt die Mitte in deinen Ausführungen.

Das Buch "Law of Attraction" ist wunderbar gestaltet, und enthält sehr viel
    positive Information, die weiterhelfen kann.

Positive Änderung im Leben und Wunscherfüllung erfolgt durch:

Wunsch = klare Zielsetzung, die ohne Verneinung durch Aufschreiben mit
    klarer Bezeichnung, oder ständiger positiver Affirmation geäußert wird.

Damit eine Veränderung einsetzen, oder ein Wunsch erfüllt werden kann, braucht
    der Mensch neue Energie, die durch körperliches Training und mentale Übungen
    erwirtschaftet werden können.
    So aufgeladen verändert sich die Ausstrahlung eines Menschen, und er zieht
    mit dem Resonanzprinzip positive Gegebenheiten in sein Leben.

Jede Wunschmagie kann allerdings nur im Fluss der naürlichen Gegebenheiten
    Erfolg haben. Ein armer Mann wird nicht plötzlich reich. Der Veränderungsprozess
    bedingt sehr viel harte Arbeit, die seine Zeit braucht.
    Natürlich könnte man hier auf einen Lottogewinn, oder eine unerwartete Erbschaft
    hinweisen, was jedoch oft auch Unglück enthält, denn sie ist nicht verdient.

Erst heute stand in der Zeitung, das ein Lottogewinn von mehrern 100.000 Euro einen
    furchtbaren Streit mit Tätlichkeiten (schlagen, würgen) hervorgerufen hatte,
    da sich eine Ehepaar nicht über die Verwendung des Geldes einigen konnte.

......................

Bruce, wenn du uns mehr über die Ereignisse, die für den Geldfluss verantwortlich
    sind, erzählen würdest, könnten wir es besser nachvollziehen!

Liebe Grüße .... Leah

Ina
    Gast

Hallo Leah,

Jede Wunschmagie kann allerdings nur im Fluss der naürlichen Gegebenheiten
    Erfolg haben.
    Sehe ich genauso.

Ein armer Mann wird nicht plötzlich reich. Der Veränderungsprozess
    bedingt sehr viel harte Arbeit, die seine Zeit braucht.
    Natürlich könnte man hier auf einen Lottogewinn, oder eine unerwartete Erbschaft
    hinweisen, was jedoch oft auch Unglück enthält, denn sie ist nicht verdient.
    Wenn der Lottogewinn im Fluss der natürlichen Gegenheiten möglich war, warum ist er dann nicht verdient?
    Kann man überhaupt durch "einfache" Wunschmagie und positives Denken Dinge anziehen, die nicht verdient sind?

.................................................. ....

@Bruce : Wieso hast du denn soviele Autos?

Wenn ich mir ein Auto kaufen würde, dann nur eins welches umweltfreundlich mit der Kraft der Sonne fährt, alles andere käme für mich nicht in Frage.

Was findest du am Hilton so toll?

Für mich ist es nichts weiter als ein spießiges Hotel, für die Fremdenergien die sich dort tummeln, müßte man mir noch Geld dazugeben, ich würde trotzdem viel lieber zuhause bleiben.

Spendest du auch für andere, oder gibst du dein Geld nur für dich allein aus?

Liebe Grüße,
    Ina

Viola
    Gast

Hallo,

Bruce hat sein Geld nicht im Lotto gewonnen.

Jeder, der so wie er, selbstständig ist und ein eigenes Geschäft/Firma hat, der wird nachvollziehen können, wie hart man heutzutage da auch für sein Geld arbeiten muss.

Bruce hat nicht nur den beruflichen u. finanziellen Gewinn angezogen, sondern auch privat durch seine Wünsche seine ganz große Liebe, die Traumfrau gefunden.

Auch andere Wünsche wie Hobbies, Reisen, Autos,... sind in Erfüllung gegangen.

Ich finde das wirklich sehr beachtlich!!!! und sehr interessant!!!!
    Aber am besten wäre es sicher, wenn Bruce selbst ein wenig mehr über sich erzählen würde, damit ihn hier alle besser verstehen könnten.

Liebe Grüße,
    Viola

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen