Hi
ISBN: 978-3980710688
Das Buch "Hände weg von diesem Buch" ist sicher nicht für den eingefleischten magier gedacht da er das meiste schon kennen dürfte und doch würde er/sie sicher etwas neues erfahren.
Jan van Helsing (autor) schreibt über aliens, atlanter, illuminati, uvm. ob man dem ganzen glauben schenken kann? logisch klingen tut es obwohl man der meinung sein kann dass der autor nur die oberfläche der dinge ankratzt und somit einige fragen aufwirft.
er schreibt auch von den universalgesetzen, also karma, das gesetz der resonanz. diese erklärungen richten sich aber eher an personen die mit diesen dingen noch garnichts zu tun hatten.
das buch ist also sehr einfach und leicht verständlich geschrieben und ich würde meinen dass man doch etwas neues hört das einen interessiert.
ich möchte das buch nicht noch mehr hypen als es schon gehypt worden ist. aber es ist halt nicht schlecht und regt auch zum denken an.
die quellen des autors sind sehr umstritten. was an der glaubwürdigkeit wieder etwas rüttelt, aber für spirituell interessierte ergibt das geschriebene schon einen gewissen sinn.
Ich würde mich auch über andere meinungen zu diesem buch freuen!![]()
Liebe Grüße
Luigi

LinkBack URL
About LinkBacks
.

Lesezeichen