+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohnen in guter Energie - Räuchern und Rituale für Haus und Wohnung

Viola
    Gast

Wohnen in guter Energie - Räuchern und Rituale für Haus und Wohnung

WOHNEN IN GUTER ENERGIE

Räuchern und Rituale
    für Haus und Wohnung

Häuser und Wohnungen haben ein Gedächtnis und können viel erzählen ... Alle Erlebnisse und Emotionen der früheren und jetzigen Bewohner hinterlassen Spuren, prägen die Atmosphäre, aber verhindern manchmal auch ein gutes Wohngefühl.

Dieses Buch schärft die Intuition und zeigt, wie wir Störfelder im häuslichen Bereich aufspüren und durch spezielle Rituale und Räucherungen in positive Energie verwandeln können.

Ich finde das Buch recht gut und sehr interessant.

Liebe Grüße,
    Viola

Fogwitch
    Gast

AW: Wohnen in guter Energie - Räuchern und Rituale für Haus und Wohnung

Hallo Viola,

es stimmt, dass Häuser Energie speichern...vor allem die Emotionen von Menschen.
    Das habe ich am eigenen Leib öfter zu spüren bekommen.
    Im Sommer war ich bei einer Freundin in Erfurt. Sie schwärmte so von der alten Festungsanlage, die bei mir richtiges Unbehagen auslöste.
    Ich spürte große Angst und großen Zorn.
    Im Nachhinein hat sie sich erkundigt und erfahren, dass sich dort in der Nazi-Zeit viele Juden versteckt hatten, die dann entdeckt wurden.
    Für mich wieder ein Beweis, dass ich mich auf mein Gespür verlassen kann.

BB
    Fog

Viola
    Gast

AW: Wohnen in guter Energie - Räuchern und Rituale für Haus und Wohnung

Hi Fogwitch,

das war sicher eigenartig diese große Angst und den Zorn der Juden, die dort in der Nazi-Zeit versteckt waren, fühlen zu können, während die Freundin gar nichts bemerkte und nur die Festungsanlage bewunderte. Dein Gespür ist sehr gut.

Ich fühle das auch manchmal, vielleicht nicht so stark, wenn ich z.B. irgendeine Burg hier besichtige oder wenn ich nur zu jemandem in eine fremde Wohnung komme, da nehme ich alles so intensiv wahr, den Geruch, die Geräusche, die Stimmung,... und merke sofort ob ich mich dort wohl fühle oder nicht.

Liebe Grüße,
    Viola

Fogwitch
    Gast

Totenbeschwörung

Hallo Viola,

eigenartig....??? Es war, wie wenn meine normalen Empfindungen von einem dumpfen Gefühl überlagert wären.
    Zuerst kommt ein leiser "Verdacht", dass da was nicht stimmt..dann fahre ich meine Antennen aus...und bekomme Stück für Stück nähere Informationen...der Zorn kam nicht von den Juden, sondern von Soldaten.
    Da ich anscheinend eine spezielle Affiinität zu Toten habe, ist mir das schon öfter passiert...vielleicht habe ich ausgeprägte Veranlagung zur Totenbeschwörerin????
    Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass es mir Spaß macht, aber wenn ich das Talent habe

Ist jemand im Forum, der so etwas macht ?

BB
    Fog

+ Antworten