Das dritte Auge öffnen

Eine neue Dimension der Wahrnehmung
und Entfaltung mentaler Kräfte

von Harald Wessbecher

Das dritte Auge öffnen: Eine neue Dimension der Wahrnehmung und Entfaltung mentaler Kräfte: Harald Wessbecher: Amazon.de: Bücher

Ein Übungsprogramm zur Wahrnehmung und Nutzung der Kräfte jenseits der sichtbaren Realität.
Der mediale Lebensberater und spirituelle Lehrer Harald Wessbecher führt in eine neue Dimension der Wahrnehmung und zur Erweiterung der psychischen Kräfte:

Durch Re-Sensibilisierung paranormaler Kräfte, die wir als Kinder besaßen, bis dass sie uns aberzogen wurden.
Durch eine Schulung der Intuition, um Situationen, menschliche Verhaltensweisen und ganze Lebensläufe "lesen" zu lernen wie ein offenes Buch
Durch Umsetzung der erweiterten Wahrnehmung in zielgerichtetes Handeln im Alltag
Durch ein höheres Bewusstsein, das zu mehr Lebensqualität führt

Jeder hat die Fähigkeit, sich eine erweiterte Wahrnehmung anzueignen, die nicht durch die körperlichen Sinne vermittelt werden muss, sondern die direkt in unserem Bewusstsein stattfindet.

Das Buch bekam ich heute mit der Post und weil ich danach beim Arzt auf meinen Sohn warten musste, habe ich gleich mit dem Lesen angefangen. Das Buch ist absolut faszinierend für mich - ich glaube ich werde bis morgen durchlesen .
Es sind sehr viele Übungen drinnen, um die Wahrnehmung zu trainieren, z.B. einfache Übungen im Alltag, auch über Aura, Chakren, Energiekanäle, geistige Energietore, Bewusstsein, Gefühle, Wirkungskräfte, .... Der Autor findet es auch sehr wichtig, dass man sich nicht an anderen Leuten orientiert, sondern seinen ganz eigenen, individuellen Weg geht, nur seiner eigenen Wahrnehmung vertraut.

Ich meine, das Buch ist wirklich zu empfehlen, für alle die ihre Wahrnehmung, ihre Intuition und ihre mentalen Kräfte verbessern bzw. trainieren möchten.

Liebe Grüße,
Viola