+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anastasia

Viola
    Gast

Anastasia

Anastasia

Anastasia, Bd. 1: Wladimir Megre: Amazon.de: Bücher

Als der Autor Wladimir Megre auf einem sibirischen Fluß eine Geschäftsreise unternahm, konnte er nicht ahnen, daß da so viele merkwürdige Ereignisse auf ihn zukamen. In einem entfernten Taiga-Ort begegnete er einer Frau, die eine von Gott gegebene Gabe der vollständigen Natürlichkeit besitzt und mit den großen Geheimnissen des irdischen Daseins vertraut ist. Der Weg zur körperlichen und geistigen Gesundheit sei ganz anders, als viele von uns glauben, meint Anastasia. Sie tut auch vieles für die Menschen. Wie dieser Weg sein soll, beschreibt dieses Buch. Ein wirklich ungewöhnliches und faszinierendes Buch.

Ich habe vor einigen Jahren alle Bände von Anastasia gelesen. Dieser esoterische Roman war sehr nett und unterhaltsam, wenn auch magisch nicht sehr tiefgehend. Aber die natürliche Lebensweise, wie sie dort beschrieben wurde, hat mir schon sehr gut gefallen.

Am Anfang dachten ja die meisten, dass es Anastasia wirklich gibt - sogar in der Zeitung konnte man das lesen. Aber heute ist wohl klar, dass es sich bei ihr um eine Romanfigur handelt.

Gibt es noch jemanden, der die Anastasia-Bücher gelesen hat? Und wie haben sie Euch gefallen?

Liebe Grüße,
    Viola

dyon
    Gast

AW: Anastasia

Ich habe "Das Wissen der Ahnen" gelesen und auch mal darüber gepostet, konnte dieses Posting jetzt aber nirgends finden.
    Hier gibt es z.B. eine Internet-Radio-Sendung über sie: http://cropfm.at/cropfm/services/dow....mp3&path=mp3/
    Mir war klar, dass diese Geschichten Romane sind (ähnlich wie Frabato), ich habe mir aber gedacht, dass es diese Person tatsächlich gibt.

Viola
    Gast

AW: Anastasia

Hallo Dyon,

danke für den interessanten Link! Ich wusste bisher nicht so genau, ob es Anastasia wirklich gibt oder nicht gibt. Aber nun habe ich aus diesem Radio-Interview erfahren, dass sie tatsächlich in Russland lebt. Sie möchte aber nicht an die Öffentlichkeit gehen. Toll finde ich all ihre Fähigkeiten und wie sie so auf einer Waldlichtung lebt und natürlich auch ihre Vorschläge, auf welche Weise arme Menschen auch gut leben können.

Liebe Grüße,
    Viola

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen