+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Helrunar - Handbuch für die Runenmagie

Tyrann
    Gast

Helrunar - Handbuch für die Runenmagie

ISBN: 3901134182

Ich wage zu behaupten, dass das Buch mit Abstand das beste Buch ist, das ich zu diesem Thema gelesen habe. Jan Fries geht auf Herkunft, Geschichte und praktische Arbeit mit den Runen ein, es lässt sich super damit arbeiten. Wer erwartet, in diesem Buch starre Assoziationstabellen vorzufinden, wird enttäuscht, wer aber selber die individuelle Kraft der Runen praktisch erfahren will, kann mit diesem Buch sehr viel erreichen.

Tyrann

Leah
    Gast

AW: Helrunar - Handbuch für die Runenmagie

Hallo Tyrann ....

arbeite in der Runenmagie, falls du mal einen Austausch suchst.

Grüße .... Leah

Tyrann
    Gast

Hallo Leah,

ich muss gestehen, ich habe mir das Buch gekauft, gelesen und fand es sehr gut. Allerdings habe ich praktisch nicht wirklich viel davon bewältigt, aus zwei Gründen:

1.) Ich kann nicht wirklich ungestört sein, bzw. werde ich wohl überall gehört und da kommt Runengesang -vibration doch etwas merkwürdig rüber. Ich bin auch leider noch minderjährig.

2.) Haben meine Fertigkeiten (z.b: Visualisation, Trance) nicht ausgereicht, um mit den anderen Techniken zu arbeiten.

Die Trance bekomme ich immer noch nicht hin.

Ich habe aber unbedingt vor, demnächst sehr daran zu arbeiten.

Wie arbeitest du mit den Runen? Hast du irgendwelche Techniken oder so?

mago
    Gast

im buch DAS LEBEN VON FRANZ BARDON gibt es auch noch runen magie ab seite 138 und einige fingerstellungen. wollte es nur mal am rande erwähnen kann aber nichts darüber sagen da ich selber mich nicht damit beschäftigt habe weil ich immer noch mit der ersten tarot karte beschäftigt bin.

gruss mago

Lupa
    Gast

Danke für die Buchempfehlung, werd es mir mal genauer ansehen, ob es was für mich st, da ich auch oft mit runen arbeite, allerdings hauptsächlich aus meine Intuition raus.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen