Das glückliche Taschenbuch
Warum Wünschen kein Märchen ist
von Goran Kikic und Mike Butzbach
Das glückliche Taschenbuch: Warum Wünschen kein Märchen ist: Amazon.de: Goran Kikic, Mike Butzbach: Bücher
Dieses Buch spiegelt die Erfahrungen des Autors Goran Kikic mit dem Gesetz der Anziehung wieder. Er beschreibt, welche Methoden, Überzeugungen und Affirmationen sein Leben von Grund auf zum Positiven veränderten. Auf eindrucksvolle Weise ist zu lesen, wie Goran Kikics Wünsche sich manifestierten und er seitdem glücklicher und zufriedener sein Leben meistert.
Goran Kikic war eine Zeitlang als "Bruce989" in diesem Forum vertreten und in seinem Buch schreibt er genauso offen und voller Begeisterung, wie er es hier tat.
Ich habe das Buch schon vor ein paar Monaten gelesen. Aber das mit dem Wünschen habe ich noch nicht so richtig ausprobiert. Denn in der letzten Zeit ging es mir so gut, war ich fast wunschlos glücklich, daher war es nicht notwendig. Aber ich vermute viele andere Menschen würden sich gerne ihre Wünsche und Träume erfüllen - und dieses Buch hilft enorm dabei.
Es ist sehr informativ und lebendig geschrieben, sodass man es gar nicht mehr weg legen mag und sofort ausliest und ich weiß persönlich von Goran, dass es recht erfolgreich ist und dass bereits ein zweites Buch am Markt erschienen ist.
Liebe Grüße,
Viola![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen