Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wissenschaftliche Betrachtung der Pädophilie

Schulklasse in Klein-Basel
    Gast

Re: Pädophilie in Folge von Beziehungsstörungen

>Ich stehe nach wie vor dazu, dass man das Zöllibat abschaffen soll. Die Begründung sind die Probleme, die von mir schon erwähnt wurden.

Darum geht es doch gar nicht.

Deine ursprüngliche "wissenschaftlich" vorgetragene These, dass das Pädophälie durch das Zöllibat oder durch Beziehungstörungen verursachet sei, ist das Thema.

Und nicht Deine 160 Priester, welche endlich wieder ficken möchten. Das ist uns doch total egal.

Dein neandertaler Stammtisch-Menschenbild, dass alleinstehende, ehelose Männer wenn es zwischen Beinen juckt, angeblich quasi alles ficken wollen, was sie nur können (auch Kinder und Tiere), und Du so etwas mit "Beziehungsstörungen" erklären und entschuldigen willst, diese Deine lächerliche Denkweise, das ist das Thema.

Das lächerliches Zöllibat kannst Du vergessen.

Sodomie und Pädophälie ist eine schwere Krankheit und Kriminalität.

Im Dorf eines Mitschülers wurde vor Jahren von 3 muslemischen Gastarbeitern gemeinsam ein Kalb so gefickt, sodass der Tierarzt kommen musste.

Daraufhin meinte der öffentliche Zwangs-Rechtsanwalt, "den 3 fehlten wohl die Frauen".

Das war genauso ein Arsch wie Du.

Weg mit solchen Scheiss-Idioten !

Smile

19+20+1 = 100 : Du hast Dich natürlich nicht entschuldigt.

Kein Wunder bei Deinem miesen Charakter.

Ahmet
    Gast

Hallo Smile

Du bist einfach nicht fähig zu kommunizieren. Zudem hast Du keine Ahnung von dem, was wir hier schreiben. Deshalb lass es lieber sein und mach dich nicht lächerlich. Lies zuerst die Beiträge die sonst noch über das Thema Pädophilie gefallen sind.

>> Und nicht Deine 160 Priester, welche endlich wieder ficken möchten.

>> Das ist uns doch total egal.

"uns"? Du meinst wohl eher "ich Einzelgänger". Bist ja auch der einzige mit einer solchen Meinung. Die Doppelmoral lässt grüssen. Wie soll ich dich nennen? Pädophile Priester; Anti Religions-Faschismus; Anti; stimmt. gute Sache !; Anti-Dumpf-Idiotie; Anti-Dumpfbacken-Ideologien; amnesty.de; Smile; 21. Jahrhundert; Ha Ha Ha !!!; Recht auf Widerstand gegen die poltischen Ansprüche des...., und jetz noch eine Schulklasse?

Sei doch dich selbst und geh zum Psychologen. Den spiele ich nicht mehr für einen unneutralen Schweizer wie dich....Und übrigens, ich wollte dich nie verletzen wegen deiner Betroffenheit. Tue einfach so, als hättest Du mich nicht getroffen und mache weiter so, was Du nicht lassen kannst....

Gruss, und Gute Besserung....

Ahmet

smile
    Gast

tja Ahmet

hast Du mal über Deinen IQ nachgedacht ?

Du kannst ja noch nicht mal die IP-Adressen, welche Du über Parsimony für dieses Forum einsehen kannst richtig und korrekt wiedergeben. Oder Du machst hier bewusst falsche falsche Aussagen darüber.

Deine Argumente sind so schief und unlogisch, das man nix damit anfangen kann:

zum Beispiel was soll der Einwand:

>>einen unneutralen Schweizer wie dich<<

Glaubst Du die Neutralität der Schweiz liegt darin, dass Schweizer keine aggressiv-kritische Meinungen mehr über den Islam haben sollen ???

Du hast die Schweiz überhaupt nicht kapiert. Wir denken das, was wir wollen.

Frag mal Dein Schwiegermutter.

Aber was soll es:

es besteht unserseits überhaupt kein Interesse mit Dir zu "kommunizieren",

Da liegst Du total falsch, mach dir keine Hoffnungen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen