Gibts hier keinen Müllmann der hier mal ordentlich ausmistet?
Gibts hier keinen Müllmann der hier mal ordentlich ausmistet?
>Gibts hier keinen Müllmann der hier mal ordentlich ausmistet?
Welchen Müll?
>>Gibts hier keinen Müllmann der hier mal ordentlich ausmistet?
>Welchen Müll?
Blind?!
>Gibts hier keinen Müllmann der hier mal ordentlich ausmistet?
Was brauchst Du? Einen muslimischen Blockwart?
>>Gibts hier keinen Müllmann der hier mal ordentlich ausmistet?
>Was brauchst Du? Einen muslimischen Blockwart?
Kannst du nich lesen?!
>>>Gibts hier keinen Müllmann der hier mal ordentlich ausmistet?
>>Was brauchst Du? Einen muslimischen Blockwart?
>
>Kannst du nich lesen?!
Nein, du weisst doch, dass alle Ungläubigen doof sind, oder meinst du wir sind nicht doof und beleidigend?
>>>>Gibts hier keinen Müllmann der hier mal ordentlich ausmistet?
>>>Was brauchst Du? Einen muslimischen Blockwart?
>>
>>Kannst du nich lesen?!
>
>Nein, du weisst doch, dass alle Ungläubigen doof sind, oder meinst du wir sind nicht doof und beleidigend?
Wenn du meinst...
>>>Gibts hier keinen Müllmann der hier mal ordentlich ausmistet?
>>Was brauchst Du? Einen muslimischen Blockwart?
>
>Kannst du nich lesen?!
Nein mein Junge - jedenfalls kann ich den Sinn Deiner Worte nicht 'verstehen'. Es geht darum, daß bestimmte Muslime gerne alle anderen Meinungen, vor allem Kritik, aber auch Satire etc platt machen wollen. Siehe Forum des Muslim Markts, das sich im plattmachen von Kritikern hervortut, weit über die Grenzen des Forums hinaus. Deswegen gibts ja in den muslimischen Ländern im allgemeinen keine Demokratie - weil eben anderer Leute Meinung dort nicht gefragt ist. Im Grunde kann/muß es uns egal sein, was DORT ist, HIER jedenfalls werden wir uns von wildgewordenen Muslimen nicht terrorisieren lassen. Das sind eh nur zwischen 1-5% aller Muslime, der Rest sind nette Menschen, mit denen wir gerne leben wollen. Du kannst jedenfalls sicher sein, daß früher oder später für diese maximal 5% die Heimreise angesagt ist, mit oder ohne europäischem Paß.
>Nein mein Junge - jedenfalls kann ich den Sinn Deiner Worte nicht 'verstehen'. Es geht darum, daß bestimmte Muslime gerne alle anderen Meinungen, vor allem Kritik, aber auch Satire etc platt machen wollen....
ich persoenlich bin fuer ein bisschen spass schon zu haben. nur sollte man auch die grenzen abstecken koennen und wissen, wo aus spass eine beleidigung wird. und genau dieses fingerspitzengefuehl fehlt den "islamkritikern" leider sehr oft.
>...Siehe Forum des Muslim Markts, das sich im plattmachen von Kritikern hervortut, weit über die Grenzen des Forums hinaus....
jaja, der muslim-markt. der macht sich in vielen dingen wirklich selber laecherlich.
>...Deswegen gibts ja in den muslimischen Ländern im allgemeinen keine Demokratie - weil eben anderer Leute Meinung dort nicht gefragt ist. ...
das ist so nicht richtig. demokratie gibt es unter anderem deswegen nicht, weil es schon regime gibt, die von den westlichen maechten installiert und unterstuetzt wurden. vieles, was wir heute an der muslimischen welt kritisieren, wurde aber von unseren politikern hier hervorgebracht. denken wir nur an saddam, der schliesslich lange zeit der freund rumsfelds war. das regime in saudi arabien wird ganz direkt von den amerikandern unterstuetzt und selbst al kaida sind letztlich ein produkt der cia.
der westen ist trotz gegenteiliger aeusserungen garnicht gewillt, demokratien in den laendern mit mehrheitlich muslimischer bevoelkerung zu sehen. denn man kann sich schliesslch auch ausrechnen, dass das ergebnis einer solchen demokratie auch zu einer verstaerkten islamisierung fuehren kann. und genau das will man hier nicht. der islam ist der feind! also wird alles unternommen, seine ausbreitung auch dort zu verhindern.
>...Im Grunde kann/muß es uns egal sein, was DORT ist, ...
genau!
>...HIER jedenfalls werden wir uns von wildgewordenen Muslimen nicht terrorisieren lassen. ...
jeder staat soll schliesslich seinen gesetzen entsprechend handeln duerfen.
>...Das sind eh nur zwischen 1-5% aller Muslime, der Rest sind nette Menschen, mit denen wir gerne leben wollen....
oh danke, ganz ehrlich. sowas hoert man leider zu selten.
>...Du kannst jedenfalls sicher sein, daß früher oder später für diese maximal 5% die Heimreise angesagt ist, mit oder ohne europäischem Paß.
jeder eingewanderte muslim, der sich nicht an unsere gesetze haelt, haette sowieso schon gegen den islam verstossen, der genau das fordert. somit waere eine abschiebung auch von meiner seite zu begruessen. wenn ich da so an den kaplan denke, stehen mir die haare zu berge. was ist das fuer ein staat, der sich unfaehig stellt, sowas zu beseitigen?!? wirklich, das verstehe ich nicht! da kommt mir immer der verdacht auf, dass dieser skandal regelrecht gewollt ist. sorry, aber als muslim in diesem land wird man irgendwann etwas paranoid.
>>>>Gibts hier keinen Müllmann der hier mal ordentlich ausmistet?
>>>Was brauchst Du? Einen muslimischen Blockwart?
>>
>>Kannst du nich lesen?!
>Nein mein Junge - jedenfalls kann ich den Sinn Deiner Worte nicht 'verstehen'. Es geht darum, daß bestimmte Muslime gerne alle anderen Meinungen, vor allem Kritik, aber auch Satire etc platt machen wollen. Siehe Forum des Muslim Markts, das sich im plattmachen von Kritikern hervortut, weit über die Grenzen des Forums hinaus. Deswegen gibts ja in den muslimischen Ländern im allgemeinen keine Demokratie - weil eben anderer Leute Meinung dort nicht gefragt ist. Im Grunde kann/muß es uns egal sein, was DORT ist, HIER jedenfalls werden wir uns von wildgewordenen Muslimen nicht terrorisieren lassen. Das sind eh nur zwischen 1-5% aller Muslime, der Rest sind nette Menschen, mit denen wir gerne leben wollen. Du kannst jedenfalls sicher sein, daß früher oder später für diese maximal 5% die Heimreise angesagt ist, mit oder ohne europäischem Paß.
Pass erstma auf, wie du mit mir redest. Du kennst mich nich, also verhalt dich auch so. Dass du deinen erbärmlichen Hass auf den Islam hier in einem Forum auslassen willst, sagt schon einiges über dich. Satire hat auch gewisse Grenzen, wenn hier eine bestimme Religionsgruppe beleidigt wird, brauchst du dich nich zu wundern, dass sich Angehörige dieser Gruppe aufregen. Betrachte diese Beiträge hier ma objektiv und du wirst erkennen, dass versucht wird, die Muslime fertig zu machen. Dafür gibt es kein Verständnis. Für Diskussionen bin ich auch zu haben, aber nich für Beleidigungen.
Lesezeichen