Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unser kinderlieber Prophet

Ahmed
    Gast

Unser kinderlieber Prophet

Zu lesen unter http://www.muslimrecht.de/zitate.php, Rubrik „Zitate“:

„Carl I. Hagen, Vorsitzender der norwegischen Fortschrittspartei -

Auf einem christlichen Kongress in Bergen:

’Lasset die Kinder zu mir kommen, sagte Jesus. Ich weiß nicht, ob Mohammed auch so etwas gesagt hat. Aber wenn, dann war das wohl: Lasst die kleinen Kinder zu mir kommen, damit ich sie in meinem Kampf, die Welt zu erobern, ausnutzen kann.’"

-> KOMMENTAR: Mag sein, Herr Hagen. Der Möchtegern-Prophet des Möchtegern-Wüstengottes Allah könnte aber auch gesagt haben: „Lasst die minderjährigen MÄDCHEN (z.B. die 9-jährige Aisha) zu mir kommen, damit ich sie besteigen kann, denn als Analphabet habe ich nichts anderes gelernt – außer natürlich durch ‚epileptische Anfälle’ und ‚Klingeln im Ohr’ „Offenbarungen“ vorzutäuschen (was in Wirklichkeit Grund genug wäre, mich mal bei einem guten Seelenklempner auf die Couch zu legen, aber so was gibt’s hier in Mekka ja noch nicht, da lässt mal Durchgeknallte mit pädophiler Ader frei herumlaufen...)“

n our iman
    Gast

Re: Unser kinderlieber Prophet

Lasst endlich unseren Propheten (saft), das beste aller Geschröpfe.. äh.. Geschöpfe, in Ruhe, ihr ungläubigen Höllenkandidaten!! Siehe, unser aller Schöpferin Allaha hat über ihren Kosmischen Geliebten offenbart (Sure Al-Profeti, offenbart zu Berlin-Kreuzberg):

„Mo’, Mo’, Mohammed,

Du warst mit vielen Frau’n im Bett,

Nahmst teil auch an ’ner Steinigung

- Das gab dem Is’-lahm richtig Schwung!!“

Wollt ihr die Wahrheit dieser göttlichen Offenbarung etwa anzweifeln?

'Umar
    Gast

Anas berichtet: >>Es sagte der Prophet Allahs: ‚Hilf deinem Bruder, sei er der Unterdrücker oder Unterdrückte.’Die Begleiter sagten: ‚Oh Prophet Allahs, wir verstehen, dass wir ihm helfen sollen, wenn er die unterdrückte Person ist, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er der Unrechttuende ist?’ Er sagte: ‚Halte seine Hand fest!’<< (überliefert von Bukhari)

-> KOMMENTAR: Oh hättet ihr dies nur öfter auch bei Mohammed getan, ihr treuen Diener des „Propheten“, z.B. als er dem Kind Aisha an die Wäsche wollte...

nour iman
    Gast

>„Carl I. Hagen, Vorsitzender der norwegischen Fortschrittspartei -

>Auf einem christlichen Kongress in Bergen:

jaja, antimuslims unter sich. du bist selber wahrscheinlich nicht einmal christ, was? also getreu dem motto "der feind meines feindes ist mein freund" benutzt du hier eine meinung eines menschen, den du sonst wahrscheinlich genauso gerne fertig machen wuerdest, wenn er sich auch nur annaehernd kritisch gegenueber eurer "aufklaerung" aeussern wuerde.

abgesehen davon, beweist auch jener mensch nur seine voreingenommene sichtweise ueber den islam, was sicher verstaendlich ist, da er ein christ ist, und eben auch sein unwissen.

ein mann kam zum propheten und erklaerte seine absicht fuer ihn in den kampf zu ziehen. da fragte der prophet "hast du frau und kinder?", der mann verneinte. da fragte der prophet "hast du mutter und vater?", das musste der mann bejahen. "dann gehe zu ihnen und volluebe den grossen jihad an ihnen!" (dh. "kuemmere dich um sie, dass es ihnen gut geht", anmerkung fuer unsere oberschlaumeier, die gleich wieder ihre dreckige fantasie zum zuge kommen lassen)

ein anderer hadith: der prophet aeusserte stets seinen widerwillen, wenn frauen oder kinder getoetet wurden.

nour iman
    Gast

41;40

Wahrlich, diejenigen, die Unsere Zeichen entstellen, sind Uns nicht verborgen. ... Tut, was ihr wollt; denn Er sieht alles, was ihr tut.

nour iman
    Gast

>Anas berichtet: >>Es sagte der Prophet Allahs: ‚Hilf deinem Bruder, sei er der Unterdrücker oder Unterdrückte.’Die Begleiter sagten: ‚Oh Prophet Allahs, wir verstehen, dass wir ihm helfen sollen, wenn er die unterdrückte Person ist, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er der Unrechttuende ist?’ Er sagte: ‚Halte seine Hand fest!’<< (überliefert von Bukhari)

>-> KOMMENTAR: Oh...

unterlasse doch einfach mal deine unqualifizierten und absolut duemmlichen kommentare. du machst dich laecherlich! die geschichte mit aischa hatten wir naemlich schon oft genug: Wie alt war Aisha (ra) bei ihrer Hochzeit ?

eine hochzeit war schon immer zu allen zeiten und in den meisten kulturen mit dem beginn der menstruation legitim. das war bei den semitischen voelkern nicht anders. ich meine auch, dass das aus der bibel hervorgeht. also warum hier wieder diese doppelmoral? warum ereiferst du dich und verurteilst die tat eines mannes, dessen handlung bei jedem anderen dich nicht interessieren wuerde?

Gast
    Gast

>jaja, antimuslims unter sich.

Tja, und dann haben diese "Antimuslims auch noch Argumente,die du nicht widerlegen kannst. Mohammed war halt pädophil. Oder warum heiratet ein 54-Jähriger ein Kind?

Ich meine, die hat doch noch mit Puppen gespielt, die Spielgefährtin einer Enkel-Tochter muss dann abends ins Bett vom Opa... weil sie dessen Frau ist.

Unfassbar, dass du solche Perversionen gut findest und dich nicht von einem solchen Perversling distanzierst.

Oder findest du es gut, dass ein 54-Jähriger Kinder im Bett hat?

Hat der nicht auch die Frau seines tiv-Sohns haben wollen? Und hat Allah deswegen nicht auch schnell ein passendens Zeichen für die Gläubigen gesetzt?

Total abartig dieser "Prophet"...

Warum sollen wir keine "Anti-Muslime" sein? In eurem Buch wird gegen Ungläubige, Juden un Christen auf eine Weise gehetzt, die du nicht kennengelernt hast. Hier ruft niemend auf, dich zu ermorden usw. Oder?

Warum sollen wir die Koran-Hetze hinnehmen? Warum distanziert du dich nicht von diesen Brutal-Versen?

Entweder, du distanziert dich davon oder du bist leise.

Gast

Gast
    Gast

>unterlasse doch einfach mal deine unqualifizierten und absolut duemmlichen kommentare.

So?

Willst du sagen, wir Europäer sind unqualifiziert, wenn wir Kinderex ablehnen?

Ist ja interessant. Stehst wohl auf auf Teenies, was? Der Perverse, um den es geht, ist DEIN Vorbild - bedenklich! Du solltest dich vom Kindersex distanzieren und nicht das du ihn auch noch rechtfertigst.

Gast

Gast
    Gast

>41;40

>Wahrlich, diejenigen, die Unsere Zeichen entstellen, sind Uns nicht verborgen. ... Tut, was ihr wollt; denn Er sieht alles, was ihr tut.

Ja, und ER führt in die Irre... ER ist listig... Welch ein Wüstendämon!