Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unser Prophet (saws)

Umar
    Gast

Unser Prophet (saws)

Zu lesen unter http://www.politikforum.de/forum/arc...04/05/4/60464:

„Dinge, welche der Prophet All ahs nicht kannte: Nächstenliebe, Vergebung, Gnade, Toleranz! Mohammed und die Ehebrecherin aus dem Hadith ISLAM/B

- Eine Frau kam zum Propheten Mo hammed. Sie war infolge eines Ehebruchs schwanger. Sie sagte: O Gesandter Gottes, ich habe eine Sünde begangen, so verhänge eine Strafe über mich. Der Gesandte Gottes rief ihren Sachwalter zu sich und sagte: Sei gut zu ihr. Und sobald sie ihre Niederkunft gehabt hat, bringe sie zu mir. Er tat so. Da befahl der Prophet, und ihre Kleider wurden um sie festgebunden. Dann befahl Mo hammed, und sie wurde GESTEINIGT.“

-> KOMMENTAR: Falls das Obige stimmt, dann ist der Islam in seinem Ursprung nichts als religiös verbrämtes Wüsten-Barbarentum. Und wenn besagte und ähnliche Brachialstrafen (Handamputation z.B.) von islamischen Gelehrten (=GeLEERten) noch als „gottgefällig“ und erforderlich zur „Reinerhaltung“ der Gesellschaft betrachtet werden, so erinnert besonders letzteres „Argument“ verdammt an die Herren Hitler und Stalin...

Gast
    Gast

Re: Unser Prophet (saws)

>Zu lesen unter http://www.politikforum.de/forum/arc...04/05/4/60464:

>„Dinge, welche der Prophet All ahs nicht kannte: Nächstenliebe, Vergebung, Gnade, Toleranz! Mohammed und die Ehebrecherin aus dem Hadith ISLAM/B

>- Eine Frau kam zum Propheten Mo hammed. Sie war infolge eines Ehebruchs schwanger. Sie sagte: O Gesandter Gottes, ich habe eine Sünde begangen, so verhänge eine Strafe über mich. Der Gesandte Gottes rief ihren Sachwalter zu sich und sagte: Sei gut zu ihr. Und sobald sie ihre Niederkunft gehabt hat, bringe sie zu mir. Er tat so. Da befahl der Prophet, und ihre Kleider wurden um sie festgebunden. Dann befahl Mo hammed, und sie wurde GESTEINIGT.“

>-> KOMMENTAR: Falls das Obige stimmt, dann ist der Islam in seinem Ursprung nichts als religiös verbrämtes Wüsten-Barbarentum. Und wenn besagte und ähnliche Brachialstrafen (Handamputation z.B.) von islamischen Gelehrten (=GeLEERten) noch als „gottgefällig“ und erforderlich zur „Reinerhaltung“ der Gesellschaft betrachtet werden, so erinnert besonders letzteres „Argument“ verdammt an die Herren Hitler und Stalin...

Beide waren im Vergleich zu Mohammed harmlos...

Sie wirkten nur wenige Jahre. Mohammed wirkt noch heute!

Man beachte die Primitivität dieses Verbrechers und zugleich die "Verehrung", die diesem Primitivling in milliardenfacher Form zuteil wird...

Gast