Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zur Allensbach-Studie zum Islam

Abgehackte Hände
    Gast

Zur Allensbach-Studie zum Islam

Heute gelesen unter http://www.islamrat.de/presse/p2004/allensbach.htm:

„Islamrat bezeichnet die Ergebnisse der Allensbach-Studie „besorgniserregend“

Der Vorsitzende des Islamrates für die BRD Ali Kizilkaya zeigte sich äußerst beunruhigt über die Ergebnisse der jüngsten Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag der FAZ. Demnach assoziiert der überwiegende Teil der deutschen Bevölkerung die „Unterdrückung der Frau“, den „Terror“ und Bezeichnungen wie „fanatisch und radikal“ mit dem Islam.

„Es ist BEDRÜCKEND, dass sich die langjährige intensive Dialogarbeit in diesen Ergebnissen nicht niederschlägt...“

->KOMMENTAR: Aber doch nicht wirklich - die langjährige intensive „Dialog“arbeit hat EINES MIT SICHERHEIT bewirkt: dass immer mehr Nichtmuslimen die Augen aufgegangen sind ob der Diskrepanz zwischen Takiya-Sonntagsreden von „Nadine“ Elyas vom Zentralrat und vielen anderen – und dem real existierenden Islam in seinen Stammländern nebst seinen brachialen Erscheinungsformen auch darüber hinaus. Und eins sollte uns klar sein: BISHER halten viele Muslime sich aus Gründen des Opportunismus (und einige Vernünftige vielleicht aus Überzeugung) an unsere Rechtsordnung – eine Rechtsordnung aber, die mit Sicherheit als erstes hinweggefegt würde, käme der Islam hierzulande an die Macht (was ich nicht mehr miterleben werde – so Gott (der jemand anderes ist als der Götze Allah) will...)

Gast
    Gast

Re: Zur Allensbach-Studie zum Islam

>

>Heute gelesen unter http://www.islamrat.de/presse/p2004/allensbach.htm:

>„Islamrat bezeichnet die Ergebnisse der Allensbach-Studie „besorgniserregend“

>

>Der Vorsitzende des Islamrates für die BRD Ali Kizilkaya zeigte sich äußerst beunruhigt über die Ergebnisse der jüngsten Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag der FAZ. Demnach assoziiert der überwiegende Teil der deutschen Bevölkerung die „Unterdrückung der Frau“, den „Terror“ und Bezeichnungen wie „fanatisch und radikal“ mit dem Islam.

>„Es ist BEDRÜCKEND, dass sich die langjährige intensive Dialogarbeit in diesen Ergebnissen nicht niederschlägt...“

>->KOMMENTAR: Aber doch nicht wirklich - die langjährige intensive „Dialog“arbeit hat EINES MIT SICHERHEIT bewirkt: dass immer mehr Nichtmuslimen die Augen aufgegangen sind ob der Diskrepanz zwischen Takiya-Sonntagsreden von „Nadine“ Elyas vom Zentralrat und vielen anderen – und dem real existierenden Islam in seinen Stammländern nebst seinen brachialen Erscheinungsformen auch darüber hinaus. Und eins sollte uns klar sein: BISHER halten viele Muslime sich aus Gründen des Opportunismus (und einige Vernünftige vielleicht aus Überzeugung) an unsere Rechtsordnung – eine Rechtsordnung aber, die mit Sicherheit als erstes hinweggefegt würde, käme der Islam hierzulande an die Macht (was ich nicht mehr miterleben werde – so Gott (der jemand anderes ist als der Götze Allah) will...)

----------

Der Islam wird aber in Europa NIEMALS "an die Macht" kommen. Das ist - wenn man alle Szenarien durchspielt, als ein Ding der Unmöglichkeit erkennbar.

Selbst wenn Muslime gerne mit Zahlen arbeiten. Ihre Millionen an Anhängern - auch in Europa - nutzen ihnen nichts, weil ihre sozi-ökonimischen Ramenbedingungen gepaart mit der Primitivität und Perversion der Ideologie keine wirkliche Macht entstehen lassen können. Und schon gar nicht in dem Sinne, dass die wissenschaftlich-technische Zivilisation, in der wir leben durch das Gebilde namens "Islam" irgendeine ernsthafte Bereicherung erführe.

Das kulturelle Niveau Europas ist entschieden höher als dasjenige, das sich der Islam durch seine Angriffe auf die alten Hochkulturen ergaunern konnte.

Eher ist damit zu rechnen, dass sich der Islam nicht ohne ein Höchstmaß an Gewalt aus der Geschichte der Menschheit verabschieden wird. Er liegt im Sterben, aber gerade darum müssen wir in Zukunft mit einer Vielzahl von Terror-Akten rechnen.

Diese Ideologie war vom Moment seiner Entstehung an korrupt - ganz im Sinne des Wortes - verdorben!

Gast

ALLAHs weise Antwort
    Gast

Re: Zur Allensbach-Studie zum Islam

Du hast ja SOOO recht, mein liebes Geschöpf! Und für diese kluge Einsicht werde ich dich garantiert NICHT in meinen vollautomatischen Höllenofen werfen. Weißt du, damals, im 8. Jahrhundert, da brachte mein Is’-lahm den wilden Beduinen ja einen gewissen Fortschritt – aber heute? Die Zeiten haben sich gewandelt, und meine Geschöpfe werden klüger, kritischer – ich glaub’, ich muss mir langsam mal etwas Innovativeres einfallen lassen, sonst hinken die Stammländer meines seit dem 8. Jahrhundert stagnierenden Is’-lahm-Projekts ja ewig hinterher.

Einen schönen Tag wünsche ich all meinen Geschöpfen

- vielleicht krieg’ ich auch mal gutes Wetter hin (kann’s aber nicbht garantieren – SOOO allmächtig bin ich halt auch nicht)...