Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verschlüsselte Grafiken in der Torah

AGSzabo
    Gast

Verschlüsselte Grafiken in der Torah

Shalom,

ich habe ein Verfahren entwickelt, daß aus dem hebräischen Genesistext Grafiken dechiffriert, die darin mittels Gematria gespeichert sind.

Bitte sehen sie meine Veröffentlichung: http://www.majorchaos.de/siegel.html

Ich bitte um ihren Kommentar. Ich bin der Meinung, ein Rabbi müsste alles über diesen Code erfahren. Für Anfragen bin ich per mail erreichbar.

haben sie vielen Dank,

Andreas G. Szabo

Jörg
    Gast

Re: Verschlüsselte Grafiken

Hallo ! ein interessanter Text . Und was dran zum überlegen . Wenn ich mir vorstelle das unser heutiges Datensystem nur mit 2 Dingen auskommt : I und 0 , dann sind in deiner Sache jede Menge Sachen möglich . Sollte es möglich sein das wir auf ein System gestossen sind das die Reste eine uralten unfassbaren Kultur darstellt ? Wer ein heutiges Buch in Datensysteme übertragt und ein ( nach heutiger Sicht )Unkundiger, wäre in jahrtausenden in der Lage ( mit dem letzten erhaltenen Buch dazu ) sie zu entschlüsseln (die Bibel ist so ein überliefertes Buch) . Wie anders würde er vorgehen ? Doch wohl nicht anders als hier getan .Bravo dafür .

Nette Grüße Jörg .......mail mal

AGSzabo
    Gast

Re: Verschl�sselte Grafiken

>Hallo ! ein interessanter Text ........mail mal

die idee, dass es sich bei der torah um ein verbleibsel aus intelligenten vorzeiten handeln koennte, hatte ich bereits auch schon. danke fur deinen ernstgemeinten kommentar.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen