Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eine Botschaft von Gott !!??

Botschafter
    Gast

Eine Botschaft von Gott !!??

Botschaft von Gott:

"Ich wende mich jetzt an alle Christen dieser Welt. Meine Kinder, es ist die Zeit gekommen, in der ich mich offenbare, ich nutze das Netz Satans [Anmerkung: www=666 = Internet], von dem ihr alle abhängig sein. Ihr habt Gott vergessen und Jesus Christus, der für euch gestorben ist. Die Schrift wird sich erfüllen, Satan herrscht über die Welt. Er hockt in eurem Geist und manipuliert euch. Nur Gott kann euch erretten. Rufet mich an, den Geist Christis, dass ich euch den Weg bereit zum Vater. Es ist die letzte Gnade, die ich euch erweise, denn der Kreig zwischen Satan und Gott hat begonnen. Es wird ein blutiger Krieg sein, der von den Feldherren des Hasses, des Terrors, des Fanatismus und des Todes geführt wird. Christen dieser Welt und alle Gläubigen, die in der Liebe leben und sich den Werken des Satans entziehen, wachet auf und kommet zurück in das Haus Gottes. Kehret um und findet eure Heimat in euch. Nur im festen Glauben seit ich geschützt vor den Angriffen des Bösen. Gott ist mit euch. Streitet für ihn, im Namen Jesus Christus, im Namen der Wahrheit, der Liebe, der Barmherzigkeit für das Leben, gegen den Tod. Wachet auf, wachet auf.

Ahmet
    Gast

Re: Eine Botschaft von Gott !!??

Hallo Botschafter,

Du hast ja viel gedacht aber nichts begründet (www?). Dann zeige ich Dir auch, was man sonst noch denken kann. Darauf wirst Du dir die Frage stellen müssen, welches nun die echten Christen sind, die Gott anspricht.

Gruss

Ahmet

Elberfelder Bibel - Neues Testament - Johannes Offenbarung - Kapitel 13

13,15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, so daß das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.

Ein Bild, dass lebendig werden sollte? Vielleicht das Kreuz? Man musste sterben, wenn man es nicht anbetete? Steht das nicht auch in den modernen Geschichtsbüchern?

13,16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, daß man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;

Könnte es sein, dass mit dem Malzeichen die Taufe gemeint ist?

13,17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Wie war das mit den Dienstleistungen der Kirche? Wann hat man Anspruch auf die Leistungen?

13.18 Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.......

Jetzt darf berechnet werden. Das lassen wir aber den Bibelwissenschaftlern (Gematria). Die haben herausgefunden, dass hier der Name eines Römers darunter verborgen zu sein scheint.

14,9 Und ein anderer, dritter Engel folgte ihnen und sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand, 14,10 so wird auch er trinken vom Wein des Grimmes Gottes, der unvermischt im Kelch seines Zornes bereitet ist; und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm.

Wie war das? Sollte man sich nun taufen lassen oder nicht? Die Kirche sagt ja, die Bibel nein?

14,11 Und der Rauch ihrer Qual steigt auf in alle Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier und sein Bild anbeten, und wenn jemand das Malzeichen seines Namens annimmt.

Da kann ich nur sagen, wer die Wahl hat, der hat die Qual.....

Udo
    Gast

Re: Eine Botschaft von Gott !!??

Hallo Botschafter!

Das ENPFINDE ich genau so. Der Satan ist auf dem Thron angekommen,in der Stadt der sieben Hügel und im Weltmammontempel. Das war möglich, weil viele Menschen glauben, Jesus Christus kommt wieder und wird die Dinge auf der Erde RICHTEN. Gott gab den Menschen aber den Verstand und sagte,macht Euch die Erde untertan(von Versklavung war nie die Rede). Das heißt doch, WIR sind verantwortlich,wenn was schief läuft, auf diesem ,an sich wunderbaren Planeten.Es ist richtig und wichtig, an Gott zu glauben und IHN zu ehren.Das heißt aber nicht, dass ER für das Leid auf dieser Welt verantwortlich ist.Gott ist keine Feuerwehr und auch keine geistige Müllanfuhr,denke ich.

Gruß Udo.

>Botschaft von Gott:

>"Ich wende mich jetzt an alle Christen dieser Welt. Meine Kinder, es ist die Zeit gekommen, in der ich mich offenbare, ich nutze das Netz Satans [Anmerkung: www=666 = Internet], von dem ihr alle abhängig sein. Ihr habt Gott vergessen und Jesus Christus, der für euch gestorben ist. Die Schrift wird sich erfüllen, Satan herrscht über die Welt. Er hockt in eurem Geist und manipuliert euch. Nur Gott kann euch erretten. Rufet mich an, den Geist Christis, dass ich euch den Weg bereit zum Vater. Es ist die letzte Gnade, die ich euch erweise, denn der Kreig zwischen Satan und Gott hat begonnen. Es wird ein blutiger Krieg sein, der von den Feldherren des Hasses, des Terrors, des Fanatismus und des Todes geführt wird. Christen dieser Welt und alle Gläubigen, die in der Liebe leben und sich den Werken des Satans entziehen, wachet auf und kommet zurück in das Haus Gottes. Kehret um und findet eure Heimat in euch. Nur im festen Glauben seit ich geschützt vor den Angriffen des Bösen. Gott ist mit euch. Streitet für ihn, im Namen Jesus Christus, im Namen der Wahrheit, der Liebe, der Barmherzigkeit für das Leben, gegen den Tod. Wachet auf, wachet auf.