Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Beweis Gottes?

Enzo
    Gast

Re: Beweis Gottes?

Der Qur´an ist shirk ! Mohammad ist shirk ! Sallat, Zakat, Hadsch etc shirk !

Die Primitivität des Islam beleidigt die Unendlichkeit - die Vorstellungen der niedrigen Kinder der Hagar ( mythologisch gesprochen) sind eine Beleidugung des unpersönlichen Göttlichen. Jeder gläubige Moslem ist eine Schande - Eure Frauen sind GebärHuren, die Kinder wie Kot in die Welt pressen - entmenschte und sinnleere Vermehrung auf niedrigstem Niveau -

Enzo
    Gast

Re: zu Nour Iman und seiner "imaginaeren Kompetenz"

Nour Iman - ist wahrlich kein Licht der Wissenschaft !

Kenntnisloser Unsinn, vorgetragen in der öligen Bedeutsamkeit seiner obsoleten Kultur, des Islam - ihm fehlt das mathematische und physikalische Niveau, um über die Gegnstände urteilen zu können, an denen er sein lächerliches sunnitisch-islamisches Weltbild wetzt.

Nun - das sacrificium intellectus - haben diese Leute schon an ihren ihnen zu rational vorgehenden Philosophen Avicenna (Ibn Sina) und Averroes (Ibn Rushd) begangen: sie wurden als erledigt abgetan - islamisch-theologische Schriften sind in dieser Hinsicht voll von Selbstbeweihräucherung. Ihre Schriften gibt es bezeichnenderweise nur noch auf Latein.

Das zu einem Beispiel von Umgang mit Kultur in der islamischen Welt -und man darf nicht vergessen: diese Philosophen gab es auch nur, weil räuberische Araber andere Völker parasitierten - oder: ohne Griechen kein Ibn Sin und kein Ibn Rushd.

Brain
    Gast

Hallo Correlan.

Deine Ausführungen haben mir sehr gefallen und ich würde gerne weiter darauf eingehen, doch fürchte ich mich irgendwie schuldig zu machen, sollte ich dieses Forum weiterhin mit meiner Anwesenheit beachten. Ich verabschiede mich hiermit, da ich diese wirklich perversen Sprüche Enzos nicht ertragen kann.

Ich wünsche dir alles gute.

Brain

Myrmidone
    Gast

Hallo Brain,

was du schreibst, stimmt nicht.

Religion im Sinne von Judentum, Christentum und Islam hat Wissenschaft, Philosphie, Kunst, Ethik, dem Leben nur geschadet.

Alles, was wir heute im Wissen,in der Kunst und im Menschenrecht haben, wurde gegen die Vorschriften dieser Religionen erreicht. Was nutzt ein toller Glaube an Gott, wenn die Menschen für dessen Ruhm gequält und verfolgt werden. Auch war das zwanzigste Jahrhundert nicht das schlimmste der Geschichte: du vergisst, wie viele Menschen in den entwickelten Ländern gut gelebt haben und leben, weil die Religion nicht ihr Leben versauen konnte. Hitler, Stalin und die andern, die hatten auch eine Art Religion und haben das mit mehr technischen Mitteln getan, was sie von den religiösen Schweinen gelernt haben. Denn vor der Moderne gab es nur die Religion und die war zum Kotzen. Eine tolle Geschichte ist das !

Wäre Moses abgesoffen,

hätte Gott uns nicht betroffen !

Hätt Maria abgetrieben,

wär uns viel erspart geblieben !

Wäre Mohammed verreckt,

hätte Allah sich vesteckt !

Der Urknall hat nichts mit Schöpfung zu tun; es ist wohl eher so, daß Du siehst, was Du sehen willst .

Und schon gar nicht spricht irgendeine Wahrscheinlichkeit für einen Schöpfer ein Schöpfer ist bestenfalls ein naives Übertragen von menschlichen Erfahrungen in das Unbekannte - um sich nach einfachen Begriffen die Wunder der Welt zu erklären.

Ob ein Gott oder viele Götter geglaubt werden - die Sache wird nicht sinnvoller - aber schlimmer. Heiden waren nicht so fanatisch und bescheuert wie die Anhänger von diesem Einen Gott.

Ich hab mir auch deine Vorwürfe an den Enzo angesehen: der ist zwar nicht freundlich :-) aber es stimmt doch was er sagt. Ausserdem glaube ich, dass genug betulich mit den Islamisten geredet wurde - das nutzen die nur aus. Hast du nicht gesehen, der Iman hat die Fragen von Enzo nie beantwortet. Das ist mir wichtig - da habe ich mir damals schon gedacht, dass ist der Knackpunkt, jetzt wird es spannend. Es kam nichts und jetzt wohl auch nicht.

Und erzähl mir nichts vom Pferd, äh vom Moslem der kein Fundamentalist oder Islamist ist: wer das was Islam ist, voll glaubt, ist ein Fundamentalist. Da ist der Weg zu bin Laden nicht weit. Nicht weit hab ich gesagt, wohlgemerkt.

Na ja, dann glaub mal schön, wenn es dir hilft. Aber hör auf, so einen Anspruch mit deinem Zeug zu verbinden, das nervt und du hast von den Sachen, von denen Du redest keine Ahnung - na ja typisch religiös.

Islampower
    Gast

>Wer sagt denn, dass der Koran irgendwas mit Allah (wenn es den denn gibt) zu tun hat? Der Koran ist von einem Araber namens Mohammed geschrieben worden.

Muhammad, sas, konnte gar nicht schreiben. Es muß also ein Wunder gewesen sein. Subhanallah! Erkennt ihr denn nicht die Wunder des Qur´ans?

Islam Hurray!

Klaus
    Gast

>Muhammad, sas, konnte gar nicht schreiben.<

Was denn, der war doch Kaufmann; ein Kaufmann, der nicht lesen u schreiben konnte? Konnte er denn wenigstens rechnen? Muahahaha...........

>Es muß also ein Wunder gewesen sein.<

Die Möglichkeit, dass andere Mohammeds Worte notiert haben könnten, besteht nicht?

>Subhanallah! Erkennt ihr denn nicht die Wunder des Qur´ans?<

Das einzig wunderbare am Koran ist, dass ein so langweiliges und schlecht geschriebenes Buch, voll der ödesten Wiederholungen, so viel gelesen wurde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2