Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Qu'ran .... die Taktik geht weiter

Brain
    Gast

Das wird immer schlimmer!

>War beabsichtigt ..

Noch schlimmer! So etwas menschenverachtendes wie deine Äusserungen in diesem Forum habe ich bisher nur in Propagandafilmen der Nazis gesehen. Einfach scheusslich! Du solltest dich schämen, aber das kannst du wohl nicht mehr.

finde es wie Du willst und werde glücklich mit Deiner Kindergartenmoral

Dann habe ich meinetwegen eine "Kindergartenmoral", mir egal, aber immerhin habe ich noch den Anstand, selbst in einem Moslem einen Menschen zu sehen. Hier liegt übrigens ein Beweis, dass es unbedingt besser ist Moslem zu sein als sowas wie du es darstellst, was auch immer das sein soll. Konstruktiv trägst du hier jedenfalls nichts bei.

Enzo
    Gast

Re: ... mit der Dummheit selbsternannter Gutmenschen

>>War beabsichtigt ..

>Noch schlimmer! So etwas menschenverachtendes wie deine Äusserungen in diesem Forum habe ich bisher nur in Propagandafilmen der Nazis gesehen. Einfach scheusslich! Du solltest dich schämen, aber das kannst du wohl nicht mehr.

>finde es wie Du willst und werde glücklich mit Deiner Kindergartenmoral

>Dann habe ich meinetwegen eine "Kindergartenmoral", mir egal, aber immerhin habe ich noch den Anstand, selbst in einem Moslem einen Menschen zu sehen. Hier liegt übrigens ein Beweis, dass es unbedingt besser ist Moslem zu sein als sowas wie du es darstellst, was auch immer das sein soll. Konstruktiv trägst du hier jedenfalls nichts bei.

Bring' Du doch einen überzeugten orthodoxen Moslem dazu, einen bewußt entschiedenen Gegner seiner religiösen Ideologie als Person zu achten und ihm alle körperlichen, emotionalen und geistigen Rechte zuzubilligen, wie es der demokartische Rechtsstaat eigentlich verlangt. (Nur werden dieser Rechtsstaat und mit ihm die religionsunabhängigen Menschenrechte durch die Permissivität dem Treiben dieser Moslems gegenüber langsam unterhöhlt )

Dein Vergleich mit den Nazis hinkt vollständig ... das ist bestimmt nicht mein Lager ... dafür haben Muslime bewußt beste Beziehungen zu den Nazis gepflegt: Sie waren schon damals Judenhasser und heute noch werden Nazi - Schriften in der ganzen islamischen Welt als wegweisende Anleitungen genommen und öffentlich in den Medien zitiert. Wenn Du auch nur ansatzweise die Kenntnisse hättest, die Du haben müßtest, um zu urteilen, dann stände es besser um Deine Moral des Urteilens.

Lesen kannst Du wohl auch nicht konsequent: Ich kann Dir in diesem Forum Dutzende von eindeutig beleidigenderen Threads als es die meinen sind zeigen - nur werden die von hilflos wütenden Leuten geschriebe, denen leider die Bildung und auch der Stil fehlen, um sich nicht von Nour Iman und seiner Viertelbildung vorführen lassen zu müssen - was er übrigens in einer Weise zu tun pflegt, die tatsächlich menschenverachtend ist - nur siehst Du aus Unkenntnis eben nicht den Duktus moslemischer Überheblichkeit.

Weiterhin scheinst Du keine Vorstellungsvermögen zu haben, um Dir auszumalen, welche inhumanen Beziehungen zwischen Menschen entstehen, wenn jemand in eigentlichen Sinne Moslem ist - es würde Dir als herrschende gesellschaftliche Praxis auch hier im Westen weder gefallen ... noch guttun. Wenn diese Leute nämlich die Macht über alle Gesellschaften hätten, die sie sich wünschen, wären auch Leute wie Du ganz schnell blutende Opfer ... oder unterdrückte Mitläufer ! Und Menschen wie Nour Iman wären dann Täter ... in einer Weise, die sich in den Gesellschaften, wo seine Idelogie Macht hatte und hat, zur Genüge gezeigt hat.

Lern' lieber erst einmal ein wenig, anstatt Dich in moralischer "Gutheit" und Empörung zu suhlen, die ETHISCH nichts wert ist.

kerid
    Gast

ein super posting

danke enzo. damit hast du es auf den punkt gebracht.

ist auch totaler schwachsinn zu sagen, du seist ein nazi!

gottseidank gibt es leute wie dich. nicht jeder kann sich so klar

ausdrücken wie du und so gradeaus denken!! (ich auch nicht)

deine texte sind eine bereicherung, mach weiter so.

ich versuche von dir bzw. deinen texten zu lernen.

viele grüße, kerid

Myrmidone
    Gast

Re: ekelhaft

Das wird ja noch schöner du Seidenhandtuch dann lies es doch nicht, oder regt es dich irgendwie an

Ein bisschen Maso, oder was

Enzo
    Gast

Re: ein super posting

Besten Dank

kerid
    Gast

ein super posting

>Besten Dank

durch dich sieht man hier *verbales florett* auf erstaunlich hohem niveau. und keine kämpfe mit der *prollkeule* (wie sie leider in vielen anderen foren zum einsatz kommt).

schönes wochenende,

kerid

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2