Skandal!! Lest mal, was ich heute unter http://german.faithfreedom.org/forum...opic.php?t=435 gefunden habe! (Eintrag von „Karowumi“ vom 10. Juli 2004, 5:26 pm, Titel: Mohamed, ein liebesbedürftiger Mensch!):
„http://www.enfal.de/news20.htm
Hier sehen wir, wie wichtig es Mohamed war, dass ihn alle Menschen mehr lieben, als alles andere:
Sprich: ‘Wenn eure Väter oder eure Söhne oder eure Brüder oder eure Frauen oder eure Stämme, oder jeglicher, von euch erworbener Besitz, oder jedes Geschäft, um dessen Einbußen ihr fürchtet, oder jeder Siedlungsort, der euch gefällt, euch lieber sind, als Allah und Sein Gesandter und Dschihad in Seinem Weg, dann wartet, bis Allah euch Seinen Befehl offenbart.’“ (Sura at-Tauba, 25)
...
Keiner von euch wird Iman haben, bis ich ihm nicht lieber bin, als seine Kinder, sein Vater und alle Menschen.“ (al-Bukhari, Muslim und an-Nasa'i)
...
„Es gibt drei Dinge, die den, der sich in sie flüchtet, die Süße des Iman erfahren lässt: dass Allah und Sein Gesandter ihm lieber sind, als alles andere, dass er jemanden nur um Allahs willen liebt und dass er den Gedanken, zum Kufr zurückzukehren genauso verachtet, wie den, dass er ins Feuer geworfen wird.“ (al-Bukhari und Muslim)
...
„Keiner von euch hat Iman, bis ich ihm nicht lieber bin, als seine eigene Seele.“ ‘Umar erwiderte darauf, "Bei demjenigen, der das Buch auf dich herabsandte, ich liebe dich mehr, als meine Seele, die zwischen meinen beiden Seiten ist.“ Der Prophet sagte abschließend: „‘Umar, jetzt hast du es!“ (al-Bukhari)
Ein weiteres Zeichen für die Lieben zum Gesandten, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden geben, ist der Hass gegenüber jedem, der ihm feindlich gesinnt ist. Hinzu kommt die Vermeidung aller derer, die sich gegen seine Sunnah wenden und Neuerungen in den Din einführen. Allah sagt, „Ihr werdet kein Volk finden, welches Allah vertraut und dem Jüngsten Tag, und diejenigen liebt, die sich gegen Allah und Seinen Gesandten wenden.“ (al-Mudschadala, 22)
Mohamed war also nicht nur vom Sex besessen, den er mit zahlreichen Ehefrauen, Konkubinen, Sklavinnen hatte, nein, er wollte auch noch von aller Welt geliebt werden!!!!
Dieser Mann würde heute wahrlich bei einem Psychiater auf der Liege liegen....
mfg
Karowumi“ (Zitatende)
- Ich bitte euch, liebe Glaubensgenossen, entschieden gegen das Obige zu protestieren!!! Mögen Allah uns dafür den Hintern vergolden im Paradies!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen