> gib mir deren email-addressen und dann schreib ich denen. aber nochmal, ein muslim wird dich nicht angreifen, wenn er meint ein guter muslim sein zu wollen.
Ich denke nicht, daß die darüber mailen wollen. Also gibts auch schlechte Moslems, die meinen das sie Moslems sind?
> ja klar. aber hast du ueberhaupt verstanden, was ich dir sagen wollte?
Du wolltest mir sagen, das Blutrache in Ordnung ist. Fallen also islamische Terroristen zum Beispiel in die Hände von Angehörigen ihrer Opfer, dann sieht es übel aus für diese Moslems.
> es gibt nur einen und Er wird dich auch nicht dazu zwingen. wie ich schon sagte, kann man auch muslim mit vorhaut sein. es ist zwar sunna (islamischer brauch nach den lehren des propheten) aber nicht erste prioritaet.
Wieso solls nur einen Gott geben und der ist ein Mann? Zur Beschneidung habe ich noch ein paar Fragen an dich, da du mir der einzig kompetente Ansprechpartner in diesem Forum zu sein scheinst.
- Was wird mit den Vorhäuten nach der Beschneidung gemacht?
- Gibts dafür ausgebildete Leute oder macht ihr das selber?
- Mit Betäubung oder ohne?
- Wie war deine Beschneidung?
Und noch ein paar Fragen.
Ein Bekannter von mir ist zurzeit beruflich in Saudi-Arabien. Dort wird, wie dir ja bekannt sein dürfte, Freitags vor der Moschee mit dem Schwert geköpft. Darf mein Bekannter davon Video-Aufzeichnungen machen oder bekommt er dann Ärger mit den arabischen Behörden?
Und haben die Scharfrichter dort eine spezielle Ausbildung zum köpfen? Wie und an wem oder was haben die das geübt?
Und was passiert mit den abgehackten Händen? Werden die weggeschmissen oder gesammelt? Ich habe mal einen Bericht über den Sudan gelesen, das dort mit einem relativ stumpfen Messer sowas durchgeführt wurde. Gibts da Richtlinien für das Abhacken wie das durchzuführen ist?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen