Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ein paar Fragen an nour imam

gast
    Gast

ein paar Fragen an nour imam

> gib mir deren email-addressen und dann schreib ich denen. aber nochmal, ein muslim wird dich nicht angreifen, wenn er meint ein guter muslim sein zu wollen.

Ich denke nicht, daß die darüber mailen wollen. Also gibts auch schlechte Moslems, die meinen das sie Moslems sind?

> ja klar. aber hast du ueberhaupt verstanden, was ich dir sagen wollte?

Du wolltest mir sagen, das Blutrache in Ordnung ist. Fallen also islamische Terroristen zum Beispiel in die Hände von Angehörigen ihrer Opfer, dann sieht es übel aus für diese Moslems.

> es gibt nur einen und Er wird dich auch nicht dazu zwingen. wie ich schon sagte, kann man auch muslim mit vorhaut sein. es ist zwar sunna (islamischer brauch nach den lehren des propheten) aber nicht erste prioritaet.

Wieso solls nur einen Gott geben und der ist ein Mann? Zur Beschneidung habe ich noch ein paar Fragen an dich, da du mir der einzig kompetente Ansprechpartner in diesem Forum zu sein scheinst.

- Was wird mit den Vorhäuten nach der Beschneidung gemacht?

- Gibts dafür ausgebildete Leute oder macht ihr das selber?

- Mit Betäubung oder ohne?

- Wie war deine Beschneidung?

Und noch ein paar Fragen.

Ein Bekannter von mir ist zurzeit beruflich in Saudi-Arabien. Dort wird, wie dir ja bekannt sein dürfte, Freitags vor der Moschee mit dem Schwert geköpft. Darf mein Bekannter davon Video-Aufzeichnungen machen oder bekommt er dann Ärger mit den arabischen Behörden?

Und haben die Scharfrichter dort eine spezielle Ausbildung zum köpfen? Wie und an wem oder was haben die das geübt?

Und was passiert mit den abgehackten Händen? Werden die weggeschmissen oder gesammelt? Ich habe mal einen Bericht über den Sudan gelesen, das dort mit einem relativ stumpfen Messer sowas durchgeführt wurde. Gibts da Richtlinien für das Abhacken wie das durchzuführen ist?

nour iman
    Gast

Re: ein paar Fragen an nour imam

>...Also gibts auch schlechte Moslems, die meinen das sie Moslems sind?

aber natuerlich. es gibt welche, die stellen sich besoffen auf einen platz und groelen laut "ich bin muslim, ich bin muslim". aber was heisst das schon? jeder nichtmuslim weiss doch, dass uns der alkohol verboten ist. und einem hadith zufolge, ist man tatsaechlich unglaeubig in dem moment, in dem man alk trinkt. also ist ein besoffener muslim ein widerspruch. das gibt es nicht. es gibt betrunkene menschen und es gibt auch irgendwo muslime. und genauso findest du ahadith, die dir sagen, dass das grundlose toeten anderer (ob glaeubig oder nicht, ist egal) schon unglaube ist.

mal was anderes. glaubst du gw bush ist ein guter christ? oder putin? die nennen sich ja schliesslich auch christen. ich sage hier, nein, sie sind keine christen. ich kenne naemlich einige und weiss, wie wahre christen handeln.

>> ja klar. aber hast du ueberhaupt verstanden, was ich dir sagen wollte?

>Du wolltest mir sagen, das Blutrache in Ordnung ist. ...

interessant. nein das wollte ich nicht sagen. welcher meiner saetze laesst denn diesen schluss zu?

>Wieso solls nur einen Gott geben und der ist ein Mann? ...

wer sagt denn, dass Gott maennlich ist? kein christ oder jude oder muslim wuerde sowas behaupten. nur weil die sprache hier limitiert ist, solltest du keine falschen schluesse ziehen.

und warum "nur" einer? nun, ob physik oder metaphysik, alle kommen mittlerweile zu einem ergebnis: die welt ist eins! alles ist mit allem verbunden. es gibt zb. nur eine wirkliche zahl: die eins. alle anderen zahlen sind nur von ihr abgeleitet.

und was wuerde denn passieren, wenn es zwei goetter gaebe?

>...Zur Beschneidung habe ich noch ein paar Fragen an dich, da du mir der einzig kompetente Ansprechpartner in diesem Forum zu sein scheinst.

wow. danke. aber ganz ehrlich, wenn die neugierde echt ist und man das auch merkt, wuerde dir auch umar hilfreich sein koennen. das problem in diesem forum ist soviel unaufrichtigkeit. und da faellt es manchmal schwer sowas ernst zu nehmen. das soll jetzt kein hinweis an dich sein, ich glaube wirklich, dass es dich interessiert und deswegen gebe ich mir auch muehe.

>- Was wird mit den Vorhäuten nach der Beschneidung gemacht?

weiss ich nicht. ich habe bei einer beschneidung noch nicht zugesehen und bei meiner eigenen war ich unter vollnarkose. ich glaube aber, wenn du es hier in einem krankenhaus machen lassen wuerdest, dann liefe die entsorgung ueber den ueblichen weg: verbrennung.

>- Gibts dafür ausgebildete Leute oder macht ihr das selber?

ja, stell dir vor, dafuer gibt es aerzte. :-) und die sind selbstverstaendlich auch eher zu empfehlen als irgend so ein hobby-schnippler.

>- Mit Betäubung oder ohne?

das kommt auf den zu beschneidenden und sein alter an. bei kleinen kindern laeuft das mindestens mit oertlicher betaeubung. bei jungen maennern bleibt es ihnen selbst ueberlassen (wobei du dir denken kannst, dass die sich fuer narkose entscheiden :-)).

>- Wie war deine Beschneidung?

ich denke, das weisst du nun.

>Und noch ein paar Fragen.

ganz ehrlich. was nun kommt, macht dich wieder unglaubwuerdig.

aber lass dir eins gesagt sein: das, was in saudi-arabien passiert, ist resultat einer laengeren geschichte. du hast sicher schon vom wahhabitischen islam gehoert. wenn nicht, informiere dich bitte darueber. dann wirst du naemlich auch ganz schnell sehen, dass sich die allermeisten muslime der welt vom wahhabismus distanzieren. ja selbst die muslime in saudi arabien selbst sind ja nur opfer jener extremistischen auffassung der eigenen herrscher. hast du davon gehoert, dass bei einem brand, ich glaube, 5 frauen starben, weil sie von den "sittenwaechtern" wegen unkeuscher bekleidung wieder in das brennende haus gejagt wurden? also wirklich, was ist daran noch islam, der doch zum schutze des lebens und der gesellschaften sein soll? darueber kann ich mich nur aufregen!

was die abgehackten haende betrifft, weisst du doch auch sicher, unter welchen bedingungen diese strafe vollstreckt wird, oder? was sind die voraussetzungen fuer diese form der strafe? beantworte mir bitte diese fragen und dann gehe ich auch genauer darauf ein.

Antwort vom Wüstengott
    Gast

„Und was passiert mit den abgehackten Händen? Werden die weggeschmissen oder gesammelt?“, fragst du, mein wertes Geschöpf (tritt aber besser zum Islam über, sonst bin ich leider gezwungen, dich nach deinem Ableben kraft meiner Position in den Bio-Mülleimer in der Hölle zu werfen zwecks Humanrecycling).

A propos Recycling: Abgehackte Hände haben natürlich noch einen Nutzen. Weißt du, in der primitiven Wüstenkultur des 7. Jahrhunderts gab es noch keine plastische Chirurgie oder Ähnliches (die erst später erfunden wurde – allerdings von ungläubigen Christen, also für Muslime tabu). So waren meine Gotteskrieger (wenn sie es nicht zu mir ins Paradies schaften – heute ist das mit einer entsprechenden Sprengladung ja kein Problem mehr) darauf angewiesen, Ersatz für ihre abgeschlagenen Gliedmaßen z.B. in Form abgehackter Diebeshände zu bekommen. An den Füßen sah das zwar etwas komisch aus, aber wenigstens hatten sie was zum drauf laufen.

Warum aber selbst heute in einigen Ländern Allahistans noch Hände abgehackt werden, wo doch gar kein Djihad mehr stattfindet, kann ich dir beim besten, göttlichsten Willen nicht beantworten. Wahrscheinlich hätte ich in meinen Unheiligen Kormoran noch eine Ergänzung hineinoffenbaren sollen (selbst der beste Gott vergisst halt mal was), z.B. dass dieses Körperteil-Recyclingsystem nur funktioniert, wenn gleichzeitig aufgrund von Djihad Ersatzteilbedarf besteht. Dann in dieses System sicher eine Gnade von mir, dem Barmherzigen!!

So, und nun wünsche ich dir, dass du zu deiner eigenen Sicherheit endlich zu meiner wunderbaren Religion übertrittst!

gast
    Gast

>aber natuerlich. es gibt welche, die stellen sich besoffen auf einen platz und groelen laut "ich bin muslim, ich bin muslim". aber was heisst das schon? jeder nichtmuslim weiss doch, dass uns der alkohol verboten ist. und einem hadith zufolge, ist man tatsaechlich unglaeubig in dem moment, in dem man alk trinkt. also ist ein besoffener muslim ein widerspruch. das gibt es nicht. es gibt betrunkene menschen und es gibt auch irgendwo muslime. und genauso findest du ahadith, die dir sagen, dass das grundlose toeten anderer (ob glaeubig oder nicht, ist egal) schon unglaube ist.

Selbst wenn Alkohol für Moslems verboten ist, dann trinken sie dennoch welchen. Warum werden in islamischen Ländern christliche Minderheiten geduldet, die Alkohol verkaufen dürfen? Richtig. Damit sich die dortigen Moslems auch mal einen hinter die Binde kippen können. Also komme mir nicht mit Hadhiten und so. Das ist alles Doppelmoral und Heuchelei. Das Wort Alkohol kommt ja bekanntlich aus dem Arabischen. Allah wird also nichts dagegen haben, wenn Moslems Alkohol trinken.

>mal was anderes. glaubst du gw bush ist ein guter christ? oder putin? die nennen sich ja schliesslich auch christen. ich sage hier, nein, sie sind keine christen. ich kenne naemlich einige und weiss, wie wahre christen handeln.

Bush und Putin sind genauso Heuchler und Doppelmoralige wie die Führungsclique der Moslems. Da ich weder Christ noch Moslem bin, würde ich die ganze Bande pfählen lassen *g*

>interessant. nein das wollte ich nicht sagen. welcher meiner saetze laesst denn diesen schluss zu?

Ich habe die Blutrache mit reingebracht, weil es doch ganz interessant in Bezug auf Terroristen, Islam und den 11. September 02.

>wer sagt denn, dass Gott maennlich ist? kein christ oder jude oder muslim wuerde sowas behaupten. nur weil die sprache hier limitiert ist, solltest du keine falschen schluesse ziehen.

Also ist Gott eine Frau. Oder noch besser: ein Hermaphrodit.

>und warum "nur" einer? nun, ob physik oder metaphysik, alle kommen mittlerweile zu einem ergebnis: die welt ist eins! alles ist mit allem verbunden. es gibt zb. nur eine wirkliche zahl: die eins. alle anderen zahlen sind nur von ihr abgeleitet.

Das mit der Eins und Verbundenheit, Physik und Metaphysik ist nur der heutige Stand der Erkenntnis. Warte mal ab, was man in 500 Jahren darüber weiß.

>und was wuerde denn passieren, wenn es zwei goetter gaebe?

Was soll passieren? Hindus haben Millionen von Göttern. Und du weißt ja, das es in Indien in manchen Gebieten nicht leicht ist, eine Moschee oder Kirche für euren einen Gott zu errichten. Die Fackeln da nicht lange mit euch Ungläubigen *g*

>wow. danke. aber ganz ehrlich, wenn die neugierde echt ist und man das auch merkt, wuerde dir auch umar hilfreich sein koennen. das problem in diesem forum ist soviel unaufrichtigkeit. und da faellt es manchmal schwer sowas ernst zu nehmen. das soll jetzt kein hinweis an dich sein, ich glaube wirklich, dass es dich interessiert und deswegen gebe ich mir auch muehe.

Was heißt Unaufrichtigkeit in diesem Forum?

>weiss ich nicht. ich habe bei einer beschneidung noch nicht zugesehen und bei meiner eigenen war ich unter vollnarkose. ich glaube aber, wenn du es hier in einem krankenhaus machen lassen wuerdest, dann liefe die entsorgung ueber den ueblichen weg: verbrennung.

Du warst also noch auf keiner solchen Feier und hast zugesehen? Ich hörte mal, das Moslems vom Balkan die Vorhaut im Garten vergraben. Kein Witz! Scheint dort eine volkstümliche Tradition zu sein.

>ja, stell dir vor, dafuer gibt es aerzte. :-) und die sind selbstverstaendlich auch eher zu empfehlen als irgend so ein hobby-schnippler.

Ich meinte jetzt nicht Ärzte, sondern Laien-Schnippler, die es traditionell überliefert bekommen haben, vom Vater oder wie auch immer. Also als moslemischer Berufsstand, Beschneider oder wie man das nennen will.

>das kommt auf den zu beschneidenden und sein alter an. bei kleinen kindern laeuft das mindestens mit oertlicher betaeubung. bei jungen maennern bleibt es ihnen selbst ueberlassen (wobei du dir denken kannst, dass die sich fuer narkose entscheiden :-)).

Ohne Betäubung machts vielleicht mehr Laune. Zu Mohammeds Zeiten gabs doch auch keine, oder?

>ich denke, das weisst du nun.

Wohl nicht sehr aufregend. Im Krankenhaus, ohne religiöse Zeremonie. Nicht sehr Moslemmässig.

>ganz ehrlich. was nun kommt, macht dich wieder unglaubwuerdig.

Das glaube ich nicht.

>aber lass dir eins gesagt sein: das, was in saudi-arabien passiert, ist resultat einer laengeren geschichte. du hast sicher schon vom wahhabitischen islam gehoert. wenn nicht, informiere dich bitte darueber. dann wirst du naemlich auch ganz schnell sehen, dass sich die allermeisten muslime der welt vom wahhabismus distanzieren. ja selbst die muslime in saudi arabien selbst sind ja nur opfer jener extremistischen auffassung der eigenen herrscher.

Wieso sind Wahabiten Extrem und warum distanzieren sich viele Moslems davon? Saudi-Arabien ist das Kernland des Propheten, der Wahabismus also der unverfälschte, ursprüngliche Islam. So kann man das sehen, oder?

>hast du davon gehoert, dass bei einem brand, ich glaube, 5 frauen starben, weil sie von den "sittenwaechtern" wegen unkeuscher bekleidung wieder in das brennende haus gejagt wurden? also wirklich, was ist daran noch islam, der doch zum schutze des lebens und der gesellschaften sein soll? darueber kann ich mich nur aufregen!

Wieso regst du dich darüber auf? Die Gesellschaft wurde doch in diesem Fall vor den Frauen in unkeuscher Kleidung geschützt. Ist das wieder die Doppelmoral eines Moslems?

>was die abgehackten haende betrifft, weisst du doch auch sicher, unter welchen bedingungen diese strafe vollstreckt wird, oder? was sind die voraussetzungen fuer diese form der strafe? beantworte mir bitte diese fragen und dann gehe ich auch genauer darauf ein.

Soweit mir bekannt Diebstahl. Bei Wiederholung abhacken über Kreuz, also Hand und der entgegengesetzte Fuß.

Bei Sodomie und Homosexualität wird auch abgehackt. In Saudi-Arabien wurden einem Sodomiten mal ein Arm und ein Bein entfernt.

Und im Irak wurde eine umgebaute Stanze zum Hacken eingesetzt.

Also, du kannst dich jetzt über die Strafen im Islam auslassen. Das interessiert mich nämlich.

Und was ist nun mit den Videoaufzeichnungen bem Köpfen in Saudi-Arabien? Darf man die machen, oder gibts dann Ärger?

nour iman
    Gast

>Selbst wenn Alkohol für Moslems verboten ist, dann trinken sie dennoch welchen. ...

alk ist hoechstens in form von medizin erlaubt. und jetzt fang bitte nicht an, dass du meinen muesstest, dass ja die muslime aus medizinischen gruenden trinken wuerden. schnickschnack. wer trinkt ist in diesem augenblick unglaeubig. basta! das ist islamische lehre und nichts anderes.

>...Allah wird also nichts dagegen haben, wenn Moslems Alkohol trinken.

warum steht dann das verbot im Koran?

>Bush und Putin sind genauso Heuchler und Doppelmoralige wie die Führungsclique der Moslems. ...

stimmt. so wie bush und putin trotz gegenteiliger aeusserung keine christen sind, so findest du das auch in den laendern mit mehrheitlich islamischer bevoelkerung. alle fuehrer sind heuchler und doppelmoralisten!

>...Da ich weder Christ noch Moslem bin, würde ich die ganze Bande pfählen lassen *g*

wegen deiner merkwuerdigen phantasien solltest du dich vielleicht mal behandeln lassen :-)

>Ich habe die Blutrache mit reingebracht, ...

warum sagst du also, dass ich das gemeint haben koennte? was soll das?

>Also ist Gott eine Frau. Oder noch besser: ein Hermaphrodit.

lass bitte diese kinderei.

>Das mit der Eins und Verbundenheit, Physik und Metaphysik ist nur der heutige Stand der Erkenntnis. Warte mal ab, was man in 500 Jahren darüber weiß.

dass die physik mittlerweile dort angekommen ist, wo die religionen schon vor jahrtausenden waren, spricht doch eigentlich fuer diese, oder? :)

>Was heißt Unaufrichtigkeit in diesem Forum?

dass sich jemand erdreistet den islam trotz offensichtlicher bildungsdefizite erklaeren zu muessen und dann noch nicht mal den mumm hat, sich ein vernuenftiges konstantes pseudonym zuzulegen. das ist nicht nur unaufrichtig sondern auch feige!

>Du warst also noch auf keiner solchen Feier und hast zugesehen?...

nun, du ja auch nicht. ich habe aber mal eine interessante reportage darueber im tv gesehen. da ging es auch um einen arzt in deutschland, der von einer muslimischen familie zur naechsten faehrt und dort die jungen beschneidet. es gibt da durchaus grosse zeremonien, aber man kann es auch ambulant machen.

>Ohne Betäubung machts vielleicht mehr Laune. Zu Mohammeds Zeiten gabs doch auch keine, oder?

betaeubung wurde von muslimischen aerzten erst einige zeit spaeter eingefuehrt. das wurde dann spaeter - wie vieles andere - von den europaeern uebernommen. wenn du willst liefere ich dir mehr infos.

>Wieso sind Wahabiten Extrem und warum distanzieren sich viele Moslems davon? ...

ich sagte doch, du moegest bitte selber nach infos suchen, die es reichlich gibt, da das hier sonst zu lang wird.

>>hast du davon gehoert, dass bei einem brand, ich glaube, 5 frauen starben, weil sie von den "sittenwaechtern" wegen unkeuscher bekleidung wieder in das brennende haus gejagt wurden? also wirklich, was ist daran noch islam, der doch zum schutze des lebens und der gesellschaften sein soll? darueber kann ich mich nur aufregen!

>Wieso regst du dich darüber auf? ...

weil der wert des lebens im islam hoeher steht als keuschheit und pruederie!

>>was die abgehackten haende betrifft, weisst du doch auch sicher, unter welchen bedingungen diese strafe vollstreckt wird, oder? was sind die voraussetzungen fuer diese form der strafe? beantworte mir bitte diese fragen und dann gehe ich auch genauer darauf ein.

>Soweit mir bekannt Diebstahl.

welche art des diebstahls?

>Also, du kannst dich jetzt über die Strafen im Islam auslassen. Das interessiert mich nämlich.

da gibt es nicht viel auszulassen. der versuch den islam auf handabhacken und steinigen zu reduzieren, ist niveaulos. diese strafen wurden ja selbst in der islamischen geschichte kaum angewandt. viel interessanter sind doch all die anderen dinge, die der islam fordert: lernen, respekt vor der mutter, spenden, umweltschutz uvm.. warum das immer ausgeblendet wird, verstehe ich nicht.

gast
    Gast

>alk ist hoechstens in form von medizin erlaubt. und jetzt fang bitte nicht an, dass du meinen muesstest, dass ja die muslime aus medizinischen gruenden trinken wuerden. schnickschnack. wer trinkt ist in diesem augenblick unglaeubig. basta! das ist islamische lehre und nichts anderes.

Also ein Widerspruch, daß Leben über alles zu stellen, wenn man in Konflikt zu Medizin-nehmen-und-leben auf der einen und Gläubigsein auf der anderen Seite kommt. Nix mit Basta!

>warum steht dann das verbot im Koran?

Warum hat Allah Alkohol erschaffen?

>stimmt. so wie bush und putin trotz gegenteiliger aeusserung keine christen sind, so findest du das auch in den laendern mit mehrheitlich islamischer bevoelkerung. alle fuehrer sind heuchler und doppelmoralisten!

Also Ungläubige! Oder, falls dir das genehmer ist, Nicht-Wahre-Gläubige?

>wegen deiner merkwuerdigen phantasien solltest du dich vielleicht mal behandeln lassen :-)

Wieso behandeln lassen? Erklär das mal bitte. Nur weil man sich für Hinrichtungsarten interessiert braucht man keine Behandlung.

>warum sagst du also, dass ich das gemeint haben koennte? was soll das?

Wahrscheinlich ein Mißverständnis. Ich unterstelle dir ja nichts.

>lass bitte diese kinderei.

Soso. Kinderei. Interessant. Habe ich IHN etwa beleidigt oder warum reagierst du so gereizt?

>dass die physik mittlerweile dort angekommen ist, wo die religionen schon vor jahrtausenden waren, spricht doch eigentlich fuer diese, oder? :)

Das spricht möglicherweise nur dafür, daß die Religionen vor Jahrtausenden mehr wußten, als damals Physikalisch bekannt war. In 500 Jahren sieht das vielleicht anders aus.

>dass sich jemand erdreistet den islam trotz offensichtlicher bildungsdefizite erklaeren zu muessen und dann noch nicht mal den mumm hat, sich ein vernuenftiges konstantes pseudonym zuzulegen. das ist nicht nur unaufrichtig sondern auch feige!

Achso, dich erbosen die angeblich ungebildeten Postings mancher Leute. Naja.

>nun, du ja auch nicht. ich habe aber mal eine interessante reportage darueber im tv gesehen. da ging es auch um einen arzt in deutschland, der von einer muslimischen familie zur naechsten faehrt und dort die jungen beschneidet. es gibt da durchaus grosse zeremonien, aber man kann es auch ambulant machen.

Die Reportage kenne ich, wenn dort der Beschneider türkischer Herkunft ist. Es kann auch mehrere zu diesem Thema geben. Du darfst TV schauen?

>betaeubung wurde von muslimischen aerzten erst einige zeit spaeter eingefuehrt. das wurde dann spaeter - wie vieles andere - von den europaeern uebernommen. wenn du willst liefere ich dir mehr infos.

Wäre bestimmt interessant.

>ich sagte doch, du moegest bitte selber nach infos suchen, die es reichlich gibt, da das hier sonst zu lang wird.

Aber du wirst doch eine Meinung dazu haben?

>weil der wert des lebens im islam hoeher steht als keuschheit und pruederie!

Warum halten sich die Wahabiten dann nicht daran?

>welche art des diebstahls?

Weiß ich ja nicht, darum sollst du mir das ja erklären.

>da gibt es nicht viel auszulassen. der versuch den islam auf handabhacken und steinigen zu reduzieren, ist niveaulos. diese strafen wurden ja selbst in der islamischen geschichte kaum angewandt. viel interessanter sind doch all die anderen dinge, die der islam fordert: lernen, respekt vor der mutter, spenden, umweltschutz uvm.. warum das immer ausgeblendet wird, verstehe ich nicht.

Weil vielleicht Lernen, Respekt vor der Mutter, Spenden, Umweltschutz, uvm vorrangig nichts mit Islam zu tun haben? Das kann man überall fordern, oder?

Und bevor du mir unterstellst, ich wollte Islam nur auf Steinigen und Co. reduzieren und dir damit einen niveaulosen Klotz an dein (hoffentlich noch vorhandenes und nicht abgehacktes *g*) Bein nageln, dem ist nicht so.

Ich interessiere mich für Hinrichtungsarten und hätte halt gerne gewußt, wie das in verschiedenen islamischen Ländern gehandhabt wird.

Ich denke nämlich, daß die sehr wohl und oft in der islamischen Geschichte angewandt wurden.

Zu deiner Beruhigung: das von mir geschätzte Pfählen kommt nicht ursprünglich aus dem Islam. Allerdings haben es zum Beispiel die islamischen Osmanen für gut befunden und übernommen. Man kann also gut von anderen Kulturen lernen *g*

Handabhacken, Blenden und ähnliches wurde ja auch über Jahrhunderte gerne in Europa praktiziert, lange vor dem Islam und bevor dieses auf Islam reduziert wurde.

Ein Gast
    Gast

>>alk ist hoechstens in form von medizin erlaubt. und jetzt fang bitte nicht an, dass du meinen muesstest, dass ja die muslime aus medizinischen gruenden trinken wuerden. schnickschnack. wer trinkt ist in diesem augenblick unglaeubig. basta! das ist islamische lehre und nichts anderes.

Oh, du bist FANATIKER!

Das ist der Ismus - basta. Eben so reden Fanatiker. Basta basta basta!

Dann ist für dich doch sicher auch verbindlich, was der Koran sagt, oder? Basta!

Also nix mit historisch-kritischer Interpretation. *lol* Ihr und eure ewige Verarscherei der "Ungläubigen". Kein Wunder, dass ihr von den Völkern gehasst werdet wie die Pest.

Ein fragender Gast

gast
    Gast

halt die Backen und kack den Nour Imam nicht an. Ich will mich mit dem friedlich unterhalten.

>Oh, du bist FANATIKER!

>Das ist der Ismus - basta. Eben so reden Fanatiker. Basta basta basta!

>Dann ist für dich doch sicher auch verbindlich, was der Koran sagt, oder? Basta!

>Also nix mit historisch-kritischer Interpretation. *lol* Ihr und eure ewige Verarscherei der "Ungläubigen". Kein Wunder, dass ihr von den Völkern gehasst werdet wie die Pest.

>Ein fragender Gast

gäste unter sich
    Gast

>halt die Backen und kack den Nour Imam nicht an. Ich will mich mit dem friedlich unterhalten.

>

>>Oh, du bist FANATIKER!

>>Das ist der Ismus - basta. Eben so reden Fanatiker. Basta basta basta!

>>Dann ist für dich doch sicher auch verbindlich, was der Koran sagt, oder? Basta!

>>Also nix mit historisch-kritischer Interpretation. *lol* Ihr und eure ewige Verarscherei der "Ungläubigen". Kein Wunder, dass ihr von den Völkern gehasst werdet wie die Pest.

>>Ein fragender Gast

Moin,

der Mann heißt "Nour Iman" - du oller Ignorant! ;-)

gast
    Gast

>der Mann heißt "Nour Iman" - du oller Ignorant! ;-)

ja, Nour Iman. Hoffentlich postet er bald wieder auch wenn du nicht nett zu ihm bist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte