Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ALLAH und wir, Seine Geschöpfe

Umar
    Gast

ALLAH und wir, Seine Geschöpfe

„Oh ihr Gläubigen! Seht, ihr habt an eurem Propheten ein schönes Beispiel“ – diese (so schönen wie zweifelhaften) Worte spricht Allah Ta’ala zu uns im „Heiligen“ Koran.

-> KOMMENTAR: Aber aber, werter Herr Allah, das kann doch wohl nicht Ihr Ernst sein: Soll ein Muslim wie ich sich denn jemanden zum Beispiel bzw. Vorbild nehmen, der

1. ein Kind verführt hat (die 9jährige Aisha)?

2. der für Auftragsmorde verantwortlich gemacht werden kann, indem er z.B. über eine ihm unbequeme Person (einen Satirendichter) meinte: „Wer befreit mich von diesem Mann?“ - und seine treuen Kampfgenossen sofort wussten, was sie zu tun hatten (den Besagten kaltzumachen nämlich)?

3. der sich als Mann der Frauen nicht scheute, nach seinen militärischen Siegen auch erotische Beute zu machen unter den Frauen der Besiegten, deren Ehemänner dabei vorsorglich umgebracht wurden?

Herr Allah, bei allem Respekt, das muss ein schlechter Scherz sein, was Sie da offenbart haben! Konnten Sie denn niemand anderen finden als diesen seltsamen Muhammad???

nour iman
    Gast

Re: ALLAH und wir, Seine Geschöpfe

>„Oh ihr Gläubigen! Seht, ihr habt an eurem Propheten ein schönes Beispiel“ – diese (so schönen wie zweifelhaften) Worte spricht Allah Ta’ala zu uns im „Heiligen“ Koran.

>-> KOMMENTAR: Aber aber,

unterlasse doch einfach mal deine unqualifizierten und absolut duemmlichen kommentare. du machst dich laecherlich! die geschichte mit aischa hatten wir naemlich schon oft genug: Wie alt war Aisha (ra) bei ihrer Hochzeit ?

eine hochzeit war schon immer zu allen zeiten und in den meisten kulturen mit dem beginn der menstruation legitim. das war bei den semitischen voelkern nicht anders. ich meine auch, dass das aus der bibel hervorgeht. also warum hier wieder diese doppelmoral? warum ereiferst du dich und verurteilst die tat eines mannes, dessen handlung bei jedem anderen dich nicht interessieren wuerde?

auch jesus beauftragte laut bibel die menschen zu morden. auch so "aufgeklaerte" menschen wie bush tuen das des oefteren, sharon sowieso, und putin sicher auch. so what?

und der letzte vorwurf ist wieder der klassische fall der unwissenheit, bzw. nicht-wirklich-wissen-wollens, da die gesamte geschichte hierzu naemlich wieder den propheten in einem guten licht dastehen laesst. deswegen wirst du diese geschichte auch nicht erzaehlen, nicht wahr? oder kennst du diese geschichte letzten endes gar nicht? hast du das blos wieder von irgendwo gehoert und keine eigenen recherchen angestellt?

Mettin Kaplan
    Gast

Was du als "unqualifiziert" und "dümmlich" bezeichnest, sind doch einfach nur Dinge, die deiner Popo-hoch-Religion am Lack kratzen, und insgeheim ärgerst du dich wahrscheinlich, dass diese Kritik in unserer überlegenen, pluralistischen Zivilisation möglich ist, während in der natürlich viel frommeren Welt des Darul-Is’-lahm schon längst Köpfe gerollt wären im Namen des Großen Wüstengötzen, dessen Ego keine Kritik verträgt und dessen brachialen Willen manche Verwirrte auch noch zu vollstrecken bereit sind!

A propos "unqualifiziert" und "dümmlich": Diese Attribute könnte man viel zutreffender auf den in manchem durchaus UNheiligen Kormoran beziehen, das gewaltfördernde altarabische Märchenbuch also, von dem ein Exemplar neben meiner Toilette steht – zum Abwischen...

Gast
    Gast

>auch jesus beauftragte laut bibel die menschen zu morden.

So? Na, da hast du als Muslim natürlich wieder ganz die Freiheit zur Interpretation. Eine Freiheit, die du MIR als Ungläubigen, und damit in deinen Augen Untermenschen, dessen Rechete eingeschränkt sind, (keine eigene Meinungsbildug z.B....) nicht zubilligst. Ich darf deinen Koran nicht interpretieren, gell? All deine Mord-Verse? die primitiven und widerlichen kleinen Racheakte des "Verkünders.."

Ja, ja - du und deine Moslem-Taqiya - lügen, betrügen, verarschen - egal - Hautsache ISLAM! ISLAM! ISLAM! Oh, wie tolerant war doch der Gottesmann aus der Pampa...

Nenn mir doch mal eine Stelle, wo Jesus zu Morden anstiftet... Das würde mich interessieren. Du schreist doch immer nach "Beweisen". Redest aber selbst ganz unqualifiziert daher. Gehört das zur Taqiya?

Deine Rechtfertigung eines Verbrechers ist dürfitg.

Noch etwas: Dass 54-Jährige 12-14-Jährige ficken, ist bei uns heute UNSITTLICH, auch wenn du das nicht begreifen kannst, weil du MUSLIM bist, und Muslims es z.B. in Iran ok finden, wenn 12-Jährige "geehelicht" werden. Aber eben daraus erwächst unser Ekel vor deinem "Verkünder" und seinem Allah...

Wir haben für unsere Gesetzgebung Gründe. Und komm nicht mit Verharmlosungen wie: "Das war halt mal so üblich..." Allah ist allmächtig und allwissend. ER hätte also etwas Sinnvolles gegen den Kindersex verkünden können. Warum tat er das nicht? Weil er ein Gebilde ist, dass Mohammed erfunden hat, und Mohammed hatte nichts gegen Sex mit Minderjährigen. Darum gibt es diese Peinlichkeit im Islam.

Ach das ist Taqiya: Wenn es um Diskussionen geht, werden islamische Perversionen historisch-kritisch wegerklärt. Geht es um die MACHT-Durchsetzung wird auf die höchste Autorität "Gott" verwiesen. Das alles ist eine einzigartige Perversion.

Das Christentum ist verfälscht, weil Allah die Christen in seiner Allmacht in die Irre geführt hat... Dann fallen ihm plötzlich die 5 Gebete am Tag ein. vorher wusste er nichts davon. Ganze Hoch-Kulturen konnten nicht wissen, dass< ihr Schöpfer eigentlich 5 Male am Tag angebetet werden will..

Ja, man lernt den Islam zu verachten, man lernt ihn zu hassen, man lernt, ihn zu verfluchen und seinen Untergang herbei zu sehnen.... je mehr man sich mit diesem perversen Unsinn beschäftigt.

Und dann kommen die Muslime - wie süchtige Opium-Raucher daher: Wer gegen uns ist, der ist dumm. Alle unsere Kritiker sind dumm, nur wir nicht!

Alle, die den Islam ablehnen, haben nichts begriffen, sie sind unverständig...

Das Opium des Volkes - eben das ist Islam.

Gast

Enzo
    Gast

Tön doch nicht so gewichtig herum - deine Unwissenheit und intellektutelle Feigheit hast Du doch damals zur Genüge bewiesen -

Gast
    Gast

>auch jesus beauftragte laut bibel die menschen zu morden.

Immerhin leugnest du nicht, dass dein "Gottesmann" letztlich nur ein Verbrecher war. Du folgst der Ideologie eines Verbrechers. Aber du bleibst uns Belege schuldig.

Ich wusste nicht, dass Jesus zu Morden angestiftet hat..

nenn bitte Quellen - oder gib zu, dass du Taqiya praktizierst, um uns alle zu täuschen zu belügen und zu betrügen, weil du nur den Islam durchsetzen willst - so wie zig andere Muslime...

Man, was seid ihr nur verhasst unter den Völkern dieser Erde...

Gast

nour iman
    Gast

>Man, was seid ihr nur verhasst unter den Völkern dieser Erde...

das waren juden auch. die ersten christen auch. was heisst das also? dass ihr uns jetzt pogromieren muesst? das wuerde dir gefallen, was? du bist ein hassprediger und fast besser als goebbels. war bestimmt dein idol, was?

gast
    Gast

>>Man, was seid ihr nur verhasst unter den Völkern dieser Erde...

>das waren juden auch. die ersten christen auch. was heisst das also? dass ihr uns jetzt pogromieren muesst? das wuerde dir gefallen, was? du bist ein hassprediger und fast besser als goebbels. war bestimmt dein idol, was?

Der Punkt ist, dass wir alle - ob in China, den USA, Indien Deutschland oder wie jetzt in Holland - ein Moslem-Problem haben,.

Dass irgendwecle Christen oder Juden angeblich global "verhasst" waren, ist unsinn, weil in der Tragweite mit dem heutigen Moslem-Problem, dass wir alle haben, nicht vergleichbar.

Was deinen Nazi-Vergleich angeht: Diese Keule holt ihr gerne aus der Tasche. doch deine Taktik greift hier nicht. Der Islam ist faschistisch und nicht die restliche Weltbevölkerung als Ganzes betrachtet.

Eure Idee, den Islam über die Menschheit zu stülpen, ist gescheitert. die ersten Moscheen gehen schon heute auch in Holland - und die Leute dort sind sicher keine Nazis (!) in Flammen auf.

Weitere - da bin ich sicher - werden in Indien, China, den USA, europa usw. folgen. Das ist der Zusammenstoß der kulturen ... mit dem Islam.

Hör angesichts einer solchen Problematik damit auf, inadäquate Vergleiche anzustellen. Ich bin auch kein Hass-Prediger. Und wo wir schon dabei sind: dein Moslem-Buch, das aber auch gar nicht heilig ist, quillt über vor Hass-Predigten deines sogenannten "Propheten". Wenn du also selbst ein Hass-Buch in den Händen hältst, dann solltest du mit dem Hass-Vorwurf vorsichtig sein.

Wenn du selbst anderen vorwirfst, koran-Stellen aus dem Kontext zu reißen, dann solltest du selbst es auch lassen, sobald es sich um andere Religionen handelt.

die Pervers-Suren sind ja hier oft genug gepostet worden. Und zig male ist darauf verwiesen worden, dass ihr den Trick anwendet, uns die abartigen Verse als ewiges, "Wort gottes" anzudrehen, aber wenn´wir euch sagen, dass diese Verse ja abartig sind, dann sind sie plötzlich - ganz materialistisch von moslems gedeutet - vor dem sozikulturellen Hintergrund der damaligen Zeit zu sehen...

Der Islam ist durchweg Müll und unnötig. wir brauchen das Opium des volkes nicht.

Gast

gast

nour iman
    Gast

>Der Punkt ist, dass wir alle - ob in China, den USA, Indien Deutschland oder wie jetzt in Holland - ein Moslem-Problem haben,.

falls dir nicht aufgefallen ist, auch die muslime leiden unter dem terror jener extremisten. schau dir doch einfach die zahlen seit dem 11.9. an. wer waren die meisten opfer in den "rache"-kriegen? tausende, nein zig- oder hunderttausende muslime wurden seitdem von bomben zerfetzt, erschossen, gefoltert ...

aber es ist leider anzunehmen, dass dir das nichts ausmacht.

>Dass irgendwecle Christen oder Juden angeblich global "verhasst" waren, ist unsinn,

ach komm, erzaehl mir, was unsinn ist! du weisst ja bescheid. was ist mit den christenverfolgungen der ersten jahrhunderte? und juden wurden auch schon immer fuer diverseste katastrophen verantwortlich gemacht, sei es pest oder wirtschaftskrisen...

>Was deinen Nazi-Vergleich angeht:

es war ein vergleich mit goebbels. der mag zwar nazi gewesen sein, aber darauf bezog ich mich nicht, sondern auf seine art luegen zu wiederholen, bis das volk anfing ihm zu glauben. das ist genau dein schema. das willst du auch. auch du willst pogrome gegen muslime!

>Eure Idee, den Islam über die Menschheit zu stülpen, ist gescheitert. die ersten Moscheen gehen schon heute auch in Holland - und die Leute dort sind sicher keine Nazis (!) in Flammen auf.

sicher waren auch nicht alle deutschen in der reichskristallnacht nazis, oder?

>Weitere - da bin ich sicher - werden in Indien, China, den USA, europa usw. folgen.

man merkt richtig, wie du dich schon freust.

>Hör angesichts einer solchen Problematik damit auf, inadäquate Vergleiche anzustellen.

inadaequat? du sorgst doch mit deinen aeusserungen geradezu fuer das aufkommen solcher gedanken.

>Ich bin auch kein Hass-Prediger.

sicher?

zitat: Der Punkt ist, dass wir alle - ob in China, den USA, Indien Deutschland oder wie jetzt in Holland - ein Moslem-Problem haben,.

zitat: in der Tragweite mit dem heutigen Moslem-Problem

zitat: Der Islam ist faschistisch

zitat: Wenn du also selbst ein Hass-Buch in den Händen hältst, dann solltest du mit dem Hass-Vorwurf vorsichtig sein.

zitat: die Pervers-Suren

nun sag mir, wieso sollen diese von dir gebrachten texte das gegenteil von hass hervorrufen koennen?

Gast
    Gast

>nun sag mir, wieso sollen diese von dir gebrachten texte das gegenteil von hass hervorrufen koennen?

Ich verachte Muslime. Ihre Ideologie ist Dreck in meinen Augen, ihre Geistlichen Scharlatane, ihr Prophet ein widerlicher Verbrecher. der Islam ist die perversetes form der Umkehr von Werten. Ganz im sinne Nietzsches: die Herdentiere als auserlesenes Stück des Mensch-Seins.

Arsch-hoch als göttliche Tugend... da ich weiß, dass der Islam die Ideale freier und höher entwickelter Menschen zu vernichten trachtet, erwarte ich gar nicht von einem Muslim nicht gehasst zu werden. Der Muslim-typische Hass ist schon im Koran verankert.

Ich beanspruche die freiheit, euch weder zu achten noch zu respektieren. Es interesseiert mich daher auch nicht, ob 10.000 oder 100.000 oder 1.000.000 Muslime Opfer der folgen des Terrors werden, den es ohne ihre Ideologie nie gegeben hätte.

Die Muslimas sind gebährfreudig...