Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: !!! Belohnung für Van-Gogh-Mörder !!!

Der Schöpfer
    Gast

!!! Belohnung für Van-Gogh-Mörder !!!

SALAMI Fans, hier ist euer Schöpfer – ja richtig, der aus der Wüste, wohnhaft in diesem lustigen würfelförmigen schwarzen Toilettenhäuschen!

Bin gerade kreativ gewesen und habe mit meinen klodeckelgroßen Händen eine leckere BELOHNUNG modelliert (und sie dann mit meinem 3 m 80 breiten Arsch trockengeschwabbelt) - für meinen treuen Diener, der vor kurzem mit dem Heldenmut eines gemeinen Kamelf***ers den unheimlich ungläubigen Filmemacher Van Gogh gelyncht hat!

Herausgekommen ist eine flotte Paradiesjungfrau, so wie sie in meinem Unheiligen Buche steht („Mein Kampf ... gegen die Juden und Ungläubigen“, herausgegeben von meinem Alter Ego Mohammed El-Profeti – ihr kennt den Schinken ja), so ein richtiges Vollweib mit VIER (!!) Brüsten – zwei vorne und zwei hinten! (auch ganz nett beim tanzen, aber das tun meine Diener leider so selten ...)! Freu dich drauf, du kleiner marokkanischer Arschbeter, der du jetzt bei den Ungläubigen in Untersuchungshaft sitzt! Leider musst du aber noch bis zu deinem Ableben inklusive Verfrachtung in mein Paradies warten, bis du deine paradiesisch-geile Belohnung bekommst (vielleicht können ja deine Gefängniswärter etwas nachhelfen...)

FROST
    Gast

Re: !!! Belohnung für Van-Gogh-Mörder !!!

Du mieser Rassist! Dieser arme irregeleitete Allahwichser kann doch nicht für das andere unterdrückte Moslem Gezücht herhalten! Pfui! Es wird eindeutig Zeit für eine Lichterkette, damit solche Hetzer wie du merken daß das Volk hinter solchen Menschen steht! Mörder sind auch Menschen! Es lebe der Islam, es lebe der Untergang Europas, es lebe meine Hinrichtung! NUR WEITER SO IHR DRECKIGEN BASTARDE!

Ayatollah Khomenei
    Gast

Re: !!! Belohnung für Van-Gogh-Mörder !!!

Bist du etwas geistig verwirrt? Und wieso "Rassist"? Ist die Arsch-hoch-Religion etwa eine Rasse? Das wäre mir neu...

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen