Hallo Leah!
Ich finde deine Antwort sehr gut und bin deiner Meinung. Ich arbeite vorwiegend für meine eigene Seele an meinen Schatten- sowie Lichtseiten die ich erkenne, um das Gesamtkonzept meines Seelenpotenzials zu sehen. Bei der Schattenarbeit, also ich nenne es auch noch transformieren von "Blockaden" widme ich mich dem positiven Teil des Schattens, also dem was ich daraus lernen kann und wohin mich diese Blockade führen kann. Meine persönliche Aufstiegsarbeit gestaltet sich durch Diskussionen mit Freunden (auch jenseitigen Personen), damit ich auch meine "Blinden Flecke", also Dinge die ich selber nicht sehen will, kann, ... usw. erkenne, durch Meditation, Kartenlegen, um eine bestimmte Richtung zu sehen, wo meine Blockaden vorhanden sind ... usw.
Mit Dämonen spreche ich, damit ich den dunklen Aspekt meiner eigenen Schatten verstehen lerne, was mir hilft Blockaden leichter zu erkennen und zu verstehen wie diese entstehen können, was mich davor schützt, weitere Thematiken (negatives Karma, Glaubenssätze, Bündnisse ... usw.) in meinem Leben zu schaffen.
In meinem Buch habe ich Dämonen sprechen lassen, wie ihre Sicht der Dinge ist, weshalb und wie sie ihre Machenschaften ausüben, wie sie zu Dämonen wurden und ob sie das Licht begreifen, so wie wir es wahrnehmen. Dieses Wissen verhilft sicher vielen Menschen, sowie auch mir, zu einer umfangreicheren Sichtweise und Verständnis über das Leben selbst und macht begreiflich was Dualität, also die Einheit von Gut und Böse ausmacht.
Dennoch muss ich sagen das eine gute Vorarbeit (Wissen aneignen, Selbstverteidigung erlernen usw.) und Schutz durch die jenseitige Welt für die direkte Kontaktaufnahme mit Dämonen notwendig ist! Einfach ist es nicht mit diesen dunklen Wesen zu kommunizieren, auch ich habe leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich bin der Meinung, dass dieses Wissen was ich dadurch für mich und meine Leser erlange sehr hilfreich für die Aufstiegsarbeit ist. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht das es keine Rolle spielt ob wir uns mit physischen Dämonen (z.B. einem gewaltätigen Familienmitglied) oder jenseitigen Dämonen auseinandersetzen. Ich denke es gibt Menschen die für diese Kommunikatikon geschaffen sind, so wie Sozialarbeiter, Anwälte oder auch Medien die sich mit Gut und Böse gleichermaßen auseinandersetzen können, ohne persönlichen Schaden davon zu tragen! Jedoch natürlich nur mit einer guten persönlichen Seelenarbeit, weil der Grad zwischen den beiden Sichtweisen sehr schmal ist und wir immer wieder vor neune Verführungen und Lernaufgaben stehen.
Eine allgemeine Antwort ist bei diesem Thema jedoch in ein paar Sätzen sehr schwer ... Wie siehst du das? Hast du schon Erfahrungen in diesem Bereich?
Liebe Grüße
Abedine

LinkBack URL
About LinkBacks

) wie soll ich dann wissen wann ich wieder zurück auf die Erde muss ?
dazu muss ich wohl noch ein paar stufen höher kommen in meiner

Lesezeichen