Hallo, natürlich habe ich auch Dämonen als Freunde. Beelzebub der Herr der Fliegen ist für kaufmännische Angelegenheiten zu ständig und ist ein Menschenfreund jedenfalls meiner. Ihr könnt euch beispielsweise bei eurer Karriere an ihn wenden. Sein Freund Astaroth ist für die Rechtlichen Aspekte zu ständig und für Verträge in weltlichen Angelegenheiten. Das habe ich von einem Schüler oder Meister Bardons der sich Quintscher nennt. Vielleicht ist er euch ein Begriff.
Zu dem Arbeite ich auch mit dem Necronomicon sprich mit den großen Alten, die sind dem Menschen generell feindlich gesinnt. Geister, Rituale, Zaubersprüche - Das Geisterarchiv
Den Teufel kann man ganz gut für Frauen anbeten jedenfalls mache ich das manchmal bevor ich schlafen gehe und habe dann immer Sex im Traum.
Vielleicht helfen euch meine praktischen Erfahrungen ja weiter. Generell kann man sagen man sollte die Dämonen nicht von oben herab befehligen sondern ihre Werte erkennen und versuchen deren Freund zu werden. denn auch hier gilt das Gesetz der nächsten Liebe...

EOS Deus