>Hi,
>ein Gerücht besagt, daß 2. und 3. Buch Bardon's stamme aus der Feder seiner Frau.
>Was mein Ihr dazu?
>Gruss,
>Tom
>Hi,
>ein Gerücht besagt, daß 2. und 3. Buch Bardon's stamme aus der Feder seiner Frau.
>Was mein Ihr dazu?
>Gruss,
>Tom
>>Hi,
>>ein Gerücht besagt, daß 2. und 3. Buch Bardon's stamme aus der Feder seiner Frau.
>>Was mein Ihr dazu?
>>Gruss,
>>Tom
>woher stammt das gerücht?
>Anna
>>>Hi,
>>>ein Gerücht besagt, daß 2. und 3. Buch Bardon's stamme aus der Feder seiner Frau.
>>>Was mein Ihr dazu?
>>>Gruss,
>>>Tom
>>woher stammt das gerücht?
>>Anna
>
>das ist nicht wichtig, und war auch nicht die frage.:-)
>>>>Hi,
>>>>ein Gerücht besagt, daß 2. und 3. Buch Bardon's stamme aus der Feder seiner Frau.
>>>>Was mein Ihr dazu?
>>>>Gruss,
>>>>Tom
>>>woher stammt das gerücht?
>>>Anna
>>
>>das ist nicht wichtig, und war auch nicht die frage.:-)
>
>Ich möchte ja nicht den Namen desjenigen wissen, der Dir das erzählt hat :-)
>Aber um beurteilen zu können ob das totaler Quatsch ist oder ob man sich mit dieser Frage beschäftigen sollte müsste man doch schon ungefähr wissen wie ernstzunehmen so ein Gerücht ist.
>Gruss
>Anna
>>>>>Hi,
>>>>>ein Gerücht besagt, daß 2. und 3. Buch Bardon's stamme aus der Feder seiner Frau.
>>>>>Was mein Ihr dazu?
>>>>>Gruss,
>>>>>Tom
>>>>woher stammt das gerücht?
>>>>Anna
>>>
>>>das ist nicht wichtig, und war auch nicht die frage.:-)
>>
>>Ich möchte ja nicht den Namen desjenigen wissen, der Dir das erzählt hat :-)
>>Aber um beurteilen zu können ob das totaler Quatsch ist oder ob man sich mit dieser Frage beschäftigen sollte müsste man doch schon ungefähr wissen wie ernstzunehmen so ein Gerücht ist.
>>Gruss
>>Anna
>hi anna,
>die quelle ist fundiert und hat sich als zuverlässig erwiesen.
>wenn du die antwort auf die frage nicht wissen solltest ist das nicht weiter schlimm.
>falls du die antwort kennen solltest wäre es nett, wenn du die frage jetzt beantworten würdest.
>danke!
>gruss,
>tom
>hi,
>keine antwort ist auch eine antwort.
>danke!
>gruss,
>tom
Lesezeichen