Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Tipp an den Mountain-Biker

Werner
    Gast

Ein Tipp an den Mountain-Biker

>Als ich gerade in meditativer Versenkung vor meinem schwarzen Spiegel hockte, flüsterte mir ein Genius ein, dass es Zeit sei, Dir eine bessere Zukunft zu verschaffen.

>Nun gut, ich sehe mich nun aus moralischer Motivation heraus gezwungen, diesem magisch begündeten Hinweis nachzugehen und daran mit dem Höchstmaß magischer Begabung zu Arbeiten, dir nicht etwa nur ein "gutes" (das wäre ja viel zu billig...), nein sogar auch noch ein s i n n v o l l e s Karma aufzuzeigen, dass du bei hätester Arbeit an deiner Persönlichkeit mit vielerlei Gebet und Ritualtechnik ggf. noch geradeso realisieren könntest.

>V o m B i k e r z u m M ü l l k u t s c h e r...

>Ein echter sozialer Aufstieg: Für dich, der du ja ein so tiefsinniger, ernsthaft strebender A-depp bist, bedeutet das die erste w a h r e Chance einmal in deinem bis dato erfolglosem Leben wertloser und kostspieliger Fresserei tatsächlich einmal eine Position einzunehmen, der (wenn auch in relativ begrenztem Maße) eine gewisse gesellschaftliche Relevanz zuzusprechen ist.

>Bisher hast du nur Müll produziert. Diesen auch noch s e l b s t wegfahren zu können, eben das wäre für dich ein evolutionärer Quantensprung...

>Dr. Werner

John R.
    Gast

Re: Ein Tipp an den Mountain-Biker

>>Als ich gerade in meditativer Versenkung vor meinem schwarzen Spiegel hockte, flüsterte mir ein Genius ein, dass es Zeit sei, Dir eine bessere Zukunft zu verschaffen.

>>Nun gut, ich sehe mich nun aus moralischer Motivation heraus gezwungen, diesem magisch begündeten Hinweis nachzugehen und daran mit dem Höchstmaß magischer Begabung zu Arbeiten, dir nicht etwa nur ein "gutes" (das wäre ja viel zu billig...), nein sogar auch noch ein s i n n v o l l e s Karma aufzuzeigen, dass du bei hätester Arbeit an deiner Persönlichkeit mit vielerlei Gebet und Ritualtechnik ggf. noch geradeso realisieren könntest.

>>V o m B i k e r z u m M ü l l k u t s c h e r...

>>Ein echter sozialer Aufstieg: Für dich, der du ja ein so tiefsinniger, ernsthaft strebender A-depp bist, bedeutet das die erste w a h r e Chance einmal in deinem bis dato erfolglosem Leben wertloser und kostspieliger Fresserei tatsächlich einmal eine Position einzunehmen, der (wenn auch in relativ begrenztem Maße) eine gewisse gesellschaftliche Relevanz zuzusprechen ist.

>>Bisher hast du nur Müll produziert. Diesen auch noch s e l b s t wegfahren zu können, eben das wäre für dich ein evolutionärer Quantensprung...

>>Dr. Werner

>Hallo Doc, bitte lassen Sie Ihre Praxis noch möglichst lange offen.

>Es heißt lachen wäre gesund...

>Ihre Medizin wirkt !!!!!!!!

>PS: Es ist schön, wenn man den Dingen mit Humor begegnen kann. Eine viel zu seltene Eigenschaft und den Humor auch noch in die Schelte einzubauen... Hut ab !!!!!

>Alles Gute für die Praxis:

>JohnR