>Da die 2 letzten Beiträge von Asinus Maximus und Azatoth keinerlei Informationsgehalt, sondern nur noch einen Schlagabtausch enthielten, habe ich beide ins KKF transferiert.
>(Dieser Beitrag wird nach einigen Tagen gelöscht.)
>Da die 2 letzten Beiträge von Asinus Maximus und Azatoth keinerlei Informationsgehalt, sondern nur noch einen Schlagabtausch enthielten, habe ich beide ins KKF transferiert.
>(Dieser Beitrag wird nach einigen Tagen gelöscht.)
>>Da die 2 letzten Beiträge von Asinus Maximus und Azatoth keinerlei Informationsgehalt, sondern nur noch einen Schlagabtausch enthielten, habe ich beide ins KKF transferiert.
>>(Dieser Beitrag wird nach einigen Tagen gelöscht.)
>>Da die 2 letzten Beiträge von Asinus Maximus und Azatoth keinerlei Informationsgehalt, sondern nur noch einen Schlagabtausch enthielten, habe ich beide ins KKF transferiert.
>>(Dieser Beitrag wird nach einigen Tagen gelöscht.)
>Herr Allen,
>Ich glaube dass Sie jetzt aber unfair sind.
>Ich habe keinerlei Absicht, im "Kampf- und Kleinkriegsforum zu posten".
>Das ist bestimmt eher Azatoth's Absicht, und nach Azatoth's Beleidigungen und Beschimpfungen empfinde ich es als unrichtig, dass Sie von "Schlagaaustausch" sprechen, wo ich anfangs nur eine andere Ungerechtheit rechtsetzen wollte.
>Diese ganz persönlichen Angriffe - wenn sie auch nur ein kleines bisschen objektiv sind, haben Sie gemerkt, das sie nichts anderes sind - sind eindeutig nichts anderes als eine Absicht, mir den Mund zu schnüren, und wenn Sie jetzt meine Beiträge in dieses "Kampf- und Kleinkriegsforum" transferieren, ist das noch eine weitere Beleidigung für mich.
>Oben am Forum steht : "Schleichwerbung, Beschimpfungen, rassistische oder sonst menschenverachtende Beiträge werden sofort und kommentarlos gelöscht, bzw. in das KKF transferiert." Haben Sie eine von Azatoth's Schimpfereien gelöscht? Nein. Doch schon die erste Antwort Azatoths gehörte in diese Kategorie, under jeder, der sie gelesen hat, kann das bestätigen. Es ist mir völlig egal, wer Azatoth ist, wie reich er ist oder welchen Status er hat ; die Tatsache ist, dass er mich grob angegriffen hat und nicht damit aufhören will. Ich bin ganz einverstanden, dass solche Beiträge keinen Informationsgehalt haben ; meine Beiträge können Sie löschen, falls Sie das wollen, doch habe ich keinerlei Absicht, denen, die das Recht wäre, einen Gefallen zu tun und mich im "KKF" lächerlich zu machen. Das KKF ist *nicht* das Forum, wo ich gepostet habe ! Daher muss ich Sie bitten, meine transferierten Beiträge im KKF ebenfalls zu löschen, denn ich habe nicht die geringste Interesse am KKF ; ich denke ausserdem, dass jeder Internetgebraucher das Recht hat, selber zu ëntschliessen, wo, wann und wie er posten möchte.
>Besten Grüsse
>Asinus Maximus
>Hallo Paul,
>daß Du diese "Wechselrede" zwischen Asinus und mir in ihren letzten zwei Manifestationen gelöscht und verschoben hast - prima - ich schlage vor, verfahr' mit dem Rest der Auseinandersetzung auch so - sie war von Anfang an nur ....
>Die besten Grüße
>Azatoth
>Lieber Herr Asinus Maximus,
>du bist noch neu im Franz Bardon Forum und mit den Spielregeln hier noch nicht bekannt. Wenn ein posting nur noch Kritik bzw. Beschimpfungen enhält, dann landet es automatisch im KKF und wird hier gelöscht. Das hat den Sinn, Diskussionen nicht zu sehr ins negative ausarten zu lassen. Du kannst dir die Beiträge im Juli durchlesen und sehen was passiert, wenn ich das nicht mache.
>Einen Beitrag ins KKF zu transferieren ist eigentlich nur eine freundliche Geste, da die Alternative eigentlich kommentarloses Löschen wäre. Da manche Leute sagten, daß kommentarloses Löschen Zensur sei, hat JohnDee das KKF erfunden und Anna (glaub ich) den Vorschlag gemacht, anstatt zu löschen ins KKF zu transferieren.
>Im KKF ist JohnDee Forumsbetreuer, also wenn er etwas löschen soll, dann mußt du es IHM mitteilen.
>Das Ganze ist keine Kritik an deiner Person oder an Azatoth, sondern nur eine mehr oder weniger "mechanische" Aktivität.
>Freundliche Grüße,
>Paul Allen.
>>>Da die 2 letzten Beiträge von Asinus Maximus und Azatoth keinerlei Informationsgehalt, sondern nur noch einen Schlagabtausch enthielten, habe ich beide ins KKF transferiert.
>>>(Dieser Beitrag wird nach einigen Tagen gelöscht.)
>>Herr Allen,
>>Ich glaube dass Sie jetzt aber unfair sind.
>>Ich habe keinerlei Absicht, im "Kampf- und Kleinkriegsforum zu posten".
>>Das ist bestimmt eher Azatoth's Absicht, und nach Azatoth's Beleidigungen und Beschimpfungen empfinde ich es als unrichtig, dass Sie von "Schlagaaustausch" sprechen, wo ich anfangs nur eine andere Ungerechtheit rechtsetzen wollte.
>>Diese ganz persönlichen Angriffe - wenn sie auch nur ein kleines bisschen objektiv sind, haben Sie gemerkt, das sie nichts anderes sind - sind eindeutig nichts anderes als eine Absicht, mir den Mund zu schnüren, und wenn Sie jetzt meine Beiträge in dieses "Kampf- und Kleinkriegsforum" transferieren, ist das noch eine weitere Beleidigung für mich.
>>Oben am Forum steht : "Schleichwerbung, Beschimpfungen, rassistische oder sonst menschenverachtende Beiträge werden sofort und kommentarlos gelöscht, bzw. in das KKF transferiert." Haben Sie eine von Azatoth's Schimpfereien gelöscht? Nein. Doch schon die erste Antwort Azatoths gehörte in diese Kategorie, under jeder, der sie gelesen hat, kann das bestätigen. Es ist mir völlig egal, wer Azatoth ist, wie reich er ist oder welchen Status er hat ; die Tatsache ist, dass er mich grob angegriffen hat und nicht damit aufhören will. Ich bin ganz einverstanden, dass solche Beiträge keinen Informationsgehalt haben ; meine Beiträge können Sie löschen, falls Sie das wollen, doch habe ich keinerlei Absicht, denen, die das Recht wäre, einen Gefallen zu tun und mich im "KKF" lächerlich zu machen. Das KKF ist *nicht* das Forum, wo ich gepostet habe ! Daher muss ich Sie bitten, meine transferierten Beiträge im KKF ebenfalls zu löschen, denn ich habe nicht die geringste Interesse am KKF ; ich denke ausserdem, dass jeder Internetgebraucher das Recht hat, selber zu ëntschliessen, wo, wann und wie er posten möchte.
>>Besten Grüsse
>>Asinus Maximus
Lesezeichen