>Grüsse
>Ich hab regen Mailverkehr und immer wieder kommen ganz ähnliche Anfragen:
>Ich stecke bei der und der Übung oder dem Erlernen einer Fähigkeit fest,ich komme einfach nicht weiter usw....
>Solch Probleme kann ich nicht lösen,will ich auch garnicht,den Weg der Lösung kann man nur für sich selber finden....aber ich schreibe dann immer wieder folgendes zurück um Gedankenanstoss zugeben:
>Ich war medial eher sehr schlecht,und wollte das natürlich ändern.Ich hatte alles versucht,von verschiedensten Mediationsübungen bis zu Trance und was weiss ich alles.Jahrelang habe ich Bücher gelesen,mit anderen Esoterikern darüber gesprochen,ich habe versucht und versucht aber es gelang mir einfach nicht,ich konnte zwar Wesen erfühlen,teilweise komunizieren aber meistens war ich "Taub" und "Blind".
>Ich war total in der Sackgasse beim Erlernen der Medialität.Irgendwann hatte ich einen wirklich guten Tag und in Meditation konnte ich einen halbwegs guten Kontakt zu einem mir damals schon bekannten Wesen aufbauen (Solche Tage hatte ich leider nur paarmal im Jahr).Ich fragte ihn was mache ich falsch,ich versuche seit Jahren richtig Medial zu werden,ich lerne und lerne und es gelingt einfach nicht.Seine Antwort war knapp und sinngemäss so:Man kann nichts lernen was man längst kann.
>Zuerst hab ich verdutzt geguckt *g* und drüber nachgedacht und meine Einstellung zum Medial werden geändert...ich hab die Bücher in die Ecke geschmissen und anstatt zu LERNEN wie man Medial wird habe ich alles drauf angesetzt zu BEGREIFEN das ich das kann,das solch eine Gabe LÄNGST in mir schlummert,sowie in vielen Menschen viele Fähigkeiten schlafen und nur drauf warten GEWECKT zuwerden.
>Wie ich dann meine Medialität gefunden habe werde ich nie sagen,aber es soll ein Anstoss sein wenn man lange in einer Sackgasse ist und es geht einfach nicht weiter in sich hineinzusehen und sich fragen ob man es nicht schön längst kann.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen