>So ANToni, die Angriffe welche du gegen Don Chaos laufen hast, sowohl in verbaler als auch in mentaler Form haben vielleicht Wirkung auf dich, deine Kinder dein Frau (alt und neu) und wenn auch immer, natürlich dich auch, aber nicht auf unseren Don.
> Das einzige was du bereits bei ihm erreicht hast, lies genau ist dass er zwei schlaflose Nächte hatte.
>Ich hoffe Donny wird mir diesen Satz verzeihen, aber Soul nachdem ich ich das nun für mich zweifelhafte Vergnügen hatte dich kurz kennenzulernen, sage ich nun mal und Donny wird mich bestimmt dafür köpfen, du hast ANtoni mit allem seinem Schein verdient! Denn Substanz haben wir von hier aus bei dir Antoni nicht feststellen können.
>Jemand der seine Familie bewusst krank macht und sich dann noch von anderen helfen lässt, und dazu gehörte auch Don, der sollte aufpassen, dass andere nicht ihre Energie aus diesem deinem System herausnehmen, denn du weisst was dann passieren würde.
>Also, Don würde nie etwas unternehmen, denn dazu mag er Soul immer noch zu sehr, der Narr, aber Gott seis gedankt stehen wir auch noch im Umfeld von ihm.
>Er hat dir aus Unwissenheit einen der Schlüssel zu Soul´s Herzen gegeben, denn du hattest und wirst nie Kontakt zu ihrem Begleiter haben, denn er respequtiert , geschweige denn toleriert das schwarze System NICHT !
>Also achte nochmals darauf.
>Wenn wir realisieren sollten, dass du es nochmals versuchst, hast du das was Don bisher nicht zurückgab am Halse und noch einges mehr, sei dir dessen sicher.
>denn immer nur die Mitleidstour fahren, für fehler die man selbst macht und die Energie von anderen dafür zu vergeuden ist mehr als erbärmlich also besinne dich, lasse ihn in Ruhe und du kannst weiter deine Energien auf deine Umgebung lenken, aber hüte dich vor Don, er würde nie etwas machen, NIE, aber er hat gute Freunde, welche sich DEIN Spiel nicht mehr lange mitansehen werden.
>Dies ist ein gut gemeinter Rat...
>Tu was du willst ist das ganze Gesetz
>Liebe ist das Gesetz - Liebe unter Willen.
>Gedenke dem Lieber OZ,
>denn du beeinflusst die bahn eines anderen Sternes welcher Dir und Ihr nichts getan hat, also besinne dich ansonsten musst du die Konsequenzen tragen.
>T.M.T.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen