Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ANToni und wer weiss ich noch...lies mal

To Mega Therion
    Gast

ANToni und wer weiss ich noch...lies mal

>So ANToni, die Angriffe welche du gegen Don Chaos laufen hast, sowohl in verbaler als auch in mentaler Form haben vielleicht Wirkung auf dich, deine Kinder dein Frau (alt und neu) und wenn auch immer, natürlich dich auch, aber nicht auf unseren Don.

> Das einzige was du bereits bei ihm erreicht hast, lies genau ist dass er zwei schlaflose Nächte hatte.

>Ich hoffe Donny wird mir diesen Satz verzeihen, aber Soul nachdem ich ich das nun für mich zweifelhafte Vergnügen hatte dich kurz kennenzulernen, sage ich nun mal und Donny wird mich bestimmt dafür köpfen, du hast ANtoni mit allem seinem Schein verdient! Denn Substanz haben wir von hier aus bei dir Antoni nicht feststellen können.

>Jemand der seine Familie bewusst krank macht und sich dann noch von anderen helfen lässt, und dazu gehörte auch Don, der sollte aufpassen, dass andere nicht ihre Energie aus diesem deinem System herausnehmen, denn du weisst was dann passieren würde.

>Also, Don würde nie etwas unternehmen, denn dazu mag er Soul immer noch zu sehr, der Narr, aber Gott seis gedankt stehen wir auch noch im Umfeld von ihm.

>Er hat dir aus Unwissenheit einen der Schlüssel zu Soul´s Herzen gegeben, denn du hattest und wirst nie Kontakt zu ihrem Begleiter haben, denn er respequtiert , geschweige denn toleriert das schwarze System NICHT !

>Also achte nochmals darauf.

>Wenn wir realisieren sollten, dass du es nochmals versuchst, hast du das was Don bisher nicht zurückgab am Halse und noch einges mehr, sei dir dessen sicher.

>denn immer nur die Mitleidstour fahren, für fehler die man selbst macht und die Energie von anderen dafür zu vergeuden ist mehr als erbärmlich also besinne dich, lasse ihn in Ruhe und du kannst weiter deine Energien auf deine Umgebung lenken, aber hüte dich vor Don, er würde nie etwas machen, NIE, aber er hat gute Freunde, welche sich DEIN Spiel nicht mehr lange mitansehen werden.

>Dies ist ein gut gemeinter Rat...

>Tu was du willst ist das ganze Gesetz

>Liebe ist das Gesetz - Liebe unter Willen.

>Gedenke dem Lieber OZ,

>denn du beeinflusst die bahn eines anderen Sternes welcher Dir und Ihr nichts getan hat, also besinne dich ansonsten musst du die Konsequenzen tragen.

>T.M.T.

ANtoni
    Gast

Re: ANToni und wer weiss ich noch...lies mal

>>So ANToni, die Angriffe welche du gegen Don Chaos laufen hast, sowohl in verbaler als auch in mentaler Form haben vielleicht Wirkung auf dich, deine Kinder dein Frau (alt und neu) und wenn auch immer, natürlich dich auch, aber nicht auf unseren Don.

>> Das einzige was du bereits bei ihm erreicht hast, lies genau ist dass er zwei schlaflose Nächte hatte.

>>Ich hoffe Donny wird mir diesen Satz verzeihen, aber Soul nachdem ich ich das nun für mich zweifelhafte Vergnügen hatte dich kurz kennenzulernen, sage ich nun mal und Donny wird mich bestimmt dafür köpfen, du hast ANtoni mit allem seinem Schein verdient! Denn Substanz haben wir von hier aus bei dir Antoni nicht feststellen können.

>>Jemand der seine Familie bewusst krank macht und sich dann noch von anderen helfen lässt, und dazu gehörte auch Don, der sollte aufpassen, dass andere nicht ihre Energie aus diesem deinem System herausnehmen, denn du weisst was dann passieren würde.

>>Also, Don würde nie etwas unternehmen, denn dazu mag er Soul immer noch zu sehr, der Narr, aber Gott seis gedankt stehen wir auch noch im Umfeld von ihm.

>>Er hat dir aus Unwissenheit einen der Schlüssel zu Soul´s Herzen gegeben, denn du hattest und wirst nie Kontakt zu ihrem Begleiter haben, denn er respequtiert , geschweige denn toleriert das schwarze System NICHT !

>>Also achte nochmals darauf.

>>Wenn wir realisieren sollten, dass du es nochmals versuchst, hast du das was Don bisher nicht zurückgab am Halse und noch einges mehr, sei dir dessen sicher.

>>denn immer nur die Mitleidstour fahren, für fehler die man selbst macht und die Energie von anderen dafür zu vergeuden ist mehr als erbärmlich also besinne dich, lasse ihn in Ruhe und du kannst weiter deine Energien auf deine Umgebung lenken, aber hüte dich vor Don, er würde nie etwas machen, NIE, aber er hat gute Freunde, welche sich DEIN Spiel nicht mehr lange mitansehen werden.

>>Dies ist ein gut gemeinter Rat...

>>Tu was du willst ist das ganze Gesetz

>>Liebe ist das Gesetz - Liebe unter Willen.

>>Gedenke dem Lieber OZ,

>>denn du beeinflusst die bahn eines anderen Sternes welcher Dir und Ihr nichts getan hat, also besinne dich ansonsten musst du die Konsequenzen tragen.

>>T.M.T.

ANtoni
    Gast

>>So ANToni, die Angriffe welche du gegen Don Chaos laufen hast, sowohl in verbaler als auch in mentaler Form haben vielleicht Wirkung auf dich, deine Kinder dein Frau (alt und neu) und wenn auch immer, natürlich dich auch, aber nicht auf unseren Don.

>> Das einzige was du bereits bei ihm erreicht hast, lies genau ist dass er zwei schlaflose Nächte hatte.

>>Ich hoffe Donny wird mir diesen Satz verzeihen, aber Soul nachdem ich ich das nun für mich zweifelhafte Vergnügen hatte dich kurz kennenzulernen, sage ich nun mal und Donny wird mich bestimmt dafür köpfen, du hast ANtoni mit allem seinem Schein verdient! Denn Substanz haben wir von hier aus bei dir Antoni nicht feststellen können.

>>Jemand der seine Familie bewusst krank macht und sich dann noch von anderen helfen lässt, und dazu gehörte auch Don, der sollte aufpassen, dass andere nicht ihre Energie aus diesem deinem System herausnehmen, denn du weisst was dann passieren würde.

>>Also, Don würde nie etwas unternehmen, denn dazu mag er Soul immer noch zu sehr, der Narr, aber Gott seis gedankt stehen wir auch noch im Umfeld von ihm.

>>Er hat dir aus Unwissenheit einen der Schlüssel zu Soul´s Herzen gegeben, denn du hattest und wirst nie Kontakt zu ihrem Begleiter haben, denn er respequtiert , geschweige denn toleriert das schwarze System NICHT !

>>Wenn wir realisieren sollten, dass du es nochmals versuchst, hast du das was Don bisher nicht zurückgab am Halse und noch einges mehr, sei dir dessen sicher.

>>denn immer nur die Mitleidstour fahren, für fehler die man selbst macht und die Energie von anderen dafür zu vergeuden ist mehr als erbärmlich also besinne dich, lasse ihn in Ruhe und du kannst weiter deine Energien auf deine Umgebung lenken, aber hüte dich vor Don, er würde nie etwas machen, NIE, aber er hat gute Freunde, welche sich DEIN Spiel nicht mehr lange mitansehen werden.

>>Gedenke dem Lieber OZ,

>>denn du beeinflusst die bahn eines anderen Sternes welcher Dir und Ihr nichts getan hat, also besinne dich ansonsten musst du die Konsequenzen tragen.

>>T.M.T.

>hi du schwachsinniger

>soll ich nur lachen mit deinem Blöden gelaber?

>weiss du was für anschuldigungen du hier in eine öffentlichen forum Machts ?

>leute wie euch die von der Bruderschaft wollt denn auch mich drohen ? dann macht mal den ersten schritt ... aber lasset es mir bitte nicht wissen... es Könnte sehr schlecht ausgehen !

>und dann schreibst du ich hätte keine substanz ? !

>naja und spähter sagt du ich soll DON in ruhe lassen !

>wenn ich nichts habe dann kann ich nichts machen

>

>ok ich gebe zu , meine gedanken habe ich ihn verstehen lassen , aber es waren sicherlich keine "schwarze " und dies nur als Don mit eine bekannte etwas unternahm .... was auch immer ABER VON VERBALER SEITE HABE ICH NICHTS GESCHRIEBEN und noch weniger gesagt

>ich lasse keiner aber wirklich keiner an den personnen die mir nahe stehen !!!!

>

>was auch immer DON MIR IM CHAT GESCHRIEBEN HAT , HABE ICH in meinem HD UND KANN ES NOCH IMMER LESEN !! was nicht dein fall ist !

> also lass mal dein schwachsinigen blöden gelaber mal in ein MüLLEIMRER rein

>noch bevor du daran ersticks

>und deine schwachsinnigen drohungen lass sie lieber bei deine Muti und überlege dir wirklich mit wem du dich eingendlich anlegst

>ob es von dir allein oder noch die eure Bruderschaft sein soll wenn DONN sein mist bei sich hält bekommt er auch nicht meins zu riechen .....

>er soll sich im klaren sein er hat mir in keine weise eine hilfe gegeben NIE

>obwohl er es so denken MöCHTE

>ABER NOCH MAL ,DONN HABE ICH NICHTS ANGETAN ! ICH HABE MEINE GEDANKEN AN IHM GEÄUSSERT und das im friedlichen sinn und nach dem er mich und soul persönlich gedroht hat mit seinem Wesen....

>Was ihr mir so nur antun möchtet , gebe ich euch freie bahn.... aber lass die finger weg von anderen personen denn da hört den spass auf

>"dass andere nicht ihre Energie aus diesem deinem System herausnehmen, denn du weisst was dann passieren würde."

>jaaaa ich weiss es..... dann macht es eben ihr würdet MIR ein enormen gefallen machen !!

>aber kommt dann bitte nicht an meine tür anklopfen obwohl ihr nicht mal eine adresse habt , wenn ihr dann probleme habt denn glaubt mir ihr würdet in binnen wenige tagen hier stehen und ich würde nur lachen .....

>und noch x mal wenn don 2 schlaf lose nächte hatte war nicht meine absicht denn wie gesagt meine gedankliche unterhaltung waren friedlich !!! owohl seine nicht ...

>und deine äusserungen behalte sie lieber bei dir in zukunft und noch weniger in einem forum

>und wenn du mir persönlich reden möchtes benutze dein blöden schädel und was da drinnen ist wenn du es je machen kannst

>mit diesem ein tschüsssssssss

Soul
    Gast

>>Gedenke dem Lieber OZ,

>>T.M.T.

>

>Hi

>es gibt für dich nicht ansatzweise irgendwelche Gründe, deine Vermutungen und sogenanten Feststellung in persönlichen Angelegenheiten in einem Forum zu posten, dies ist mehr als schwach und unter allem Niveau, auch tendiere ich dazu dich als nicht besonders beeindruckend darzustellen, da deine Drohung unrechtens ist und wenn du dies ja alles so toll wissen würdest ,wie es wahrlich ist würdest du nicht ansatzweise auf die Idee kommen deinen Schützling Don auf diese minderwertige Art und weise in Schutz zu nehmen.

>Auch denke ich nicht ,das du ihm dadurch unbedingt einen Gefallen getan hast, denn er hat selber einen Mund zum reden und benötigt dafür dein über seinen Kopf entschiedenes Statemnet nicht... wozu auch.. es war alles geklärt..

>wenn er 2 Tage lang nicht schlafen konnte, dann lag dies wohl eher daran, das er sich mit Problemen rumgeschlagen hat oder sich mit Begleitern eingelassen hat, die nicht für ihn bestimmt sind... aua da kann es schon mal Kopfschmerzen geben...

>und was meinst du überhaupt damit, das Antoni nie Kontakt zu meinem Begleiter haben wird ? bist du wircklich so dämlich anzunehmen das er daran auch nur ansatzweise interesse hätte??

>Naja wie du schon sagtest war es ja ein zweifelhaftes kennnenlernen also lass es dabei bleiben,denn auch du weisst wohl nicht so recht was eigentlich los ist.. vielleicht solltest du dich mal etwas neu ordnen und deine Begriffe für schwarz,weiss, rosa und gelb neu definieren,denn dann könntest du eventuell eine Ahnung bekommen über was du da eigentlich ,deine Beschuldigungen, betreffend geschrieben hast.

>Don hat Antoni den Schlüssel zu meinem herzen gegeben, achhh wie romantisch.. gleich schmelze ich dahin... denn vielleicht gibt don ja auch dir morgen den Schlüssel .. ups was denn dann? Vieleicht möchte don den schlüssel ja dem meistbietendem verkaufen und wäre dann endlich reich.. lol.....

>So jetzt mal ernsthaft, ich möchte nicht das dieser disput weiter geht.. auch im interesse von Don..

>Gehe du den deinigen oder euren Weg und ich und wir den unseren.. fertig.. mehr gibt es nicht zu sagen

>Soul

To Mega Therion
    Gast

>He Pappnase,

>komm mal runter von deinem hohen Ross...

>Erstens weiss ich mehr als dir lieb ist, und zweitens weiss ich ebenfalls dass Don sich mit Souls´Beleiter hervorragend versteht, und drittens weiss ich da ich zufällig anwesend war wie dieser diskurs im chat war und dein hd, grenzt sich so sehr ab, dass eben auch du weisst wen du alles in deinen Schlamassel mitreinziehst. Erst deine Kinder, deine Frau aber dies ist dir wohl zu langweilig geworden.

>Und viertens ich bin kein Bruder der Bruderschaft von Chesed und gehöre auch nicht den Freidenkern an, sondern einer anderen Gruppierung.

>Und da du ja nichts gemacht hast, brauchst du ja auch nichts fürchten. Ist aber schon komisch wenn du behauptest, ...ich ziotiere...." Don weisst du warum sich die schwarze seite immer gegen einen richtet und man immer draufzahlt" und "..ich weiss das mir Soul sehr weh tun wird"...

>Wenn du nun so ein grosses Licht bist, so achte auf das was dir gegeben wurde.

>Und dein Ruf hallt weit in die Welt, und es ist schon komisch dass wsich Krankheiten besser Symptome auf nahe Verwandte, besonders Kinder übertragen.

>Seltsam seltsam.

>Und nebenbei von Don habe ich meinen Rüffel bereits bekommen, hart aber gerecht,

>an dein Türe wird keiner klopfen, denn ANtoni, deine Seele gehört bereits uns...

>Aber wir stehen dir gerne in allen Belangen zur Verfügung.

>Den Pakt hattest du bereits geschlossen, also trage endlich einmal deine eigene verantwortung und gehe nicht immer bei anderen haussieren,"...ach mir gehts so schlecht...", und Don half dir bereits über Soul, in der Zeit in der er offline war und du diverse Gänge in Bewegung gesetzt hast.

>So mein Lieber schnippe doch einmal mit dem Finger und lausche dem was dann auf dich hereinbrechen wird.

>P.S.: Ausserdem glaube ich dass Don erfahren genug ist zu unterscheiden, welche Enrgien von ihm und welche es nicht sind. Auch kann er den Begleiter mittlerweilen sehr gut ausmachen, über den du ja so viele infos brauchtest, wozu denn wenn du ihn kennst oder nicht kennst ist bei dir ja wie der Wind das Fähnchen bewegt....

>Euer

>T.M.T.

To Mega Therion
    Gast

Dies aus deinem Munde...

>werte Soul....

>bist nicht du diejenige welche andere verarscht hoch zehn, Beziehungen beendet wie es ihr dünkt und anderen dann nacvh 1 1/2 Monaten des wartens und der falschen Hoffnungen aufklärt, nach dem Motto ich muss dir nun ein zweites Mal Leid zufügen (interpretaion: Hände reib, und wieder einen reingelegt)...

>Darum schrieb ich auch du und dein schwarzer Freund passen gut zusammen, besser als du und Don, denn viele schätzen nun mal Dons Ehrlichkeit, welche wir bei dir etwas vermissten ...

>Und nun eine kleine Definition von schwarzen machenschaffen ala ANtoni...

>frage ihn doch einmal was er seit 4 Jahren praktiziert neben Sexualmagie, welche eben auch nicht die Lichtbringerin ist...warum diese Krafte auf seine Umgebung übergreiffen, und dann frage einmal deinen Begleiter, warum er sich nicht mehr so häufig bei dir zeigt....

>Und um Don brauchst du und ich mir keine Sorgen machen, er ist mehr als nur ein Stehaufmännchen, wenn er auch viel in dich investriert hatte, doch diese bande sind bis auf einige wenige feinstofflichen getrennt.

>Bestimmt zu deiner Freude!

>Und Don braucht niemanden der über ihn wacht, weder mich noch dich, und Kopfschmerzen hatte er naqch dieser Nacht, denn es ging ihm besser denn je denn er hatte alles mit deinem Begleiter bereinigt, aber du kannst ihn ja mal selber fragen wenn er wieder auftaucht.

>Und womit sollte ich Don Schaden zufügen, indem dass dir endlich mal einer die Meinung über deine Aktion sagt, wie dumm bist du denn seit damals geworden, ist der Bann ANtonis so gut, oder nur die Sexualmagie welche er praktiziert.

>habe gehört dies war Dons eigentliches problem, denn er wollte ja nicht mit dir schlafen, aber dank deiner Intention, hatte er sich damit doch verloren....warum nur wollte er nicht es zeigt mir nur, dass Don für dich echt nur ein spielbällchen war um deinen alten Scheiss zu beenden denn du hättest nie alleine die Kraft dazu gehabt.

>und dann noch einehn auf zuneigung zu machen und den anderen zu halten bis misteriöse Umstände dazu führetn dass du a...sswhole getroffen hast, oh mann Soul bist du blind...

>Aber es gibt eine Gerechtigkeit, sei dir sicher und geklärt ist gar nichts denn du hast ja nicht einmal den Mut mit Don zu reden, bist du von Natur aus feige oder nur in diesem fall oder was...erkläre es mir doch mal, oder rufe mal Don an, und erkläre es ihm...

>Tja aber Feigsein ist ehrlicher, und woher solltest du denn wahre Grösse haben.

>Und da dies wie ihr so schön sagt ein offenes, freies Forum ist, sollte man vielleicht auch noch einigen anderen hier die Augen öffnen, natürlich nur denen welche nicht eh schon wissen wie ANtonis Hase läuft...

>So und nun noch eine gute Nacht euch beiden, muss nämlich in ein paar Stunden wieder raus.

>T.M.T.

Soul
    Gast

Re: Dies aus deinem Munde...

>hi,

>das sind ja nette anschuldigungen aber soll ich dir was sagen es ist mir scheissegal was du oder sonst irgend jemand über meine Aktion bezüglich Don denkt..

>und wenn du meinst das ich mit don nicht geredet hätte oder ihn aufgeklärt ,dann hätte er mal eben etwas besser zuhören müssen.

>Wenn ich sage das ich meine ruhe haben möchte und auch nicht möchte das er mich besuchen kommt und das ich nicht verliebt bin oder sonstiges sind dies meines erachten ziemlich klare aussagen.. was Don selber aus seinen vorherigen emotionen irgendwie reininterpretiert hatte, ja da hast du recht ,da habe ich geschwiegen aber wohl eher aus Rücksicht Don gegenüber ,da meine Worte alles andere als sanft ausgefallen wären und stell dir mal vor das wollte ich ,ja anscheinend feiges etwas, Don aus Rücksicht nicht antun,denn ob du es nun glaubst oder nicht ich war mir dessen bewusst was ich machte.. er anscheinend nicht.

>Das ich keine Kraft gehabt hätte meinen eigenen scheiss selber zu beeneden ist wohl auch eine fehlinterpretation seiner und deinerseits, denn wenn man sich von jemandem trennt mit dem man 10 Jahre zusammen war geschieht das nicht einfach so, da gibt es vieles das berücksichtigt werden muss aber vieleicht reicht dein denkhorizont dafür ja nicht aus... zusätzlich ist es doch wol eher so ,das don sich auf den schlips getreten fühlt ,da halt eine andere Person das rennen gewonnen hat .. und? So ist das Leben.. alles hat seinen sinn...

>Und das ich beziehingen beende wie es mir dünkt ist eine frechheit weder du noch Don wissen etwas über meine Beziehungen.. meinst du wirklich ich hätte darüber etwas tiefgreifendes erzälht? Naja und das ich verarsche ist zusätzliche ein intrigische Unterstellung, die ich keinesfalls dulde!

>Was antoni und seine "Machenschaften" angeht bin ich diesbezüglich wohl besser aufgeklärt wie du und bin der ansicht ,das wohl dinge aus der vergangenheit nicht unbedingt den Tatsachen der realität entsprechen und ausserdem frage doch mal Don nach seiner Vergangenheit meinst du denn er hätte sich immer mit dem "reinem" beschäftigt? Lach......

>So. ehrlich gesagt reichen mir diese anschuldigungen und es ist einfach nervig sich mit solchem blödsinn auseinandersetzen zu müssen, ich habe besseres zu tun..

>Es ist doch lediglich so ,das dies eine zwischenmenschliche sache gewesen ist und halt don der unglückliche oder vielleicht auch jetzt der glückliche gewesen ist... jetzt anzufagen dies auf einer ebene anzugehen, die nicht dafür benötigt wird ist lächerlich.. und durch deine Posting hast du es wohl erreicht das der kontakt von Don und mir der in freundschaft hätte enden können.. nach einer gewissen überarbeitungzeit... endgültig beendet ist... herzlichen glückwunsch für deine wunderbare intrige mach weiter so.. ich lach mich schief.. tja dann erfahren wohl alle WER hier der "böse bube" ist..

>Tja da du mich ja als feige bezeichnest.. wäre es wohl interessant, ob du die grösse besitzt mir zu sagen mit wem von euch schwachköpfen ich mich eigntlich unterhalte,denn viel möglichkeiten gibt es ja nicht.. also immer raus mit der Sprache ... rumpelstilzchen?

>Soul

>>werte Soul....

>>bist nicht du diejenige welche andere verarscht hoch zehn, Beziehungen beendet wie es ihr dünkt und anderen dann nacvh 1 1/2 Monaten des wartens und der falschen Hoffnungen aufklärt, nach dem Motto ich muss dir nun ein zweites Mal Leid zufügen (interpretaion: Hände reib, und wieder einen reingelegt)...

>>Darum schrieb ich auch du und dein schwarzer Freund passen gut zusammen, besser als du und Don, denn viele schätzen nun mal Dons Ehrlichkeit, welche wir bei dir etwas vermissten ...

>>Und nun eine kleine Definition von schwarzen machenschaffen ala ANtoni...

>>frage ihn doch einmal was er seit 4 Jahren praktiziert neben Sexualmagie, welche eben auch nicht die Lichtbringerin ist...warum diese Krafte auf seine Umgebung übergreiffen, und dann frage einmal deinen Begleiter, warum er sich nicht mehr so häufig bei dir zeigt....

>>Und um Don brauchst du und ich mir keine Sorgen machen, er ist mehr als nur ein Stehaufmännchen, wenn er auch viel in dich investriert hatte, doch diese bande sind bis auf einige wenige feinstofflichen getrennt.

>>Bestimmt zu deiner Freude!

>>Und Don braucht niemanden der über ihn wacht, weder mich noch dich, und Kopfschmerzen hatte er naqch dieser Nacht, denn es ging ihm besser denn je denn er hatte alles mit deinem Begleiter bereinigt, aber du kannst ihn ja mal selber fragen wenn er wieder auftaucht.

>>Und womit sollte ich Don Schaden zufügen, indem dass dir endlich mal einer die Meinung über deine Aktion sagt, wie dumm bist du denn seit damals geworden, ist der Bann ANtonis so gut, oder nur die Sexualmagie welche er praktiziert.

>>habe gehört dies war Dons eigentliches problem, denn er wollte ja nicht mit dir schlafen, aber dank deiner Intention, hatte er sich damit doch verloren....warum nur wollte er nicht es zeigt mir nur, dass Don für dich echt nur ein spielbällchen war um deinen alten Scheiss zu beenden denn du hättest nie alleine die Kraft dazu gehabt.

>>und dann noch einehn auf zuneigung zu machen und den anderen zu halten bis misteriöse Umstände dazu führetn dass du a...sswhole getroffen hast, oh mann Soul bist du blind...

>>Aber es gibt eine Gerechtigkeit, sei dir sicher und geklärt ist gar nichts denn du hast ja nicht einmal den Mut mit Don zu reden, bist du von Natur aus feige oder nur in diesem fall oder was...erkläre es mir doch mal, oder rufe mal Don an, und erkläre es ihm...

>>Tja aber Feigsein ist ehrlicher, und woher solltest du denn wahre Grösse haben.

>>Und da dies wie ihr so schön sagt ein offenes, freies Forum ist, sollte man vielleicht auch noch einigen anderen hier die Augen öffnen, natürlich nur denen welche nicht eh schon wissen wie ANtonis Hase läuft...

>>So und nun noch eine gute Nacht euch beiden, muss nämlich in ein paar Stunden wieder raus.

>>T.M.T.

ANtoni
    Gast

>na ich darf mal bitten

>wenn du so vieles weisst da schreib mal auch was der so Lieber don geschrieben hat .....mit seinen drohungen..... und lege das im kontext was ich geschrieben habe....

>aber was sollst ich habe nie Don irgend etwas angetan habe ihn noch mehr verteitigt mit seinem benehmen als du es denken kannst denn gefühle sind eben menschlich und die kenne ich nur so gut ...

>aber nein du magst mich dahin zu stellen ok nur zu und mir noch sagen auch meine arme seele gehört euch darf ich lachen ?

> wenn ich euch so gehöre dann würdest du ja im stande mich persönlich zu lokaliesieren aber das könnt ihr nicht mal auch wenn ich vor dir stände ...du armes teufelschen was bist du sofür ein A dept oder bessser geschrieben B dept

>dann überleg dir doch mal richtig was du schreibst denn vermutungen, geschriebenes, oder noch was weiss ich geben dir keine sicherheit zur deine behaubtungen ...

>und dann ich mit einem pakt ....lol hey was hast du für eine ahnug ..........:))

>ja ich gebe dir Und öffentlich zu, ich kenne sehrrrr gut die schwarze seite mehr als dir lieber währe aber sicherlich nicht im kontext den du dir denken kannst

>und da du dich so gut auskennst weiss du was ich im stande bringen kann wenn ich mal richtig durchschüttelt werde, deshalb kann ich dir nur bitten den ersten schritt zu machen aber dann ordentlich und nicht mit einem kleinen Furz den du machst , gehe wirklich mit deinen besten mitteln um und du wirds mich um so besser kennen und zusätzlich mir eine enorme freude machen ....

>aber du weiss es frag es ihnen dass es dir nicht erlaubt ist.... denn der Schlafende darf nicht erweckt werden ...

>und was meine "familie " angeht ,geht es hervorragend und wird es immer sein ....in zukunft ... aber wehe ich merke von heute an dass ihr etwas oder du nur ein hauch zu nahe tritts da werde ich erbarmungsloss und gaub mir und da kannst du noch dahinstellen was du wills ,dich werde ich persönlich treffen

>anderseit überlege ich mir ob es wirklich sin hat mit deine mitteln anzutreten ... denn wenn ich mit die selben mitteln entgegenarbeiten würde wie du sie benötigst, dann würde ich im endeffekt doch mit der Seite arbeiten mit der ich eigentlich nicht arbeiten möchte!!

>deshalb kann ich nur bitten mir entgegen zu kommen und nur mich mit deine erbärmliche kleine magiche pakte anzutreten und andre in ruhe zu lassen .... mach es beweiss es mir wie gut du so arbeitest mit deine freunde..... rufe dein satan und luzifer und CO ich werde mich freuen.... lege mich nieder wenn du noch eine foto von mir brauchst oder was auch immer sag es mir ich gebe es dir ......

> angst habe ich sicherlich nicht weh von dir oder irgend sonsts was denn was ich schon hintermir habe wirds du nieee in diesem leben erleben

>und dass es mir ab und zu schlecht geht das haben alle die sich mit hermetik beschäftigen aber es sind sicherlich keine rückschläge von meine sooo böse taten .... ich weiss wo drauf ich sitze .......

>ich bin ein nichts für euch ohne substanz dann loss und habe keine angst du erbärmlicher trottel

> verachtungsvoll

>die seele die euch gehört ...lol :))

>P.S.noch gut dass du nicht der bruderschaft gehörtst denn es gibt einige davon die ich respektiere um das klar zu stellen !!!

>>He Pappnase,

>>komm mal runter von deinem hohen Ross...

>>Erstens weiss ich mehr als dir lieb ist, und zweitens weiss ich ebenfalls dass Don sich mit Souls´Beleiter hervorragend versteht, und drittens weiss ich da ich zufällig anwesend war wie dieser diskurs im chat war und dein hd, grenzt sich so sehr ab, dass eben auch du weisst wen du alles in deinen Schlamassel mitreinziehst. Erst deine Kinder, deine Frau aber dies ist dir wohl zu langweilig geworden.

>>Und viertens ich bin kein Bruder der Bruderschaft von Chesed und gehöre auch nicht den Freidenkern an, sondern einer anderen Gruppierung.

>>Und da du ja nichts gemacht hast, brauchst du ja auch nichts fürchten. Ist aber schon komisch wenn du behauptest, ...ich ziotiere...." Don weisst du warum sich die schwarze seite immer gegen einen richtet und man immer draufzahlt" und "..ich weiss das mir Soul sehr weh tun wird"...

>>Wenn du nun so ein grosses Licht bist, so achte auf das was dir gegeben wurde.

>>Und dein Ruf hallt weit in die Welt, und es ist schon komisch dass wsich Krankheiten besser Symptome auf nahe Verwandte, besonders Kinder übertragen.

>>Seltsam seltsam.

>>Und nebenbei von Don habe ich meinen Rüffel bereits bekommen, hart aber gerecht,

>>an dein Türe wird keiner klopfen, denn ANtoni, deine Seele gehört bereits uns...

>>Aber wir stehen dir gerne in allen Belangen zur Verfügung.

>>Den Pakt hattest du bereits geschlossen, also trage endlich einmal deine eigene verantwortung und gehe nicht immer bei anderen haussieren,"...ach mir gehts so schlecht...", und Don half dir bereits über Soul, in der Zeit in der er offline war und du diverse Gänge in Bewegung gesetzt hast.

>>So mein Lieber schnippe doch einmal mit dem Finger und lausche dem was dann auf dich hereinbrechen wird.

>>P.S.: Ausserdem glaube ich dass Don erfahren genug ist zu unterscheiden, welche Enrgien von ihm und welche es nicht sind. Auch kann er den Begleiter mittlerweilen sehr gut ausmachen, über den du ja so viele infos brauchtest, wozu denn wenn du ihn kennst oder nicht kennst ist bei dir ja wie der Wind das Fähnchen bewegt....

>>Euer

>>T.M.T.

Don Chaos / LOUP
    Gast

....tragt eure sachen in wessen namen auch immer aus, aber lasst mich doch mal..

>aus dem spiel, fast würde ich denken ihr habt einen am pecker, oder euch ist langweilig...

>ich habe hiermit nichts zu tun und werde es auch nicht, denn es ist mir zu billig...

>Don Chaos / LOUP

Don Chaos / LOUP
    Gast

habe lange nachgedacht....bruderschaft der schwachköpfe lässt grüssen

>hier nur ein dank an dich geliebte Soul.

>...

>da du ja wissen willst wer TMT ist er sass auf deiner seite des tisches zwei leute nebendir.

>bzgl der luftschlösser welche ich/wir bauten, oder da unterliege ich wohl auch der selbsttäuschung, finde ich es super dass du es wie bereits am telefon besprochen, und ich danke dir für diesen anruf, denn wir haben ja so viel geredet, grins, dies hier endlich öffentlich mal klarzustellen.

>auch für deine verschwiegenheit danke ich dir und weiss dass meine geheimnisse bei dir in besten händen sind, ...

>und freundschaft liebe soul ist ebenso kostbar wie liebe

>aber wenn du meinst dass die schuldfrage nur bei mir liegt und meinen fehlinterpretationen, nicht verursacht durch dich , denn du hieltest ja die wahrheit zurück, wie du schriebst, meinst du wirklich ich sei so schwach dies nicht von beginn an verkraftet haben zu können, wie rücksichtsvoll, verzeih mein lachen.......kringel...aber sagte die horoskop-tante "...ich hoffe nicht sie ist eine umfallerin für dich...." habe ich dir ausnahmsweise nicht gesagt...also quitt, insofern überrascht es mich nicht, warum denkst du wollte ich mich in dir nicht verlieren....es waren nicht die splins, es war meine seele....

>...

>hörst du die engel singen

>siehst du sie sanft entschwingen....

>...

>bzgl des einen schwachsinnigen gebe ich dir recht, aber ich denke die gruppe hat dies nicht verdient, denn wen kennst du schon keinen also zähme auch ein wenig deine worte...

>es ist traurig dass einer shit baut und dann alle sofort in eine kerbe namens don schlagen ist typisch, also was soll es ich kann dies ab, denn ich wachse immer noch an meinen herausforderungen....und ich sehe dies als FAST eine wenn das niveau nicht zu wünschen übrig lasse.

>und vielleicht solltest du auch mal lesen was ich dir schrieb, denn ICH WÜNSCHE DIR UND Antoni wirklich alles gute, von herzen, und nun gut denn ich habe auf diese art der auseinadersetzung wirklich keinen bock ist mir zu flach zu eindimensional zu oberflächlich, denn hier reden viele als ob sie mich kennen würden, und soul du hattest einblick, als einizge von den hier in dieser diskussion beteiligten.

>also eine bitte wahre den eindruck von kir so wie er war, ein fehtinterpret, luftschlösschenbauer, von 0 auf 100 in zwei sec, eben und ich kann damit fast gut leben....wenn da nicht meine suche wäre....

>aber dies führt nun zu weit...

>allen hier ein schönes we

>besonders euch soul und antoni

>Don Chaos / LOUP

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte