Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Liebe Harriet

John R.
    Gast

Liebe Harriet

>Liebe Harriet

>Gewisse Inhalte nicht zu verstehen bzw. Zusammenhänge nicht zu kennen ist eine Sache. Wenn sich aber dann jemand die Arbeit macht, daß er versucht, Dir gewisse Dinge zu erklären bzw. auf etwas hinzuweisen, dann besteht da doch eigentlich kein Grund, den Stachel rauszuholen, zu spötteln oder was weiß ich..

>Auch Dein "Seitenangriff" gegen Werner und SethoS z.B. mit der Sexualmagie:

>Ich kann mich nicht erinnern, daß z.B. SethoS Dir zu nahe getreten wäre. Im Fall Werner kann ich jetzt leider nicht viel sagen ( müßte das Posting noch mal lesen, sorry Werner ).

>Auch hier reagierst Du ohne ersichtlichen Grund mit einer gewissen Aggresivität, die eigentlich nicht ganz angebracht ist. Auch Deine Reaktion auf die Postings von Azatoth: "Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht..."... Ist das die richtige Reaktion?

>Ob Du nun verstehst,was er Dir sagen wollte oder nicht, es war doch eigentlich klar ersichtlich, daß das kein Angriff gegen Dich war, ganz im Gegenteil.

>Hast Du schon mal einen schwereren Unfall gehabt? Hast Du die Sanitäter da auch vom Straßengraben aus verhöhnt oder mit Lehmbrocken beworfen?

>Du erinnerst Dich mit Sicherheit noch an die Angelegentheit mit Oliver im Praxisforum. Dein damaliger Ratschlag an ihn, ein Problem der ersten Stufe im ersten Buch mit einer Formel aus dem dritten Buch zu lösen war ja doch wohl mehr als ein Hohn. Als ich Dich darauf angesprochen habe, hast Du gesagt, daß Du ihm mal über den Mund fahren wolltest für etwas, daß er nachweislich nicht getan hat. Nachdem er das auch klargestellt hatte, hast Du Dich bei Ihm entschuldigt und man konnte sogar ganz gut mit Dir reden...

>Dann kam ein Posting von mir in dem gewisse Sachen standen, die zwar nicht auf Dich bezogen waren aber mit Deiner mittlerweile öfters unter Beweis gestellten Fähigkeit, Dinge zu sehen, die gar nicht da sind und dann aggresiv darauf zu reagieren hast Du vermutlich in Diesem Posting etwas "entdeckt", daß Dir gar nicht gefiel und plötzlich was das Harriettchen weg...

>Nun tauchst Du wieder auf und nachdem Dir nicht gleich jeder rechtgibt, fährst Du scheinbar die "Spottige-Giftspritze" auf. Um es einmal klar zu sagen:

>Ich mache Dir da jetzt weder Vorwürfe, noch habe ich mich geärgert oder was weiß ich..

>Mir ist nur eingefallen, daß man "beim letzen Mal" dann ja doch ganz gut mit Dir reden konnte und vielleicht ist es ja diesmal wieder so.

>Vielleicht wirst Du es aber stattdessen vorziehen, jetzt auch über mich Witze zu reissen. Nur zu, dann habe ich Dir wenigstens eine Freude gemacht und das tue ich doch immer gern :-)

>Vielleicht kommst Du aber auch zur Einsicht, daß manche Leute manche Dinge wissen ( was für eine Wortfolge, daß wenn Lunarion liest, hähä ) und man eigentlich nur davon profitieren kann, wenn die einem etwas sagen. Vielleicht schaffst Du es ja auch, zu unterscheiden, wer diese Leute sind und wer nicht.

>Vielleicht traust Du ja niemanden über den Weg. Das ist einerseits ganz praktisch, weil man gewissen Dingen die Türe verschließt. Aber man kann leider die Türe nicht komplett dichtmachen und dann "selektiv reinlassen"....

>Denk mal drüber nach...

>Alles Gute

>JohnR

>(Dem es schon gefehlt hat, verspottet zu werden. Vielleicht ergibt sich hier eine Chance. Wäre jedoch schöner, wenn es nicht so wäre, weil es dann etwas gebracht hätte.)

Harriet
    Gast

Re: Lieber John R.

>Lieber John R.,

>anscheinend werde ich wohl gründlich missverstanden. Ich weiss wovon ich spreche, ob ihr mir es nun glaubt oder nicht ist für mich letztendlich egal.

>Ich sehe auch in meiner Anspielung auf die Sexualmagie keinen bösartiegn Seitenhieb, genauso wenig wie ich jemals geschrieben habe das ich Oliver über den Mund fahren wollte.

>Jeder versteht eben nur das was seine Vorstellungen zulassen. Wenn ihr mich also als agressiv empfindet, ist es eure Empfindung. Von meiner Seite war es nicht so gedacht, weshalb das hier bitte auch nicht als Entschuldigung zu verstehen ist.

>Sorry, aber über Azathots permanente Projektionen und Unterstellungen habe ich nun wirklich herzhaft gelacht.

>Ich bin hier wirklich niemanden Böse, es ist einfach nur witzig anzuschauen, wie ihr mich belehren wollt und euch doch in eueren eigenen Fallstricken verheddert.

>So jetzt habe ich aber eigentlich schon mehr Zeit vergeudet als mir die Sache eigentlich wert ist.

>Gehabt euch wohl

>Harriet

Azatoth
    Gast

Re: Heuchelei - Du findest JohnR gar nicht lieb -

>Tja Harriet,

>>Jeder versteht eben nur das was seine Vorstellungen zulassen.

>Damit hast Du endlich die perfekt passende Selbstdefinition gefunden ....

>allgemein genommen stimmt dieser Satz natürlich nicht für jeden, aber die Begründung dafür ginge sowieso über Deinen engen Horizont - deshalb spart man sie sich am besten - Viel Spaß mit Deiner aus Bardon bezogenen Ich-Aufblähung !

>P.S.: Und lüg' nicht, um vorzugaukeln, daß Du ganz relaxed bist: Du hast nicht gelacht ... Deine Borniertheit ließ gar keinen Humor aufkommen.

gabi
    Gast

Er sie aber auch nicht *g* (n.T.)

>.

John R.
    Gast

Re: Er sie aber auch nicht *g* (n.T.)

>Hallo Gabi

>Es scheint, Deine hellseherischen Kräfte werden von Tag zu Tag besser *ggg*

>Danke für den lustigen Beitrag, ich bin immer noch am Lachen !!!

>Liebe Grüße

>JohnR

Werner
    Gast

Re: Der Unterschied zwischen damenhaft und ...dämlich

>Vielleicht nicht ganz so..... „liebe“...... äh.... Harriet!

>*****anscheinend werde ich wohl gründlich missverstanden.****

>Ja, wie du schon sagst: „anscheinend“.... De facto nämlich hast du es hier nicht mit Blingänger und Dorftrotteln zu tun. Vielmehr offenbarst du gewisse Charaktereigenschaften, welche ein wohlgesonnener Geist schlicht als „bedenklich“ erachten würde...

>***Ich weiss, wovon ich spreche, ob ihr mir es nun glaubt oder nicht ist für mich letztendlich egal.****

>Wenn es dir egal ist, was man über dich denkt, warum kommst du dann eigentlich mit solchen Postings? Natürlich ist es dir NICHT egal, und darum bist du bestrebt zu zeigen, in welchem Maße du souveräne Herrschein der Lage bist. Die Tatsache aber ist: Einbildung ist nun einmal doch KEINE Bildung!

>****Ich sehe auch in meiner Anspielung auf die Sexualmagie keinen bösartigen Seitenhieb.****

>Nicht „bösartig“ aber d u m m d r e i s t!

>****Jeder versteht eben nur das was seine Vorstellungen zulassen.****

>Gelobt seien die BAUERNWEISHEITEN!!!!!

>Soll das jetzt.... A l l g e m e i n g ü l t i g k e i t haben??? Dann widersprichst du dir, denn schließlich entspräche diese Bauernweisheit einer Erkenntnis, welch ein rein persönliches Vorstellungsvermögen übersteigt, was dein depperter Erkenntnis-Relativismus schlicht ausschließt!!!

>Soll es KEINE A l l g e m e i n g ü l t i g k e i t haben??? Dann ist die Aussage auch falsch, weil schließlich sie eine solche für sich beansprucht.

>Mensch, Mädel, .......denk doch wenigstens einmal --- nicht „nach“.... sondern .....selbst!!!

>*****Wenn ihr mich also als aggressiv empfindet, ist es eure Empfindung.******

>Als „aggressiv“ habe ich dich nicht empfunden...... WOHER hast du denn die Ahnung der AGGRESSIVITÄT???? Kurzzeitige Selbstreflexion? Geistesblitz?

>****Von meiner Seite war es nicht so gedacht, weshalb das hier bitte auch nicht als Entschuldigung zu verstehen ist.****

>Nein, n a t ü r l i c h entschuldigst du dich für deine Blödheiten und Unverschämtheiten nicht. Wo kämst DU denn da auch hin??? So etwas hat ein Geist deines Formates auch gar nicht nötig! Das wäre ja auch noch schöner!!! Was du bietest ist eine R e c h t f e r t i g u n g.... Aber was für eine!!!

>*****Sorry, aber über Azathots permanente Projektionen und Unterstellungen habe ich nun wirklich herzhaft gelacht.*****

>Hier kann man nur den guten alten SethoS zitieren: „Da gibt es absolut GAR NICHTS zu lachen!!!“

>

>Mensch, gibt Acht!!! Was spricht die tiefe Mitternacht???

>****Ich bin hier wirklich niemanden Böse****

>Hört! Hört! Na, da haben wir alle noch mal Glück gehabt, was??? So eine V.I.P... Und dann wäre sie uns Deppen, Hohlköpfen und Ignoranten auch noch b ö s e....

>******....Es ist einfach nur witzig anzuschauen, wie ihr mich belehren wollt und euch doch in eueren eigenen Fallstricken verheddert.****

>Ein ehrliches Wort: Keiner von „uns“ will dich belehren, weil wir ... Deppen, Hohlköpfe und Ignoranten... eh sofort sehen, dass es da gar nichts zu belehren gibt!!!! UND DARÜBER lässt sich wirklich nur allzu laut lachen!!!!

>*****So jetzt habe ich aber eigentlich schon mehr Zeit vergeudet als mir die Sache eigentlich wert ist.*****

>Oh, man höre!!!! Wir Deppen, Hohlköpfe und Ignoranten sind doch eines solch erhabenen Geistes an sicht gar nicht wert... Klar, die Gute ist ja an und für sich ein „unsterblicher Geist“! Da opfert die Erhabene ihre wichtige Zeit für Unseresgleichen. Ja, was hat sie denn ansonsten so Weltbewegendes zu tun??

>

>Ja, wer isse denn? Ja, wat hat se denn? Ja, wat kann se denn?

>*****Gehabt euch wohl***

>Ihre Durchlaucht ....Madame de lá *Blödde Gance* wünscht sich zu verabschieden.

>Wohl denn, gel?

>Alles Werner oder was????

>

>P.S.: Mal im Ernst: Du hast dich wirklich aufgeführt wie ein Elefant im Porzellanladen....

JohnDee
    Gast

Azatoth winkt - Werner schreibt!? (ohne Text)

Azatoth
    Gast

Re: JohnDee spinnt ... und Azatoth kennt es schon .. (mit Text)

>Komme gerade aus dem Chat .. und finde diese dämliche Zeile: Du projezierst wieder .. hatten wir doch schon vor Monaten ... genug Zeit für Dich, mit dieser Attitüde fertig zu werden ... aber Ihr Leutchen packt es ja sowieso nicht und merkt nicht, wenn die Präpotenz ausgereizt ist.

>Weiter so .. bald ist Hermetik a la Bardon ein Schimpfwort,

>war ja auch eine lustige Idee, Euch mit so einer Aufgabe zu konfrontieren ..

SethoS
    Gast

Re: JohnDee spinnt ... und Azatoth kennt es schon .. (mit Text)

>>Weiter so .. bald ist Hermetik a la Bardon ein Schimpfwort,

>>war ja auch eine lustige Idee, Euch mit so einer Aufgabe zu konfrontieren ..

>Es ist schon seit langem ein Schimpfwort ... Sogar als "Rosenkreuzer" oder O.T.O.'ler hätte man heutzutage eine beseere Reputation...

>Na dann,

>Gruß

>SethoS

PETRA
    Gast

LEUTE !!!!! HAAAALLLLOOOOOO !!!!! ISSES MAL WIEDER SOWEIT ???? - unfassbar ..

>>Vielleicht nicht ganz so..... „liebe“...... äh.... Harriet!

>>*****anscheinend werde ich wohl gründlich missverstanden.****

>>Ja, wie du schon sagst: „anscheinend“.... De facto nämlich hast du es hier nicht mit Blingänger und Dorftrotteln zu tun. Vielmehr offenbarst du gewisse Charaktereigenschaften, welche ein wohlgesonnener Geist schlicht als „bedenklich“ erachten würde...

>>***Ich weiss, wovon ich spreche, ob ihr mir es nun glaubt oder nicht ist für mich letztendlich egal.****

>>Wenn es dir egal ist, was man über dich denkt, warum kommst du dann eigentlich mit solchen Postings? Natürlich ist es dir NICHT egal, und darum bist du bestrebt zu zeigen, in welchem Maße du souveräne Herrschein der Lage bist. Die Tatsache aber ist: Einbildung ist nun einmal doch KEINE Bildung!

>>****Ich sehe auch in meiner Anspielung auf die Sexualmagie keinen bösartigen Seitenhieb.****

>>Nicht „bösartig“ aber d u m m d r e i s t!

>>****Jeder versteht eben nur das was seine Vorstellungen zulassen.****

>>Gelobt seien die BAUERNWEISHEITEN!!!!!

>>Soll das jetzt.... A l l g e m e i n g ü l t i g k e i t haben??? Dann widersprichst du dir, denn schließlich entspräche diese Bauernweisheit einer Erkenntnis, welch ein rein persönliches Vorstellungsvermögen übersteigt, was dein depperter Erkenntnis-Relativismus schlicht ausschließt!!!

>>Soll es KEINE A l l g e m e i n g ü l t i g k e i t haben??? Dann ist die Aussage auch falsch, weil schließlich sie eine solche für sich beansprucht.

>>Mensch, Mädel, .......denk doch wenigstens einmal --- nicht „nach“.... sondern .....selbst!!!

>>*****Wenn ihr mich also als aggressiv empfindet, ist es eure Empfindung.******

>>Als „aggressiv“ habe ich dich nicht empfunden...... WOHER hast du denn die Ahnung der AGGRESSIVITÄT???? Kurzzeitige Selbstreflexion? Geistesblitz?

>>****Von meiner Seite war es nicht so gedacht, weshalb das hier bitte auch nicht als Entschuldigung zu verstehen ist.****

>>Nein, n a t ü r l i c h entschuldigst du dich für deine Blödheiten und Unverschämtheiten nicht. Wo kämst DU denn da auch hin??? So etwas hat ein Geist deines Formates auch gar nicht nötig! Das wäre ja auch noch schöner!!! Was du bietest ist eine R e c h t f e r t i g u n g.... Aber was für eine!!!

>>*****Sorry, aber über Azathots permanente Projektionen und Unterstellungen habe ich nun wirklich herzhaft gelacht.*****

>>Hier kann man nur den guten alten SethoS zitieren: „Da gibt es absolut GAR NICHTS zu lachen!!!“

>>

>>Mensch, gibt Acht!!! Was spricht die tiefe Mitternacht???

>>****Ich bin hier wirklich niemanden Böse****

>>Hört! Hört! Na, da haben wir alle noch mal Glück gehabt, was??? So eine V.I.P... Und dann wäre sie uns Deppen, Hohlköpfen und Ignoranten auch noch b ö s e....

>>******....Es ist einfach nur witzig anzuschauen, wie ihr mich belehren wollt und euch doch in eueren eigenen Fallstricken verheddert.****

>>Ein ehrliches Wort: Keiner von „uns“ will dich belehren, weil wir ... Deppen, Hohlköpfe und Ignoranten... eh sofort sehen, dass es da gar nichts zu belehren gibt!!!! UND DARÜBER lässt sich wirklich nur allzu laut lachen!!!!

>>*****So jetzt habe ich aber eigentlich schon mehr Zeit vergeudet als mir die Sache eigentlich wert ist.*****

>>Oh, man höre!!!! Wir Deppen, Hohlköpfe und Ignoranten sind doch eines solch erhabenen Geistes an sicht gar nicht wert... Klar, die Gute ist ja an und für sich ein „unsterblicher Geist“! Da opfert die Erhabene ihre wichtige Zeit für Unseresgleichen. Ja, was hat sie denn ansonsten so Weltbewegendes zu tun??

>>

>>Ja, wer isse denn? Ja, wat hat se denn? Ja, wat kann se denn?

>>*****Gehabt euch wohl***

>>Ihre Durchlaucht ....Madame de lá *Blödde Gance* wünscht sich zu verabschieden.

>>Wohl denn, gel?

>>Alles Werner oder was????

>>

>>P.S.: Mal im Ernst: Du hast dich wirklich aufgeführt wie ein Elefant im Porzellanladen....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte