>Liebe Harriet
>Gewisse Inhalte nicht zu verstehen bzw. Zusammenhänge nicht zu kennen ist eine Sache. Wenn sich aber dann jemand die Arbeit macht, daß er versucht, Dir gewisse Dinge zu erklären bzw. auf etwas hinzuweisen, dann besteht da doch eigentlich kein Grund, den Stachel rauszuholen, zu spötteln oder was weiß ich..
>Auch Dein "Seitenangriff" gegen Werner und SethoS z.B. mit der Sexualmagie:
>Ich kann mich nicht erinnern, daß z.B. SethoS Dir zu nahe getreten wäre. Im Fall Werner kann ich jetzt leider nicht viel sagen ( müßte das Posting noch mal lesen, sorry Werner ).
>Auch hier reagierst Du ohne ersichtlichen Grund mit einer gewissen Aggresivität, die eigentlich nicht ganz angebracht ist. Auch Deine Reaktion auf die Postings von Azatoth: "Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht..."... Ist das die richtige Reaktion?
>Ob Du nun verstehst,was er Dir sagen wollte oder nicht, es war doch eigentlich klar ersichtlich, daß das kein Angriff gegen Dich war, ganz im Gegenteil.
>Hast Du schon mal einen schwereren Unfall gehabt? Hast Du die Sanitäter da auch vom Straßengraben aus verhöhnt oder mit Lehmbrocken beworfen?
>Du erinnerst Dich mit Sicherheit noch an die Angelegentheit mit Oliver im Praxisforum. Dein damaliger Ratschlag an ihn, ein Problem der ersten Stufe im ersten Buch mit einer Formel aus dem dritten Buch zu lösen war ja doch wohl mehr als ein Hohn. Als ich Dich darauf angesprochen habe, hast Du gesagt, daß Du ihm mal über den Mund fahren wolltest für etwas, daß er nachweislich nicht getan hat. Nachdem er das auch klargestellt hatte, hast Du Dich bei Ihm entschuldigt und man konnte sogar ganz gut mit Dir reden...
>Dann kam ein Posting von mir in dem gewisse Sachen standen, die zwar nicht auf Dich bezogen waren aber mit Deiner mittlerweile öfters unter Beweis gestellten Fähigkeit, Dinge zu sehen, die gar nicht da sind und dann aggresiv darauf zu reagieren hast Du vermutlich in Diesem Posting etwas "entdeckt", daß Dir gar nicht gefiel und plötzlich was das Harriettchen weg...
>Nun tauchst Du wieder auf und nachdem Dir nicht gleich jeder rechtgibt, fährst Du scheinbar die "Spottige-Giftspritze" auf. Um es einmal klar zu sagen:
>Ich mache Dir da jetzt weder Vorwürfe, noch habe ich mich geärgert oder was weiß ich..
>Mir ist nur eingefallen, daß man "beim letzen Mal" dann ja doch ganz gut mit Dir reden konnte und vielleicht ist es ja diesmal wieder so.
>Vielleicht wirst Du es aber stattdessen vorziehen, jetzt auch über mich Witze zu reissen. Nur zu, dann habe ich Dir wenigstens eine Freude gemacht und das tue ich doch immer gern :-)
>Vielleicht kommst Du aber auch zur Einsicht, daß manche Leute manche Dinge wissen ( was für eine Wortfolge, daß wenn Lunarion liest, hähä ) und man eigentlich nur davon profitieren kann, wenn die einem etwas sagen. Vielleicht schaffst Du es ja auch, zu unterscheiden, wer diese Leute sind und wer nicht.
>Vielleicht traust Du ja niemanden über den Weg. Das ist einerseits ganz praktisch, weil man gewissen Dingen die Türe verschließt. Aber man kann leider die Türe nicht komplett dichtmachen und dann "selektiv reinlassen"....
>Denk mal drüber nach...
>Alles Gute
>JohnR
>(Dem es schon gefehlt hat, verspottet zu werden. Vielleicht ergibt sich hier eine Chance. Wäre jedoch schöner, wenn es nicht so wäre, weil es dann etwas gebracht hätte.)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen