Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Energiefokus

gabi
    Gast

Energiefokus

>Die Tageszeitung lag heute wie immer auf meinem Schreibtisch.

>Der Bericht über die Festnahme von Frank S., der Bauchschuss etc.

>Die Reaktionen darauf.

>Liebe, freundliche Mitmenschen die sich sorgen, um ihre Kinder, ihre Familie, um ihre Liebsten, Tiere und Umwelt schützen, pflegen, helfen wo sie können usw.

>Ausnahmslos gleiche Reaktionen. Ich möchte das hier nicht alles aufschreiben, Ich möchte nicht nach Gut und Böse, Recht, Unrecht, richten, Karma oder sonstwas fragen.

>Es gibt Heiler die sich zusammenschliessen um ihre Energien zu bündeln und somit bessere und schnellere Heilerfolge erzielen.

>Aber was passiert mit einem Menschen, der über Stunden einer Flut von negativen Gedankenenergien und Gedankenbildern ausgesetzt ist? Was passiert mit einem Menschen, der millionenfach mental gequält und erschossen wird?

>Sein physischer Körper wird wohl unversehrt bleiben.

>Aber was passiert mit seinem Astral- und Mentalkörper?

>Kann sich das jemand vorstellen?

>gabi

effx
    Gast

Re: Energiefokus

>hallo gabi,

>nun, nicht unbedingt zum thema speziell, eher an sich:

>lebt lara croft? leidet duke nukem?

>millionen von menschen zocken diese computer-spiele,

>sie rennen gegen wände (autsch) fallen in dornengruben

>(doppelautsch und spiel vorbei) schiessen alles mögliche

>über den haufen und so weiter. das spiel-genre nennt sich

>adventure oder ego-shooter. im internet gibt es einen

>friedhof für alle diese wesen, getreten, geschlagen, umgebracht...

>das alles findet unter hoher konzentration statt und die frage

>bleibt, gewinne ich etwas (reaktionsvermögen, strategisches denken)

>oder verliert das alias, die spielfigur?

>meiner meinung nach wirkt jede energie erst mal in meinem feld,

>bewegt mich und nicht andere, verändert meine wahrnehmung, somit

>natürlich auch die über andere, ohne sie selbst bewegt zu haben...

>...oder anders gesagt, millionenfach ausgelösst sich anders zu

>verhalten.

>regards, effx

gabi
    Gast

>>hallo gabi,

>>nun, nicht unbedingt zum thema speziell, eher an sich:

>>lebt lara croft? leidet duke nukem?

>>millionen von menschen zocken diese computer-spiele,

>>sie rennen gegen wände (autsch) fallen in dornengruben

>>(doppelautsch und spiel vorbei) schiessen alles mögliche

>>über den haufen und so weiter. das spiel-genre nennt sich

>>adventure oder ego-shooter. im internet gibt es einen

>>friedhof für alle diese wesen, getreten, geschlagen, umgebracht...

>>das alles findet unter hoher konzentration statt und die frage

>>bleibt, gewinne ich etwas (reaktionsvermögen, strategisches denken)

>>oder verliert das alias, die spielfigur?

>Interessant, ja wirklich...

>Kann mir gut vorstellen, dass solche stundenlangen Ballerspiele (auch Doom etc.)

>auf die eigene Psyche Auswirkungen haben. Wundert mich gar nicht, wenn die Kids immer agressiver werden.

>Aber z.B. beim Tennis, da wird auch stundenlang konzentriert auf den Ball eingeschlagen. Man denkt dabei allerdings nicht, dass man den Ball kaputtmachen oder den Gegner mit dem Ball verletzen will. Deshalb wird wohl auch niemand behaupten, dass Tennis psychische Schäden hervorruft.

>

>>meiner meinung nach wirkt jede energie erst mal in meinem feld,

>>bewegt mich und nicht andere, verändert meine wahrnehmung, somit

>>natürlich auch die über andere, ohne sie selbst bewegt zu haben...

>Hmmmm... Die Heilenergien kommen ja auch merklich fühlbar an und verrichten ihre Arbeit. Auch, wenn der Patient nichts davon weiß, z.B. durch Fernheilung.

>Gemeinschaftliches Beten ist auch nichts anderes als gebündelte Energie.

>Also, das Ziel wird schon verändert. Aber es kommt wohl auf die Gedanken und die Absicht dabei an.

>Ein virtuelles Kunstwesen kann aber keine Energien aufnehmen, es ist dann also kein eigentliches Ziel vorhanden, wenn auch die Absicht da ist. Vielleicht schwirren die negativen Energien dann im Universum ziellos umher und lösen sich auf, abgesehen von dem Teil der in einem selbst verbleibt.

>Oder?

Eckbert
    Gast

>Hallo Gabi,

>ich würde Dir zu diesem Thema gerne antworten,

>aber ich habe nun wirklich keine Lust hier eine Gebrauchsanweisung

>zu posten wie man seine Mitmenschen drangsalieren kann oder wie man

>derartige Angriffe erfolgreich abwehrt.

>Fest steht allerdings, Beides ist möglich.

>Du kannst mich, wenn Du möchtest, erreichen unter:

>athan@surfeu.de

>Noch etwas allerdings sehr vage in Richtung Computerspiele:

>Es gibt eine CD von einem ehemaligen Mitarbeiter der Uni Freiburg (Richtung Parapsychologie) man hört seinen Namen da nicht sonderlich gerne..........

>Namens Gruber (war auch mal im Fernsehen)

>Auf der CD ist unter anderem auch ein Test, wo man mittels seiner Kräfte versuchen soll, eine Spirale Punkt für Punkt weiter einzuschalten bzw. fortzuführen.

>Nun man siehts nur auf dem Bildschirm hört eine paar Töne.

>Soweit gut.

>Aber dann.....

>Ohne Konzentration auf den Bildschirm......... nichts.

>Mit Konzentration je nach Grad der Konzentration......... es funktioniert.

>Eigentlich völlig unlogisch, die CD liegt ja im Rechner und nicht im Monitor,

>sollte man meinen.

>Tja der Weg durch die diversen Sphären ......

>Wo ein Wille ist ............................

>Gruß

>Eckbert

Saschamagus
    Gast

CD

>Hallo Eckbert,

>hört sich nach einem interessanten Programm an...

>Kann man das auch irgendwo downloaden, bzw wie gross ist es oder wo findet man es???

>MfG,

>Saschamagus

Eckbert
    Gast

Re: CD

>>Hallo Eckbert,

>>hört sich nach einem interessanten Programm an...

>>Kann man das auch irgendwo downloaden, bzw wie gross ist es oder wo findet man es???

>>MfG,

>>Saschamagus

>Grüß Dich,

>nein das ist kein Programm sondern eine ganze CD mit diversen Filmen, Texten usw.

>Teilweise ganz interessant, teilweise auch Schrott.

>Sind auch 3 Experimente aus Freiburg über Telekinese dabei sowie 2 ähnliche Experimente aus Russland, das Bannen von Gedankenbildern auf Fotos und so weiter.

>Den Film des sich kinetisch anhebenden Medizinmannes kannste allerdings vergessen usw.

>Ich schau mal nach.

>Früher hat die CD mal über 100,-- oder noch mehr gekostet, liegt glaub ich zur Zeit bei etwas über 30,-- DM.

>Mal sehen ob ich noch irgendwo die Unterlagen bzw. CD habe.

>Gebe dann entweder eine web.adresse oder kontaktadresse an.

>Übrigens auf der CD die gleiche Nummer wie im waren Leben, wenn Du alle Tests weit über Normal-Niveau geschafft hast, wird ein Kennwort freigegeben, unter dem Du dich dann bei den Herstellern melden kannst. Aber auch nur dann.

>Alle anderen bekommen einen netten Spruch von Gruber. Man braucht sie halt nicht ??!! , gell.

>Gruß Eckbert

Eckbert
    Gast

Re: CD

>OK

>hab mal im web nachgesehen und die entsprechende page gefunden

>http://www.usm.de/mysteria/mysteria.htm

>unten links auf der Seite siehst du die CD mit Verpackung, unter DM 30,-- + Versand, denke ich.

>Gruß Eckbert

gabi
    Gast

>>Hallo Gabi,

>>ich würde Dir zu diesem Thema gerne antworten,

>>aber ich habe nun wirklich keine Lust hier eine Gebrauchsanweisung

>>zu posten wie man seine Mitmenschen drangsalieren kann oder wie man

>>derartige Angriffe erfolgreich abwehrt.

>>Fest steht allerdings, Beides ist möglich.

>Hallo Eckbert,

>ich denke immer, dass es andere vielleicht auch interessieren könnte, die nicht so gerne posten und erst recht nicht mailen wollen. Dazu ist ein Forum doch da.

>Aber ich verstehe dich schon, danke für das Angebot. :-)

>Gruß von gabi

Lunarion
    Gast

>>Die Tageszeitung lag heute wie immer auf meinem Schreibtisch.

>>Der Bericht über die Festnahme von Frank S., der Bauchschuss etc.

>>Die Reaktionen darauf.

>>Liebe, freundliche Mitmenschen die sich sorgen, um ihre Kinder, ihre Familie, um ihre Liebsten, Tiere und Umwelt schützen, pflegen, helfen wo sie können usw.

>>Ausnahmslos gleiche Reaktionen. Ich möchte das hier nicht alles aufschreiben, Ich möchte nicht nach Gut und Böse, Recht, Unrecht, richten, Karma oder sonstwas fragen.

>>Es gibt Heiler die sich zusammenschliessen um ihre Energien zu bündeln und somit bessere und schnellere Heilerfolge erzielen.

>>Aber was passiert mit einem Menschen, der über Stunden einer Flut von negativen Gedankenenergien und Gedankenbildern ausgesetzt ist? Was passiert mit einem Menschen, der millionenfach mental gequält und erschossen wird?

>>Sein physischer Körper wird wohl unversehrt bleiben.

>>Aber was passiert mit seinem Astral- und Mentalkörper?

>>Kann sich das jemand vorstellen?

>>gabi

>Hallo Gabi!

>Erst einmal finde ich es sehr gut, das Du solch ein aktuelles, wie auch tragisches Thema hier anschneidest.

>Es ist wahrlich ein Chaos, was sich in solch einem Triebtäter gedanklich wie gefühlsmäßig abspielt!

>Schmökel sagte einmal selber, das er Angst vor sich, nämlichg diesem Inneren Dämonen hat und er würde, wenn er könnte dieses Monster töten.

>Aber wie man vielleicht weiß, kann man eine Eigenschaft oder wie hier Trieb nicht einfach abtöten, vernichten. Damit würde man ein Stück seiner Selbst vernichten und das ist ja nicht das Ziel der Introspektion.

>Sondern Erkennen und Beherrschen!

>Im Fall Schmökel mußt du dir vorstellen, das sein Sexual-Trieb, den ja nunmal jeder hat, so entartet ist, dies Element in seinem Körper so unausgeglichen ist, das man selber darüber keine Kontrolle hat!

>Und seien wir doch mal ehrlich zu uns selber:

>Wer kann schon behaupten, er habe seinen Sexus so unter Kontrolle, das er willentlich auf lange Zeit diesem Nimbus verzichten könnte!

>Es fängt ja schon in Gedanken an!

>Es ist - und das ist hier Fakt - ein und dieselbe Energie, die wir "Normalgepolten" für einen sexuellen Akt oder Gedanken verwenden, wie Schmökel es auf seine extreme Weise auch tut, nur der große Unterschied besteht im Grad in der Intensität dieser Energie.

>Vom hermetischen Standpunkt und den Lehren Bardons besitzt jeder Mensch durch seine spezifischen Gefühle, Gedanken und Taten sogenannte EROS-Schemen!

>Jene Phantome, Parasiten, welche sich auf der Astralebene von gerade diesen Gedanken ernähren!

>Wenn man nun diese gedanklichen Bilder so sehr mit Energie lädt, tagtäglich an nichts mehr anderes Denken kann - ähnlich wie Schmökel - nehmen diese niederen Astralwesen solch eine Eigenständigkeit durch diese selbsterzeugte Negativenergie in sich auf, das sie bald die Herrschaft über den Willen und das Bewußtsein dieses Menschen übernehmen.

>Dies kann dann zu dem Ergebnis führen, welchem Schmökel zum Opfer gefallen ist.

>Therapieren läßt sich dies in diesem Stadium kaum noch.

>Das es leider so ist, hört man durch die Medien und von anerkannten Sexual-Therapeuten allzuoft!

>Nämlich das viele dieser kranken Seelen wieder rückfällig werden und sich erneut auf die ahnungslosen Opfer werfen.

>Und du weißt bestimmt auch, das wir nach unserem physischen Tod die Dinge wieder ausgleichen müssen, welche wir in unserem Leben verbockt haben!

>Aber es ist meines erachtens eine Höllenarbeit an sich selber einen bewußt verschuldeten MORD wieder auszugleichen!

>Auch gerade deshalb, da - und da mögen mir die Wissenden unter Euch recht geben - in der Astralebene das Gesetzt von Ursache und Wirkung Zeitlich gesehen sofort passiert!

>Das heißt, der Lerneffekt geht fast unbemerkt dort verloren!

>Wie Bardon schon sagt: Die beste Läuterung finden WIR auf dem Erdenplan!

>In diesem Sinne

>Einen schönen Tag

>Lunarion

>Ps:Für weitere Fragen dazu kannst du mich auch gerne anmailen!

>Mbomann@aol.com

gabi
    Gast

Re:

>

>>Schmökel sagte einmal selber, das er Angst vor sich, nämlichg diesem Inneren Dämonen hat und er würde, wenn er könnte dieses Monster töten.

>>Aber wie man vielleicht weiß, kann man eine Eigenschaft oder wie hier Trieb nicht einfach abtöten, vernichten. Damit würde man ein Stück seiner Selbst vernichten und das ist ja nicht das Ziel der Introspektion.

>>Sondern Erkennen und Beherrschen!

>>Im Fall Schmökel mußt du dir vorstellen, das sein Sexual-Trieb, den ja nunmal jeder hat, so entartet ist, dies Element in seinem Körper so unausgeglichen ist, das man selber darüber keine Kontrolle hat!

>Hallo Lunarion,

>ich habe mir ja inzwischen die Theorie aufgestellt, daß man sich seine Aufgaben selbst stellt, ehe man in diese Welt hier eintritt. Und dass man auch weiß, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, diese Aufgabe zu bewältigen. So macht sich manch einer vielleicht etwas zur Aufgabe wovon er genau weiß, dass nur ca. 10% Wahrscheinlichkeit bestehen diese Aufgabe zu meistern und kommt dann mit einer stark ausgeprägten Leidenschaft (im neg. Sinne) zur Welt.

>Wenn man dann wieder gestorben ist weiß man, daß man jämmerlich versagt hat und sucht sich fürs nächte Leben eine Aufgabe die man zu 99% Wahrscheinlichkeit meistert, um ja nicht zu versagen, aber der Lerneffekt dabei ist gering und es dauert umso länger, um wieder dorthin zu kommen wo man einst war.

>(Ist in etwa so wie Buße tun.)

>

>>Dies kann dann zu dem Ergebnis führen, welchem Schmökel zum Opfer gefallen ist.

>>Therapieren läßt sich dies in diesem Stadium kaum noch.

>

>Deshalb meine ich auch, dass schon sehr früh im Kindesalter an den Schulen solche Dinge wie Elementelehre unterrichtet werden sollten. Spielerisch natürlich. So könnte man in diese Dinge von Anfang an hereinwachsen und besser damit umgehen lernen, so dass es gar nicht so weit kommt, dass "Schemen" sich selbstständig machen und sich nicht mehr kontrollieren lassen.

>Vielleicht gäbe es dann auch bald keine psychosomatischen Krankheiten wie Ängste, Phobien und Zwänge mehr. Dor ist es ja genau das selbe.

>Eine Angst vor Mäusen z.B. kann jemand evtl. nicht ablegen, aber er wieß dass er sie hat und kann Mäusen aus dem Weg gehen. Oder irgendwie damit leben oder sich drei Tage in einen Mäusekäfig setzen als Therapie.

>Es gibt aber auch Angstkranke wo das Band zum Auslöserobjekt längst gerissen ist. Da bekommt man plötzlich Schweißausbrüche, Übelkeit und die Hände zittern.

>Einfach so, ohne erkennbaren Grund, während man am PC sitzt oder staubsaugt.

>Das sind dann wohl auch "Schemen" oder soetwas was sich selbstständig gemacht hat.

>Aber erstmal dahinterkommen, dass es Angst ist. Man denkt doch erstmal an Grippe, Virusinfektion oder anderes. Wenn die Symptome dann in regelmässigen Abständen wiederkehren kommt die Diagnose Angst/Panikattaken, Soziale Phobie oder soetwas und natürlich Tabletten dagegen.

>Diese haben wieder Nebenwirkungen die auch Übelkeit oder Kopfschmerzen hervorrufen. Woher soll man schliesslich noch wissen ob es Symptome der Angst oder Nebenerscheinungen der Medikamente sind?

>Es ist ein endloser, oft über Jahre oder Jahrzehnte dauernder Kreislauf.

>Ich habe mir vor ein paar Wochen von einem Tag auf den anderen ersatzlos das Kaffetrinken abgewöhnt. Nicht um meinen Willen zu stärken, sonder um meinen Körper in Bezug auf Elementeschwankungen besser beobachten zu können. Ich war ein starker Kaffeetrinker, der erste Weg ging morgens zum Automaten und der zweite auch und wenn Sonntags die Filtertüten alle waren war das eine Katastrophe.

>Aber es war so einfach, geradezu unverschämt einfach und dennoch ein Wunder.

>Es war ein kleiner Schritt in eine neue Freiheit und ich fühle mich sehr wohl dabei.

>Schöne Grüße von gabi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen