Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was soll ich tun?

Anna
    Gast

Was soll ich tun?

>Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich versuche unbedingt Informationen über die Magie zu bekommen, doch überall wo ich hin komme, werde ich schief angesehen oder belächelt, auf die Art "die hat doch eh keine Ahnung" und "die verstehts ja sowieso nicht". Reicht es denn nicht, dass ich nacht für nacht klopfen am Fenster oder an der Tür höre, dass ich Menschen sehe die nicht da sind, dass jemand meinen Namen ruft doch keiner da ist? Immer wenn ich eine Frage stelle, dann wird sie so beschissen beantwortet, dass ich vorher genauso viel wusste wie nacher. Wieso antwortet man mir nicht richtig? Bin ich denn eurer nicht würdig, darf ich nichts darüber wissen? Was mache ich nur falsch? WAs soll ich tun?

>Bitte antwortet , sonst werde ich noch verrückt!

>Anna

SethoS
    Gast

Re: Was willst Du wissen und wieso?

>Hallo Anna,

>damit Du die richtigen Antworten erhälst mußt Du die richtigen Fragen stellen.

>Was meinst Du mit "Magie"?

>Was willst Du darüber wissen und wieso?

>Was ganz genau ist Dein Problem?

>Beantworte Dir ersteinmal diese Fragen und dann stelle die sich für Dich daraus ergebenen Fragen. Anonsten *kann* Dir niemand antworten.

>Schöne Grüße

>SethoS

Loki
    Gast

Quatschtante!

>> doch überall wo ich hin komme, werde ich schief angesehen oder belächelt

>Wie wärs wenn Du mal NICHT oben ohne gehst?

>>Reicht es denn nicht, dass ich nacht für nacht klopfen am Fenster oder an der >Tür höre, dass ich Menschen sehe die nicht da sind, dass jemand meinen Namen >ruft doch keiner da ist?

>Und dein Psychiater immer auflegt, wenn du ihn anrufst!

>>Immer wenn ich eine Frage stelle, dann wird sie so beschissen beantwortet

>Weil du auch immer fragst "Flursn?" oder "wasgehtn?"

>>Bin ich denn eurer nicht würdig,

>So könnte man sagen

>>darf ich nichts darüber wissen?

>Nö!

>>Was mache ich nur falsch?

>Alles.

>>WAs soll ich tun?

>Am besten nichts mehr.

>>Anna

>Loki

JohnDee
    Gast

Re: Was soll ich tun?

>Hallo Anna!

>Hier habe ich Dir ein paar Links von Seiten zusammengestellt, die dir hilfreich sein können:

>http://www.edu.uni-klu.ac.at/~mgasser/

>http://paranormal.de/magie/

>Auch das Praxisforum vermittelt Dir Magie

>http://f23.parsimony.net/forum50141/index.htm

>

>Zum Thema Magie gibt es sehr viel Schrott im Netz, aber so kommst Du ersteinmal weiter.

>Grüße

>JohnDee

08/15
    Gast

Re: Quatschtante! Selber!! Selber!! Nänänänänä (ohne Text)

Charmycarmy
    Gast

>Liebe Anna,

>ich möchte Dir helfen; ich habe das auch erlebt. Bitte maile mir Charmycarmy@goplay.com.

PETRA
    Gast

Hallo Anna !

>>Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich versuche unbedingt Informationen über die Magie zu bekommen, doch überall wo ich hin komme, werde ich schief angesehen oder belächelt, auf die Art "die hat doch eh keine Ahnung" und "die verstehts ja sowieso nicht". Reicht es denn nicht, dass ich nacht für nacht klopfen am Fenster oder an der Tür höre, dass ich Menschen sehe die nicht da sind, dass jemand meinen Namen ruft doch keiner da ist? Immer wenn ich eine Frage stelle, dann wird sie so beschissen beantwortet, dass ich vorher genauso viel wusste wie nacher. Wieso antwortet man mir nicht richtig? Bin ich denn eurer nicht würdig, darf ich nichts darüber wissen? Was mache ich nur falsch? WAs soll ich tun?

>>Bitte antwortet , sonst werde ich noch verrückt!

>>Anna

>.......

>einige Forumsmitglieder möchten gerne mit Dir per Mail in Kontakt treten um Dir zu helfen !

>Meine früheren Mails an Dich sind weiterhin alle zurückgekommen, so daß ich leider auch nicht mit Dir in Kontakt treten kann.

>Wenn Du also Interesse hast melde Dich bitte bei mir per Mail, denn die Antworten auf Deine Fragen hier im Forum müssen Dich ja alles andere als begeistert haben !

>Viele Liebe Grüße

>in alter Freundschaft

>Petra

>(Paul hat meine Mail-Adresse)

Anna
    Gast

das war 'ne andere

>Hallo Petra,

>das war ich nicht ! Anna ist nun auch wieder kein so seltener Name...

>Ich mail Dir meine neue Adresse.

>*herz*

>Anna

PETRA
    Gast

Re: das war 'ne andere

>>Hallo Petra,

>>das war ich nicht ! Anna ist nun auch wieder kein so seltener Name...

>>Ich mail Dir meine neue Adresse.

>>*herz*

>>Anna

>Huhuuuu meine Liebe .....

>*freu* hatte ich mir schon gedacht ...... aber so finden wir uns

>halt wieder !!!! supi

>

>*herz* zurück

>Petra

Jack
    Gast

>Hallo Anna,

>selbst wenn dein Beitrag schon etwas länger im Forum steht, antworte ich trotzdem mal. Helfen kann ich dir auch nicht bzw. fühle mich dazu nicht im Stande weil ich selbst nur Teilbereiche kenne. Ich hatte allerdings die selben Probleme mir Informationsquellen zu besorgen. Ich denke einigen Menschen in diesem Forum werde ich jetzt auf die Füße treten, aber es ist halt meine Meinung. Seit dem ich mich mit dieser, na ja nennen wir es "Wissenschaft" beschäftige, habe ich herausgefunden das dir, Ausenstehende nur bedingt weiterhelfen können. Ich weiß nur aus persönlicher Erfahrung, wenn die Zeit reif ist das du das was du herausfinden bzw. wissen möchtest auch kommen wird. Man kann es nicht am Knie abbrechen. Natürlich, wenn man in einer solchen Lage steckt wie du, ist es mit sicherheit leicht von mir zu behaupten "wenn die Zeit reif ist....". Na ja auch wenn ich gar nicht helfen wolte, wie wäre es denn wenn du die Geister mal ansprechen würdest?!?

>Vielleicht sollten sich manche Forumteilnehmer mal überlegen ob sie, in ihren Augen nicht auch mal solche Primitiven Fragen gestellt haben als sie am Anfang standen. Auf der einen Seite möchten wir, das immer mehr Menschen auf das Spirituelle zurück greifen, aber auf der einen Seite verwehrt ihr ihnen den Zutritt.

>liebe Grüsse

>Jack

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte