Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann man Ereignisse beeinflussen!

ahquarius
    Gast

Kann man Ereignisse beeinflussen!

>Mal eine frage!

>Mir wurde vorausgesagt dass das kommende Jahr in jeder hinsicht sehr sehr schwer werden wird. Was kann man tun?. Hat man überhaupt die Möglichkeit gewisse Ereignisse nicht zu treffen zu lassen. Denn im Buch über FB. war zu lesen, dass man gewisse Ereignisse nicht beeinflussen kann, auch wenn man sie weiß. (Das treffen am Turm usw.)

>Ich würde mich freuen was von euch zu hören.

>*** ahquarius ***

PETRA
    Gast

Re: Kann man Ereignisse beeinflussen!

>>Mal eine frage!

>>Mir wurde vorausgesagt dass das kommende Jahr in jeder hinsicht sehr sehr schwer werden wird. Was kann man tun?. Hat man überhaupt die Möglichkeit gewisse Ereignisse nicht zu treffen zu lassen. Denn im Buch über FB. war zu lesen, dass man gewisse Ereignisse nicht beeinflussen kann, auch wenn man sie weiß. (Das treffen am Turm usw.)

>>Ich würde mich freuen was von euch zu hören.

>>*** ahquarius ***

>Hallo Ahqui,

>ich persönlich glaube nicht, daß man gewisse Dinge beeinflussen kann oder sollte. Du siehst es ja jetzt z. B. auch an dem veränderten Klima - *Wenn Menschen in die Natur eingreifen*

>Woran ich wohl glaube ist u. a. positives Denken. Schau, Du hast da etwas negatives gehört, was sich jetzt in Deinem Kopf schon festgesetzt hat - Du grübelst darüber und der Gedanke - nämlich dass es im nächsten Jahr schlecht wird - nimmt immer mehr Form und Gestalt bei Dir an - also wird es auch so sein.

>Klar - es ist leichter gesagt als getan diese Gedanken wieder zu verwerfen und fortan alles positiv, strahlend und schön zu betrachten, doch das Leben macht man sich dadurch nicht leichter.

>Meine Devise heisst immer, aus der schlechtesten Position heraus eine neue Lebenslage zu schaffen - daran zu GLAUBEN - und es in die Tat umzusetzen, wenn es z. B. auch Ortswechsel - Jobwechsel usw. bedeutete. Viel geholfen haben mir dabei die Bücher von Dr. Joseph Murphy.

>Ein weiterer Weg wäre auch die Gruppe der Lichtarbeiter, die sich mit diesen Themen beschäftigen. Hierüber gibt es vielfältige Literatur und man kann sich gewissen Gruppen anschließen die versuchen unserer Erde wieder die urpsrüngliche Natur zurückzugeben.

>Desweiteren - vorausgesetzt man glaubt daran - gibt es die Arbeit mit den Engeln. Wichtige Informationen hierüber liefert Emil Stejnar in seinem Schutzengelbuch.

>Das waren meine Gedanken dazu

>Wünsche Dir alles Liebe

>Petra

Eckbert
    Gast

>Hallo ahquarius,

>ja man kann Ereignisse beeinflussen.

>Bei mir fing es bewusst vor vielen Jahren an.

>Meine Großmutter hatte mir einen VW-Käfer geschenkt.

>Damals hieß das Dingen "Mai-Käfer" und kostete DM 5.555,--

>Ja okay ich bin etwas älter..................

>Ich fuhr zum Spaß auf einer abgelegenen Straße die auf eine T-Kreuzung

>führte.

>Ca. 200 m vor der Kreuzung machte es POFF und es lief ein Farbfilm ab,

>ein rotes Auto kam von rechts geschossen, viel zu schnell.

>Ich hab sofort abgebremst, bin langsamer gefahren.

>Dann kam das rote Fahrzeug über die Kreuzung geschossen.........

>Ich habe ähnliche Situationen immer wieder erlebt und konnte Ihnen

>ausweichen und somit den (geplanten/vorgesehenen ??) Verlauf ändern.

>Beim ersten Mal wusste ich nicht woher ich die Info hatte.

>Später hab ich mich morgens an eine Art Traum erinnert, noch später

>habe ich diese "Vorab-Phasen" bei vollem Bewusstsein erlebt.

>Es läuft wie eine art "Flash" ab, als wenn da jemand mal eben einen

>Film ins Gehirn reinwirft.

>Den absoluten Horror hatte ich vor ca. 4 Jahren.

>Vorher war ich in meinen "Filmen" stets selber "aktiv".

>Diesmal saß ich auf einem Beifahrersitz und wir fuhren im Gebirge

>auf eine Rechtskurve zu. Aus der Kurve kam ein Reisebus, der die Kurve schnitt.

>Unser Fahrer verriss das Steuer, wir schossen durch die Leitplanke,

>unter uns in reichlicher Tiefe schöne grüne Grasflächen.

>2 Tage später riefen Bekannte an und luden uns zu einer Fahrt nach Italien ein.

>Ich habe innerlich vor Angst schlotternd zugesagt.

>Wir waren ca. 6 Tage dort im Gebirge, ich immer schweißgebadet.

>Laufend habe ich andere Strecken zu fahren, vorgeschlagen.

>Nichts passierte.

>Keine Ahnung was passiert war........

>Aber Petra hat schon recht in Bezug auf das positive Denken, nur denke

>ich hierbei weniger an das Glauben als an den Willen.

>Der Wille bringt uns weiter, lässt uns Hindernisse überwinden.

>Wenn ich glaube, dass ich ein Hindernis überwinden kann, habe ich

>schon 20 % meiner Energie daran verschwendet zu Glauben, dass ich

>irgendetwas in der Zukunft, das ich noch garnicht kenne, gegebenenfalls

>und vielleicht wenn es denn eintrifft, überwinden werde.

>Ich weiss aus der Vergangenheit dass ich die mir gestellten Aufgaben und Hindernisse überwinde werde weil ich es will.

>Machs gut und Dir selber keinen allzu dicken Kopf.

>Eckbert

PETRA
    Gast

>Hi Eckbert, hi Aqui,

>Eckbert sagt:

>>Ich weiss aus der Vergangenheit dass ich die mir gestellten Aufgaben und Hindernisse überwinde werde weil ich es will.

>Aber das ist es doch was ich rüberbringen wollte: Eckbert DU willst es, DU hast diese positiven Gedanken mit denen es gilt Hindernisse zu überwinden .... In der Macht des WOLLENS der Gedanken liegt es doch ..... aber nicht in Dinge zu beeinflussen mit Gedanken --- ehm ... war das jetzt so richtig - grübel ....

>Grüsse Petra

ANtoni
    Gast

>>Mal eine frage!

>>Mir wurde vorausgesagt dass das kommende Jahr in jeder hinsicht sehr sehr schwer werden wird. Was kann man tun?. Hat man überhaupt die Möglichkeit gewisse Ereignisse nicht zu treffen zu lassen. Denn im Buch über FB. war zu lesen, dass man gewisse Ereignisse nicht beeinflussen kann, auch wenn man sie weiß. (Das treffen am Turm usw.)

>>Ich würde mich freuen was von euch zu hören.

>>*** ahquarius ***

ANtoni
    Gast

>>>Mal eine frage!

>>>Mir wurde vorausgesagt dass das kommende Jahr in jeder hinsicht sehr sehr schwer werden wird. Was kann man tun?. Hat man überhaupt die Möglichkeit gewisse Ereignisse nicht zu treffen zu lassen. Denn im Buch über FB. war zu lesen, dass man gewisse Ereignisse nicht beeinflussen kann, auch wenn man sie weiß. (Das treffen am Turm usw.)

>>>Ich würde mich freuen was von euch zu hören.

>>>*** ahquarius ***

>HI Ahquarius

>zur deine antwort J A man kann es beeinflussen nur es gibt einige hakenen!

>Diese geschehnisse sind bei deiner geburt vorprogramiert man kann es gut abweichen aber das spiegelt sich bei deinem "karma" ( ich mag nicht dieses wort )

>d.h. diese geschehnisse sind als lernfasen zusehen wo man durch muss , wenn man solches nicht möchtet kommen die nächste als noch schwieriger weil du die vorherige nicht angenommen hast und da wirds du mehr leiden

>es Wäre als wenn du vom sekundaren schule gleich auf eine uni steigen würdest....

>es ist sehr naiv dargestellt obwohl es sehr tiefgeifend ist

>eine andere möglichkeit wäre dass diese lernfase verweigers und eine andere bekommst ,wählen könntes du es nicht ,und noch , möglich ist es trotzdem aber wieder mal müsstest du das "doppelte" zahlen wie zum beispiel von nur eine psykologiche tieffase bekämest 2 gebrochene beine mit den pysichen leiden ...

> so nehmen wir mal an du hättest entschieden für das körperliche leiden und nicht das psykologichen

>so hast du trotzdem eine lernfase durch und leidest nicht an deine weiter entwiklung

>aber wie weiss du was für dich am besten ist? wie du reagieren wirds ? unsw....

>man braucht eine grosse kentniss deines gesamten bildes um irgent etwas zu wagen

>und noch was, man bekommt nur das was man verkraften kann mehr nicht !

>vergesse nie dass nach eine steile bergaufstieg immer eine bergabstieg gibt und die bereitet immer viel mehr spass ....

>

>ein anderes problem ist wenn man eine wahl nehmen kann d.h. du bekommst es dahin gelegt ,egal auf welche ar,t ob vorrausgesagt oder gleich auf dem moment erlebst ,dann stehst du sozusagen vor eine kreutzung, eine kreutzung deines schicksals !! und auch dies ist vorprogramiert ... und egal wie du entscheidest auf jeden weg ist etwas zulernen

>dein leben ist wie eine landkarte. Geboren wurdest du in XX und Enden muss du in yy du bekommst noch einige zwichen stops bei Z ,A, B, unsw und dein weg muss du dich selber gestalten ,was du zur reise brauchst bekommst du auch mit und damit mach dein bestes .... aber wegesse nicht dass die gesammelte punkte auf deinem weg für dein nächsten start gelten

>also ob du jetzt autobahn oder landstrasse wähls ist dir selber überlassen aber du weiss dass machen landstrasse viel schöner und detailreicher sind auch wenn ab und zu stein brocken im weg stehen, dann eben stopen aussteigen und das gesteins wegräumen , das nächste mal wenn es wieder auftritt dann weiss du wie du vorgehst , bei autobahnen mögen schnell sein um das ziehl zuerreichen aber es gib wesentlicher viel mehr unfälle .............

> Ich persönlich wurde dir sagen dann freue dich wenn es ein schweriges jahr sein wird denn dadurch wirds du viel lernen und wenn du zurückblicks dann wirds du nur lachen und froh sein aber man hat immer einfach reden .....

>Jeden fall habe ich eine zimmliche kaotiche naive darstellung geschrieben um einige beispiehle zugeben aber sei bewust dass es möglich ist es zu lindern gegebenfalls es komplett zu ändern aber immer auf dem rücken jemanden oder etwas anders......!

>gruss

ahquarius
    Gast

>Hallo Petra und ein hallo an alle!

>Ich habe nicht geschrieben dass ich mir den Kopf zerbreche oder dass es mir schlecht ergehen wird. Ich habe geschrieben dass es sehr schwer werden wird. Meine frage ist eigendlich: ich wieß, dass ich Schwierigkeiten bekommen kann, im Beruf und Privat. Wie weit haben die Sterne wirklich einfluß auf einen Menschen?.

>Ich selber bin der Meinung, dass wir sehr wenig spielraum haben unser Schicksal anderst zu leben oder zu gestallten. Wo unser spielraum liegt, glaube ich, wie man rann geht auf ein problem, ob man den Kopf hängen lässt oder nicht.

>Oder anderst rum, ich weiß z.B: dass ich Geldschwierigkeiten bekommen kann, oder probleme mit der Familie haben könnte, dann könnte man ja etwas dagegen tun. Ok, ich sorge zum Beispiel vor, dass ich mir Geldreserven anlege usw., aber wie weiß man ob man nicht sowieso so gehandelt hätte, wenn ich es nicht gewußt hätte was passieren würde.

>Oder warum bekommt man die Möglichkeit etwas in voraus zu wissen so wie Eckart schon einige male die Möglichkeit hatte.

>Also schöne Grüsse

>*** ahquarius ***

PETRA
    Gast

>>Hallo Petra und ein hallo an alle!

>>Ich habe nicht geschrieben dass ich mir den Kopf zerbreche oder dass es mir schlecht ergehen wird. Ich habe geschrieben dass es sehr schwer werden wird. Meine frage ist eigendlich: ich wieß, dass ich Schwierigkeiten bekommen kann, im Beruf und Privat. Wie weit haben die Sterne wirklich einfluß auf einen Menschen?.

>>Ich selber bin der Meinung, dass wir sehr wenig spielraum haben unser Schicksal anderst zu leben oder zu gestallten. Wo unser spielraum liegt, glaube ich, wie man rann geht auf ein problem, ob man den Kopf hängen lässt oder nicht.

>>Oder anderst rum, ich weiß z.B: dass ich Geldschwierigkeiten bekommen kann, oder probleme mit der Familie haben könnte, dann könnte man ja etwas dagegen tun. Ok, ich sorge zum Beispiel vor, dass ich mir Geldreserven anlege usw., aber wie weiß man ob man nicht sowieso so gehandelt hätte, wenn ich es nicht gewußt hätte was passieren würde.

>>Oder warum bekommt man die Möglichkeit etwas in voraus zu wissen so wie Eckart schon einige male die Möglichkeit hatte.

>>Also schöne Grüsse

>>*** ahquarius ***

>Na super, da fasse ich mal allen Mut zusammen und versuche ne Antwort zu geben

>......

>nix für Ungut Ahquarius

>Petra