>..dieser dank gilt ein paar wirklich sehr lieben personen hier.

>wenn ich auch nicht , besser leider nicht alle persönlich kenne, so gilt euch doch mein dank. besonders für die leibe und offenheit welche mir gestern im chat entgegen gebracht wurde.

>dieser Dank gilt: Soul, nimue, Karl, ANTon und meinem freund effx.

>ein paar worte der erklärung meinerseits.

>da ich offen bin kann man meine enrgieen sehr gut ausmachen. so soll es auch sein, aber gestern sind unabhängig voneinander einige interessante dinge an mich herangetragen worden.

>ich bin ein zweifler und diese zweifel haben mir schon oft den hals gerettet, so soll es auch bleiben.

>meine löcher emotionaler art grabe ich mir lieber selber tief genug, bevor es eine andere person jemals kann.

>..

>deshalb man braucht sich um mich eigentlich nicht sorgen, aber ich muss vor allem euch und chidon und lillith sagen dass ihr euch wirklich aufrührend um einen nun doch alternden Don kümmert....

>was für worte....theatralisch ohne ende

>natürlich möchte ich euch nie missen und eure ehrlichkeit.

>hier sind vor allem Soul und ANTon genannt, welche mir und einigen von uns auch böse sien könnten. nachdem was hier alles vorgefallen ist wäre es durchaus verständlich, deshalb nochmals dank dass dies keinen grossen schaden genommen hat.

>euer

>Don Chaos / LOUP

>ein ab und an verloren gegangener Ritter der zeit