Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trepanation

Stefan
    Gast

Trepanation

>Hallo !

>Bisher kenne ich nur einige Buchtitel von Franz Bardon, aber nicht deren Inhalt. Die Bücher sind ja leider nicht in Bibliotheken entleihbar und im Verkauf ziemlich teuer. Da ich mir noch nicht sicher bin, ob der Inhalt wirklich so wertvoll ist, habe ich mit dem Kauf gezögert.

>Eine andere Sache:

>Hat die Bewusstseinserweiterung die Bardon anstrebt auch etwas mit Trepanation zu tun ?

>Oder: Weiss jemand etwas darüber, ob Trepanation eine Förderung der angestrebten Entwicklung sein könnte ?

Eckbert
    Gast

Re: Trepanation

>Hm, könntest Du bitte Deine Interpretation des Begriffes Trepanation liefern ?

>Unter Trepanation verstehe ich das Öffnen der Schädeldecke mit einem Spezialgerät (Bohrer), spezielle Eingriffe beim Zahnarzt (Bohrer) oder bei Hauttransplantationen (Stanze).

>Meinst Du eventuell das (erlaubte) Eindringen in das Bewußtsein eines Mitmenschen, wobei man gleichzeitig durch die Augen des/der anderen bewußt sieht und gegebenfalls spürt, was der/die andere gerade empfindet?

>Gruß

>Eckbert

Mitleser
    Gast

>

>>Meinst Du eventuell das (erlaubte) Eindringen in das Bewußtsein eines Mitmenschen, wobei man gleichzeitig durch die Augen des/der anderen bewußt sieht und gegebenfalls spürt, was der/die andere gerade empfindet?

>>Gruß

>>Eckbert

>Kurz und gut auch Remote Viewing oder Mind Control genannt...

>mfg

>Mitleser

Stefan
    Gast

>>Hm, könntest Du bitte Deine Interpretation des Begriffes Trepanation liefern ?

>>Unter Trepanation verstehe ich das Öffnen der Schädeldecke mit einem Spezialgerät (Bohrer), spezielle Eingriffe beim Zahnarzt (Bohrer) oder bei Hauttransplantationen (Stanze).

>>Meinst Du eventuell das (erlaubte) Eindringen in das Bewußtsein eines Mitmenschen, wobei man gleichzeitig durch die Augen des/der anderen bewußt sieht und gegebenfalls spürt, was der/die andere gerade empfindet?

>>Gruß

>>Eckbert

>Hallo !

>Da ich noch nicht sehr viel über Trepanation, in der Art und mit dem Ziel wie/wozu sie früher wohl durchgeführt wurde, weiss, kann ich keine Interpretation liefern.

>Ich frage mich allerdings, ob ein Zusammenhang besteht zwischen Trepanation, anderen Bewusstseinszuständen, dem sogennanten dritten Auge (bzw. der Markierung auf der Stirn mit roter Farbe bei Indern/Inderinnen), und dem sog. "Nürnberger Trichter".

>Gruß

>Stefan

Eckbert
    Gast

>>>Hm, könntest Du bitte Deine Interpretation des Begriffes Trepanation liefern ?

>>>Unter Trepanation verstehe ich das Öffnen der Schädeldecke mit einem Spezialgerät (Bohrer), spezielle Eingriffe beim Zahnarzt (Bohrer) oder bei Hauttransplantationen (Stanze).

>>>Meinst Du eventuell das (erlaubte) Eindringen in das Bewußtsein eines Mitmenschen, wobei man gleichzeitig durch die Augen des/der anderen bewußt sieht und gegebenfalls spürt, was der/die andere gerade empfindet?

>>>Gruß

>>>Eckbert

>>Hallo !

>>Da ich noch nicht sehr viel über Trepanation, in der Art und mit dem Ziel wie/wozu sie früher wohl durchgeführt wurde, weiss, kann ich keine Interpretation liefern.

>>Ich frage mich allerdings, ob ein Zusammenhang besteht zwischen Trepanation, anderen Bewusstseinszuständen, dem sogennanten dritten Auge (bzw. der Markierung auf der Stirn mit roter Farbe bei Indern/Inderinnen), und dem sog. "Nürnberger Trichter".

>>Gruß

>>Stefan

>Hallo Stefan,

>Eine Teilinfo unter der angegebenen web.adresse

>http://www.indianer-welt.de/sued/par...repanation.htm

>Gruß Eckbert

SomaX
    Gast

Re: Bücher zu teuer!!!

>>Hallo !

>>Bisher kenne ich nur einige Buchtitel von Franz Bardon, aber nicht deren Inhalt. Die Bücher sind ja leider nicht in Bibliotheken entleihbar und im Verkauf ziemlich teuer. Da ich mir noch nicht sicher bin, ob der Inhalt wirklich so wertvoll ist, habe ich mit dem Kauf gezögert.

>Hmmm, wenn Dir lieber Stefan die Bücher von F.B. zu teuer sind, dann lade Dir die F.B. Bücher und viele andere einfach von DocGonzo als PDF-Datei runter und lese sie erst mal an....

>Wenn sie dir gefallen kannst Du sie Dir ja immer noch kaufen ;-)

>

> http://beam.to/dr_gonzo

>Die Bücher sind teilweise mit WinAce gepackt. Den Packer gibt es bei:

> http://www.emerge.de

>Viel Spass bei Lesen und Lernen...

> SomaX

MAX
    Gast

Re: Bücher zu teuer!!!

>Danke für den guten Tip

>MAX

Stichworte