Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Adept günstig

gabi
    Gast

Adept günstig

>Hallo,

>neulich hat doch jemand preiswerte Bücher gesucht.

>Bei www.ebay.de (Auktionen)

>gibts gerade den "Weg zum wahren Adepten" für 20,- DM, hat noch keiner drauf geboten und es läuft bis zum 14. Dez. 23.02 Uhr.

>Vielleicht gibts andere Bücher auch günstig.

>Einfach bei "suchen" eintippen.

>Ich habe schon gute Erfahrungen mit "ebay" gemacht.

>Viel Erfolg wünscht

>gabi

Eckbert
    Gast

Re: Adept günstig

>>Hallo,

>>neulich hat doch jemand preiswerte Bücher gesucht.

>>Bei www.ebay.de (Auktionen)

>>gibts gerade den "Weg zum wahren Adepten" für 20,- DM, hat noch keiner drauf geboten und es läuft bis zum 14. Dez. 23.02 Uhr.

>>Vielleicht gibts andere Bücher auch günstig.

>>Einfach bei "suchen" eintippen.

>>Ich habe schon gute Erfahrungen mit "ebay" gemacht.

>>Viel Erfolg wünscht

>>gabi

>

>Eine gute Idee und sicher günstig bei einem Normalpreis von DM 48,--

>Ich hab mich aber mal gefragt was Wissen wert sein kann oder darf.

>Der Adept, sicher ein Buch mit großem Wert.

>Bei DM 48,-- aufs Jahr umgerechnet sind das etwas mehr als 13 Pfennig pro Tag.

>Wissen für 13 Pfennig pro Tag ?

>Kann das etwas Wert sein ?

>Das ist ja über 2- mal weniger als eine Zigarette kostet.

>Pro Tag auf eine halbe Zigarette verzichten für den Adepten ?

>Sicher die Rechnung ist schief in dem Augenblick, wo man wirklich jeden Pfennig umdrehen muß.

>Und DM 48,-- so adhoc hat man unter Umständen während der Ausbildung usw.

>wirklich nicht zur Verfügung.

>P.S.

>Als ich die Sache mit den für manche (zu) teuren Büchern las, ging mir eine alte Geschichte durch den Kopf.

>1976 brauchte ich für ein paar Zigaretten und vielleicht das eine oder andere Bier 20 Mark fürs Wochenende.

>Der Sparkassenangestellte war ob dieser Wahnsinnssumme überfordert und lies mich in das Allerheiligste zum Geschäftsstellenleiter.

>Der wiederum lies mich schwitzen, immerhin hatte ich bereits um 30 Mark überzogen. Im Endeffekt bin ich ohne das Geld gegangen und habe dem Kerl damals die Pest an den Hals gewünscht.

>Ich hab ihn letztens wieder gesehen.

>Immer noch in der gleichen Geschäftsstelle, nominell noch Leiter dieser Stelle,

>aber auch nur nominell.

>Der Mann ist starker Alkoholiker und wird noch über die wenigen letzten Jahre getragen. Seine Leute nehmen ihn nicht mehr ernst, schubsen ihn ein wenig herum.

>Ich hab mich eben ernsthaft gefragt, ob Alkohol die Pest von heute ist.

>Möglich wärs ja.

>So und wenn ich hier gleich fertig bin .........

>Mach ich ne schöne Flasche Schöfferhofer auf und steck mir eine an.

>Schönes Wochenende an alle

>Gruß Eckbert

effx
    Gast

Re: Adept günstig zu kaufen!

>pfff, lad es dir doch ausm net raus,

>gezippt, noch nicht gefunden?

Roland
    Gast

>>pfff, lad es dir doch ausm net raus,

>>gezippt, noch nicht gefunden?

>

>Nöö, sag mal bitte die Adresse,

>Danke,

>Roli.

Stefan
    Gast

>

>>

>>Eine gute Idee und sicher günstig bei einem Normalpreis von DM 48,--

>>Ich hab mich aber mal gefragt was Wissen wert sein kann oder darf.

>>Der Adept, sicher ein Buch mit großem Wert.

>>Bei DM 48,-- aufs Jahr umgerechnet sind das etwas mehr als 13 Pfennig pro Tag.

>>Wissen für 13 Pfennig pro Tag ?

>>Kann das etwas Wert sein ?

>>Das ist ja über 2- mal weniger als eine Zigarette kostet.

>>Pro Tag auf eine halbe Zigarette verzichten für den Adepten ?

>Naja, ich bin Nichtraucher. Auch könnte ich mir keinesfalls eine oder gar zwei Schachteln Zigaretten pro Tag leisten. Genaugenommen ist es allerdings so, das ich die Zigaretten der Leute, die sich diese leisten mitfinanziere. Den eigentlich müsste ich ja ein Teil des verwendeten Geldes erhalten. Zumindest im Sinne eines/im Hinblick auf den "Durchschnittsverdienst" eines Bürgers in diesem Lande...Na aber das ist halt die "soziale" (?) Marktwirtschaft.

>>Sicher die Rechnung ist schief in dem Augenblick, wo man wirklich jeden Pfennig umdrehen muß.

>Ja, eben.

>>Und DM 48,-- so adhoc hat man unter Umständen während der Ausbildung usw.

>>wirklich nicht zur Verfügung.

>>P.S.

>>Als ich die Sache mit den für manche (zu) teuren Büchern las, ging mir eine alte Geschichte durch den Kopf.

>>1976 brauchte ich für ein paar Zigaretten und vielleicht das eine oder andere Bier 20 Mark fürs Wochenende.

>>Der Sparkassenangestellte war ob dieser Wahnsinnssumme überfordert und lies mich in das Allerheiligste zum Geschäftsstellenleiter.

>>Der wiederum lies mich schwitzen, immerhin hatte ich bereits um 30 Mark überzogen. Im Endeffekt bin ich ohne das Geld gegangen und habe dem Kerl damals die Pest an den Hals gewünscht.

>>Ich hab ihn letztens wieder gesehen.

>>Immer noch in der gleichen Geschäftsstelle, nominell noch Leiter dieser Stelle,

>>aber auch nur nominell.

>>Der Mann ist starker Alkoholiker und wird noch über die wenigen letzten Jahre getragen. Seine Leute nehmen ihn nicht mehr ernst, schubsen ihn ein wenig herum.

>>Ich hab mich eben ernsthaft gefragt, ob Alkohol die Pest von heute ist.

>>Möglich wärs ja.

>>So und wenn ich hier gleich fertig bin .........

>>Mach ich ne schöne Flasche Schöfferhofer auf und steck mir eine an.

>>Schönes Wochenende an alle

>Interessante Geschichte.

>Sag mal Eckbert, sagt mal, alle die ihr dies lest, hast Du/habt ihr euch schon mal mit dem Zusammenhang zwischen dem Text in der "Offenbarung" und unserer "Geldwelt" beschäftigt ?(siehe dazu www.arnim-risi.ch)

>Gruß

>Stefan

>>Gruß Eckbert

Habib
    Gast

>Hallo Stefan!

>>Naja, ich bin Nichtraucher. Auch könnte ich mir keinesfalls eine oder gar zwei Schachteln Zigaretten pro Tag leisten. Genaugenommen ist es allerdings so, das ich die Zigaretten der Leute, die sich diese leisten mitfinanziere. Den eigentlich müsste ich ja ein Teil des verwendeten Geldes erhalten. Zumindest im Sinne eines/im Hinblick auf den "Durchschnittsverdienst" eines Bürgers in diesem Lande...Na aber das ist halt die "soziale" (?) Marktwirtschaft.

>Kapier ich nicht. Könntest Du mir das nochmal erklären? Wieso solltest Du Geld erhalten?

>Habib

PETRA
    Gast

>>Hallo Stefan!

>>>Naja, ich bin Nichtraucher. Auch könnte ich mir keinesfalls eine oder gar zwei Schachteln Zigaretten pro Tag leisten. Genaugenommen ist es allerdings so, das ich die Zigaretten der Leute, die sich diese leisten mitfinanziere. Den eigentlich müsste ich ja ein Teil des verwendeten Geldes erhalten. Zumindest im Sinne eines/im Hinblick auf den "Durchschnittsverdienst" eines Bürgers in diesem Lande...Na aber das ist halt die "soziale" (?) Marktwirtschaft.

>>Kapier ich nicht. Könntest Du mir das nochmal erklären? Wieso solltest Du Geld erhalten?

>>Habib

>Hallo Habib,

>habe Dich damals verpasst - war keine böse Absicht !

>Liebe Grüße

>Petra

Detlef
    Gast

>>>pfff, lad es dir doch ausm net raus,

>>>gezippt, noch nicht gefunden?

>>

>>Nöö, sag mal bitte die Adresse,

>>Danke,

>>Roli.

>Von einen armen Magier für arme Magier

>Hey Rolli etwas suchen

>z.B.

>gehe ins Crowley Forum dann auf Bücher und dan auf Linkliste

>suche z.b. DrGonzo(neue Url) dann landest du im Forum

>dann auf Homepage und Esoterik und deine Wünsche sind erfüllt

>ein armer Magier

effx
    Gast

>ahso, aber nur runterladen wenn mans schon hat,

>sonst wärs ja il, legal, oder?

Stefan
    Gast

>

>>>Naja, ich bin Nichtraucher. Auch könnte ich mir keinesfalls eine oder gar zwei Schachteln Zigaretten pro Tag leisten. Genaugenommen ist es allerdings so, das ich die Zigaretten der Leute, die sich diese leisten mitfinanziere. Den eigentlich müsste ich ja ein Teil des verwendeten Geldes erhalten. Zumindest im Sinne eines/im Hinblick auf den "Durchschnittsverdienst" eines Bürgers in diesem Lande...Na aber das ist halt die "soziale" (?) Marktwirtschaft.

>>Kapier ich nicht. Könntest Du mir das nochmal erklären? Wieso solltest Du Geld erhalten?

>>Habib

>

>Hallo Habib.

>naja. es gibt doch immer diese schönen Angaben über das durchschnittliche Einkommen in einem Land. Und danach geht es z.B. hier in Deutschland allen sehr gut. Alle können sich das erforgerliche und sogar noch mehr kaufen, mindestens einmal im Jahr Urlaub machen usw. Statistisch ! Wenn es eine "soziale "Marktwirtschaft wäre, weäre dies nicht nur statistisch so, sondern real. Soetwas gibt es z.B. noch in "Ausgleichssystemen" matriarchalisch organisierter Kulturen (z.B. in Mexiko).

>Gruss

>Stefan

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen