>Hi John und alle anderen,
>Ich habe für mich beschlossen, in diesem Forum nicht mehr zu posten. Trotzdem ganz kurz ein paar Worte - dann brauchst Du, John, und alle anderen hier nie wieder etwas von mir zu lesen.
>Ich will auf jeden Fall, daß Du weißt, daß ich nichts gegen Dich habe - ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht. Ich habe nie etwas anderes gesagt, als daß ich Deine Autorität und Dein Wissen anerkenne und daß ich mich selbst noch nicht einmal annähernd als Hermetiker sehe - aber deswegen vergeht mir jegliches kritisches Denken noch lange nicht. Es macht mich traurig, daß Du das nicht sehen kannst. Noch trauriger macht es mich, daß Du mir vorwirfst, ich würde Deine Familie terrorisieren wollen, und ich sollte mal zum Psychiater gehen... ist das nicht etwas heftig, was Du mir da an den Kopf wirfst? John - so dumme Sprüche habe ich nicht einmal annähernd gebracht. Und ich wünsche keinem, daß er sowas über sich lesen muß.
>Ich will es noch einmal sagen: ich habe und hatte nie vor,eine "Anti-John-Kampagne" zu starten. Und meine letzten postings waren rein inhaltlicher Natur. Ich hatte mich sogar gefreut, einfach mit Dir zu diskutieren und etwas dabei zu lernen. Warum kannst Du das nicht einfach annehmen und Dich vielleicht sogar freuen, daß so ein Stümper wie ich Dich zu einer Diskussion herausfordert? Werner konnte das auch und hatte sich sogar gefreut, daß sich da so ein kleiner Naseweis so viel Mühe gibt. Statt dessen beschimpfst Du mich auf übelste Art und Weise und flippst total aus. Und jetzt mal ehrlich - wenn Du wirklich so toll wärst, könnte Dich so ein Stümper wie ich NIEMALS so derartig zum explodieren bringen.
>Ich verstehe Deine Haltung nicht und werd's wahrscheinlich auch nicht aber sie spricht auf jeden Fall für sich. Aber ich lasse mich ganz bestimmt nicht einschüchtern oder beeindrucken und wenn ich mich zu noch so einer großen Witzfigur mache - NIEMALS!!! - warum kannst Du diese Haltung nicht einfach anerkennen? Und ich bin der letzte, der nicht zugeben könnte, daß er unrecht hat... bei Dir und jedem anderen. Ohne als einziger auch nur ein bißchen inhaltlich auf meinen Text einzugehen hast Du mich aufs übelste beschimpft und mir vor die Nase gehalten, wie toll Du bist. Ich kann nur hoffen, daß es Dir jetzt besser geht. Mir gibt es jedenfalls zu denken, daß Du von einem so kleinen Futzi wie mir so derartig auf die Palme zu bringen bist. Kannst Du da nicht einfach drüber stehen und Dir Deinen Teil denken und darüber lachen, daß sich da einer so einfach eben nicht geschlagen gibt?
>Ich kann nichts anderes sagen, als daß mich Deine Haltung enttäuscht hat und sehr traurig macht. Da ich hier anscheinend nicht erwünscht bin und es nicht gerade lustig finde, derartig beschimpft zu werden, ziehe ich die Konsequenzen und gehe.
>Ich wünsche dem Forum, allen Forums-Besuchern und ganz besonders Dir, John, alles Liebe und Gute.
>Marten

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen