>
>Denoch ein kleiner zusatz
>"Es wird angehalten, daß Madame Blavatsky ein Bauteil von seinem Hermetische Bruderschaft von Luxor war"im link das ist total falsch wenn ich nach den texten von Maria de Naglowska gehe war Sie sein grössten gegner ... und er hat ja nicht die H.B.L. erschafft sondern die E.B. aber hatte dort seine studien gemacht und 1870 sein eigenen kreis (E.B.) mit seine Freunde Dr Fontaine und Bergevin erschafft
>Randolf war weit seiner zeit voraus wie auch Bardon ,man erkennt bei einige elitäre Ocultisten welche influenz er beigebracht hat ....
>Bardon hat die 2 ersten karten nieder geschrieben vor ihm hatte Randolf die 3 und 4 karte beschrieben wo aber die 4 karte nicht gevolltändigt und eine eine elite vorbehalten hat um so das Wissen der 3 Karte nicht zu materiellisieren !!vorsicht ist immer angesagt ...:-!
>MFG
>
>hi Paul
>>Welchen unterschied hast den gemerkt bei Randolf und Bardon bei den Kondensatoren ? zumal jeder mit verschiedene influenzen arbeiten ...
>> Die Einleitung durch Edward James stimme ich nicht ganz zu ,habe aber nicht die Zeit und Lust das Gegenteil zubehaupten
>>
>>Wünsche dir ein nettes neujahr fest
>>
>>>>hallo Paul
>>>>es wundert mich Randolf von deinem munde zu hören bin echt erstaunt !!gaub mir
>>>Hallo ANtoni,
>>>es hat mich gewundert, dass es dich gewundert hat, dass ich Randolph zitiere, da ich doch schon seit Jahren Ausschnitte aus seiner "Magia sexualis" als Beispiel dafür, dass viele Begriffe, die Bardon im "Weg zum wahren Adepten" verwendet hat nicht neu waren, sondern schon länger in den esoterischen, okkulten Kreisen in Verwendung waren.
>>>Z.B.: Fluid Kondensatoren, magische Bildimprägnierung, magische Volte, Anleitungen zum Zerstören eines zu stark gewordenen "Elementars" usw.
>>>Irgendwie ist aber der entsprechende Beitrag aus dem Index der englischen Franz Bardon Research verschwunden, ohne dass ich das bemerkt habe.
>>>Deshalb danke für deinen Hinweis, ich habe den entsprechenden Hinweis gleich wieder eingetragen.
>>>P.B. Randolph's "Magia Sexualis".
>>>
>>>>wenn ich ihrgend wie helfen kann stelle ich mich zur verfühgung
>>>Darauf komme ich gerne im kommenden Jahr zurück ! Vielen Dank !!
>>>>die Moryasons komentare wenn die texte gescant sind ,ist es auch wesentlich einfacherer
>>>>gruss ANtoni
>>>Freundliche Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest !
>>>Paul.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen