>ich, PETRA, bin nicht so ein grosser Poster wie meine männlichen Freunde hier. Habe mich aber auch hin und wieder zu Worte in diesem Jahr gemeldet ob nun sehr geistreich oder weniger, das sei auch mal dahingestellt. Was aber von mir kam und auch noch kommt, spricht aus meinem Herzen, dessen könnt Ihr sicher sein.
>Auch ich habe hier aus diesem Forum sehr viel Nutzen für mich ziehen können. Allen meinen Forumsfreunden sei einmal an dieser Stelle gedankt. Ob Postings, E-Mails, Chat-Gespräche - ich möchte EUCH hier nicht mehr missen.
>Ganz besonders danken möchte ich auch mal meinen Kritikern, auch daraus habe ich lernen können ! Aber, lassen wir uns alle in Zukunft so nehmen, wie jeder EINZELNE von uns ist, auch wenn wir in der Anonymität des Mediums Internets leben !
>Die meisten von Euch kennen mich von meiner humoristischen und heiteren Lebensweise her. Ich wäre deshalb nicht Petra, wenn ich Euch nicht folgenden Spruch mit auf dem Weg für das Jahr 2001 geben würde, verbunden mit meinen allerbesten Wünschen:
>Sag es Dir täglich mehrmals vor:
>Der beste Schutz ist der Humor.
>Ganz sicher bist Du, glaube mir,
>mit ihm, zumindest vor Dir.
>Weil alles in der Heiterkeit
>wie in der Sonne gut gedeiht,
>lohnt's heiter in der Sonn' zu gehn,
>statt grantig hinterm Mond zu stehn !
>
>Licht und Liebe für Euch in diesen Tagen
>Petra

LinkBack URL