>Hallo Freunde der Hermetik!
>Ich möchte an dieser Stelle eine Frage posten, die sich mir schon seit langem stellt, und auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.
>Vielleicht (wahrscheinlich) kann mir jemand, der schon länger auf diesem Gebiet tätig ist, diese beantworten.
>Die Frage ist folgende:
>Ich gehe davon aus, daß ich mich in meinen früheren Inkarnationen nicht mit dem Thema Hermetik und Magie auseinandergesetzt habe.
>Nun, in diesem Leben tu ich es, wenn ich auch erst am Anfang bin. Nehmen wir mal an, ich würde die Stufen, die Franz Bardon beschreibt nicht vollständig (in diesem Leben) erreichen. Nehmen wir an, ich „sterbe“ nach Erreichen von Stufe 3.
>Ich glaube daran, daß wiederum inkarnieren werde, aber ich (mein Geist) bin mir doch in diesem dann vorherschenden „Leben“ nicht bewußt, daß ich in meinem vorangegangenen Leben mich mit Hermetik und Magie beschäftigt habe.
>Ich kann mich doch in diesem jetzigen Leben an nichts aus dem vorigen Leben erinnern, bin dessen nicht bewußt.
>Die Frage wird in den Ohren so mancher erfahrener Hermetiker vielleicht lächerlich klingen, aber sie beschäftigt mich wie schon erwähnt des längeren und vielleicht ist das Schreiben dieses Postings der Weg zur Beantwortung dieser Frage.
>Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Erklärung liefern könnte.
>Grüße Markus

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen