Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer ist professioneller Kabbala-Magier??

Fred
    Gast

Wer ist professioneller Kabbala-Magier??

>Ich möchte mal gerne wissen, ob es irgendeinen Menschen gibt, der den Schulungs-kurses der kabbalistischen Magie von Bardon ausführlich über Jahrzehnte absolviert hat und nun von sich behaupten kann, er hat diese phantastischen übermenschlichen Fähigkeiten, mit dem WORT alles zu erschaffen mit Hilfe der Devas, wie es laut Bardon´s Buch möglich sein solle?

PA
    Gast

Re: Wer ist professioneller Kabbala-Magier??

>Hallo,

>Ich kenne einen, ich kann dich mit ihm bekannt machen wenn du möchtest, du musst mir aber zuerst 25 000 DM überweisen ...

>Freundliche Grüsse,

>Paul.

>>Ich möchte mal gerne wissen, ob es irgendeinen Menschen gibt, der den Schulungs-kurses der kabbalistischen Magie von Bardon ausführlich über Jahrzehnte absolviert hat und nun von sich behaupten kann, er hat diese phantastischen übermenschlichen Fähigkeiten, mit dem WORT alles zu erschaffen mit Hilfe der Devas, wie es laut Bardon´s Buch möglich sein solle?

joker
    Gast

>der ist doch noch billig...

>die echt "guten" haben keinen preis hehe;-)

>aber für die Vermittlerung nehme ich auch 25 000 DM

>diskretion ist auch angeboten ...

>tel 0190 07 13 07 13 07 13 07 für mehr informationen....

>>Hallo,

>>Ich kenne einen, ich kann dich mit ihm bekannt machen wenn du möchtest, du musst mir aber zuerst 25 000 DM überweisen ...

>>Freundliche Grüsse,

>>Paul.

>>>Ich möchte mal gerne wissen, ob es irgendeinen Menschen gibt, der den Schulungs-kurses der kabbalistischen Magie von Bardon ausführlich über Jahrzehnte absolviert hat und nun von sich behaupten kann, er hat diese phantastischen übermenschlichen Fähigkeiten, mit dem WORT alles zu erschaffen mit Hilfe der Devas, wie es laut Bardon´s Buch möglich sein solle?

Fred
    Gast

>>der ist doch noch billig...

>>die echt "guten" haben keinen preis hehe;-)

>>aber für die Vermittlerung nehme ich auch 25 000 DM

>>diskretion ist auch angeboten ...

>>tel 0190 07 13 07 13 07 13 07 für mehr informationen....

>>>Hallo,

>>>Ich kenne einen, ich kann dich mit ihm bekannt machen wenn du möchtest, du musst mir aber zuerst 25 000 DM überweisen ...

>>>Freundliche Grüsse,

>>>Paul.

>>>>Ich möchte mal gerne wissen, ob es irgendeinen Menschen gibt, der den Schulungs-kurses der kabbalistischen Magie von Bardon ausführlich über Jahrzehnte absolviert hat und nun von sich behaupten kann, er hat diese phantastischen übermenschlichen Fähigkeiten, mit dem WORT alles zu erschaffen mit Hilfe der Devas, wie es laut Bardon´s Buch möglich sein solle?

>

>Anscheinend sind eure Magier doch nicht professionell, denn dann hätten sie es nicht nötig, Geld zu verlangen.